Neuzeichnen von Indikatoren. - Seite 10

 
joo >>:

Это ПИ?


Sehr PI. ;)

Die Regression wird entlang der Länge des Rohrs aufgebaut. Das Rohr bewegt sich durch die Zeit und biegt sich zu den neuen Preisen.

 
avatara >>:

Очень ПИ. ;)

Регрессия строится по длине трубы. труба движется во времени и изгибается.

Das ist nicht mehr gut. :(

 
LeoV писал(а) >>


Sie müssen nur bedenken, dass es im Visualisierungsmodus eine Sache ist, im normalen Testmodus eine andere. )))

1) Das hängt von dem Code des Indikators ab. Falsch geschriebene sollten im Tester nicht beobachtet werden.
2) Es ist notwendig, auf M1 alle Ticks zu beobachten.
3) Eigentlich habe ich keine ernsthaften Probleme damit bemerkt, sagen Sie mir, was genau Sie meinen?
 
avatara >>:

Очень ПИ. ;)

Регрессия строится по длине трубы. труба движется во времени и изгибается.

Ja. Es ist eine totale PI.

===

Andrei, ich erinnere mich an deine PI. Ich bin gerade zurückgekommen. Später.

 
SProgrammer писал(а) >>

1) Hängt von dem Code des Indikators ab. Falsch geschriebene sollten im Tester nicht beobachtet werden.
2) Es ist notwendig, auf M1 alle Ticks zu beobachten.
3) Eigentlich habe ich keine ernsthaften Probleme damit bemerkt, sagen Sie mir, was Sie genau meinen?

Ich werde ungefähr so antworten wie Sie - es soll unser kleines Geheimnis bleiben ))))

 
joo >>:

Это уже не есть гуд. :(

Navpaki. Wenn Sie wissen, worauf Sie achten müssen.


 
LeoV писал(а) >>

Ich werde ungefähr so antworten wie Sie - es soll unser kleines Geheimnis bleiben )))


Ich weiß, wovon du sprichst :) >> Ich möchte nur, dass du es erklärst. Denn es ist nicht wirklich ein Problem. :)

 
SProgrammer писал(а) >> Ich weiß, worum es geht :)


>> Du weißt es nicht, wenn du es weißt, erkläre es.)

SProgrammer schrieb(a) >> Ich möchte hier nur eine Erklärung.
>> Soll ich das tun? >> Würden Sie das wollen? )))


SProgrammer schrieb(a) >> Da es in der Tat kein Problem als solches gibt. :)
Das eigentliche Problem ist )))).
 
LeoV писал(а) >>


Sie wissen es nicht, wenn doch, erklären Sie es ))))

Soll ich das tun? >> Würdest du das wollen? )))


Das eigentliche Problem ist )))).

Cooles Flubbing - du bringst das Thema wieder durcheinander.

**
Äh... Lassen Sie mich das erklären - bei der Visualisierung und beim Testen haben nicht alle Ticks bereits Anführungszeichen im Puffer, Sie können sie sehen, wenn der Code schief geschrieben ist, und das Hoch/Tief ist bereits vorhanden. Leo, ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die MT4 so gut kennen, als hätte er es selbst geschrieben. Komm schon, weißt du was? Überschwemmung ist lahm. Legen Sie es nicht hier hinein.
** Es ist nicht das Problem des Testers, sondern wie man testet.
 
SProgrammer писал(а) >>


Cool flubbing - du bringst den Thread wieder durcheinander.

**
Äh... Lassen Sie mich das erklären - bei der Visualisierung und beim Testen haben nicht alle Ticks bereits Anführungszeichen im Puffer, Sie können sie sehen, wenn der Code nicht korrekt geschrieben ist. Leo, ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die MT4 in- und auswendig kennen, als hätte er es selbst geschrieben. Komm schon, das ist doch lahm. Ich habe es nicht hier drin.


Schade, Sie verstehen überhaupt nichts. Wenn Sie so ein Experte auf dem Gebiet des Umzeichnens sind, warum erklären Sie dann nicht, "wo das Problem liegt"? ))))
Grund der Beschwerde: