Ein Problem mit dem Terminal. Hat jemand Erfahrung damit? - Seite 10

 
zxc >>:




Ich verstehe, dass die Ordner gelöscht wurden, vielleicht war es ein Favorit, vielleicht sollten wir zumindest eine Kopie des Expertenordners machen, bevor er in den Papierkorb wandert
 
kopiert.... hoffe wirklich, dass ich sie mir noch einmal ansehen kann:).... sorry, das ist schon schwarzer Humor.... es ist lange her, dass ich so viele Probleme mit meinem Computer hatte...
 
heruntergeladen
 
Prüfen Sie Ihre persönliche Nachricht - ich habe den Schlüssel verschickt.
 
Herzlichen Dank! Ich hab's.

Sollte ich zuerst Avast deinstallieren und dann Avira aufsetzen...
 
Ja, ich habe es Ihnen unter vier Augen gesagt. Seien Sie vorsichtig, da Sie nach der Neuinstallation des Antivirusprogramms eine Zeit lang kein Internet haben werden.
 
Ich bin schon ganz verwirrt, was ich schreiben soll!
Es ist vollbracht!
 
Aha! Großartig.

Gehen Sie hier http://forum.avirus.ru/viewtopic.php?t=1318&highlight=%CD%C0%D1%D2%D0%CE%C9%CA%C0

Und nehmen Sie die gleichen Einstellungen für sich selbst vor. Der Expertenmodus ist in unserem Fall oben, nicht wie auf Bild 1. (es handelt sich um eine Serverversion und wir haben die Home Edition).

Erstes Bild - Häkchen oben.
Die zweite - wie auf der Abbildung + "erweiterte Einstellungen" alle Kästchen ankreuzen
Drittens - Heuristik wie in der Abbildung, dann Archive - "alle Arten von Archiven", dann "Aktionen bei Erkennung" AUTOMATISCH - primär: Desinfektion, sekundär: Quarantäne
Vierte - ja
Fünf - ja, dann "Maßnahmen bei Entdeckung" AUTOMATISCH - primär: Behandlung, sekundär: Quarantäne
Sechstens, ja.

WebGuard öffnen - "Aktionen bei Erkennung" AUTOMATISCH - Zugriff verweigern, dann gibt es weitere Kontrollkästchen zum Blockieren von Frames
Öffnen Sie dann die Firewall "Hostdatei blockieren".

Dann öffnen Sie die Firewall - "Hostdatei blockieren". Hier sind die Einstellungen abgeschlossen.
Aktualisieren Sie das Antivirenprogramm und aktivieren Sie die vollständige Systemprüfung. Seien Sie nicht überrascht, wenn AVira einige Viren findet und beseitigt :)

-----------------
Danach werden wir das von der CD heruntergeladene Terminal installieren (versuchen zu installieren). Versuchen Sie zu beginnen.
Wenn es scheitert, werden wir immer noch 226 Gebäude dafür verantwortlich machen. Deinstallieren Sie es und installieren Sie 225.
 
Vielen Dank für die ausführliche "Schritt-für-Schritt-Beschreibung". Überprüfung auf Viren...

Ich habe mich das gefragt - ich habe eine frühere Version als 225. Vielleicht probieren Sie es von dort aus?
 
Die von DC heruntergeladene Version ist Build 226.
Und die von Ihnen vorgeschlagene Version ist 225, sie sollte unter Vista gut funktionieren.
Aber versuchen Sie erst einmal 226 - vielleicht können Sie diesmal laufen.