Mittelwertbildung? - Seite 4

 
Andrei01 писал(а) >>

Ich hatte den Eindruck, dass der Neveteran die Behauptung aufstellte, er habe ein solches mehr oder weniger stabiles Muster gefunden, und beschloss, die Hauptrichtung des Denkens zu teilen. Andernfalls verschwindet ein vernünftiger Sinn sofort, da die ganze Idee nicht besser ist als Kaffeesatzleserei :).


Du denkst wieder wie alle anderen, das ist der Grund für das Missverständnis.
 
Svinozavr >>:
Да что вы, в самом деле, "не вникли", "не поняли", "накинулись"...
Что там непонятного... Нет статистического подтверждения - только заклинания, что "cool". И все.
Да что и сколько угодно можно напридумывать - дальше-то что? Дальше, обычно, следует экспериментальное подтверждение. Ну и?
Ладно. Сколько можно, ей-богу...


Es ist eine Art Ansteckung.
Es breitet sich langsam im ganzen Forum aus.
Mehr und mehr "Sehen" und "Sehen".
 
dentraf >>:


Вы опять думаете как и все, в этом и причина непонимания

Was sollte Ihrer Meinung nach das "Sehen" und "Denken" anders sein als die normale und akzeptierte Art, die "Wahrheit" zu sehen?

 
dentraf >>:


Вы опять думаете как и все, в этом и причина непонимания

Kumpel.

Es gibt eine Hypothese. Der nächste Schritt ist zumindest eine experimentelle Überprüfung. Höchstens einen Beweis.
Kurz gesagt, es ist nur eine Hypothese. Und aus den allgemeinsten Überlegungen und Annahmen folgt verdammt noch mal nicht, dass sie effizienter ist als die bekannten Strategien mit minimalem Risiko und daher mit minimalem Gewinn - also effizienter.

Was gibt es sonst noch zu besprechen? Wenn Sie das überprüfen wollen - nur zu, wer verhindert das schon...

 
Andrei01 писал(а) >>

Was sollte Ihrer Meinung nach das "Sehen" und "Denken" anders sein als die normale und konventionelle Art, die "Wahrheit" zu sehen?


Also gut, betrachten wir die Sache von der anderen Seite. Lassen Sie uns von dem Veteranen und seiner Idee abrücken.




Wo wird der Martin Ihrer Meinung nach länger leben, bei einem EURUSD-Paar oder bei der daraus resultierenden Gruppe von Instrumenten (bestehend aus 20 Paaren)?
 

Ich persönlich habe ihn unterstützt, sobald er zu sprechen begann. Jede kreative Sache, auch die verrückteste, braucht Unterstützung - denn der Urheber der Idee zweifelt selbst daran, dass er Recht hat - er braucht Hilfe, Unterstützung, auch wenn man seine Ansichten nicht ganz teilt. Und ich denke, die Gemeinschaft (vor Ort) er eine Menge Unterstützung, aber meine Herren - es gibt immer eine Zeit, wenn Sie zu fragen, irgendwie zu rechtfertigen Ihre Ideen - rechtfertigen, wie? In jedem Forschungsumfeld (Wissenschaftler) gibt es Regeln - und diese Regeln sind seit Jahrhunderten ausgearbeitet worden - ich werde sie hier nicht wiederholen, und ich erinnere mich auch nicht an alle - aber zum Beispiel wird die Theorie durch die Praxis getestet, durch Backtests von MODELLEN (und wir bauen Modelle - einer im Kopf, einer auf dem Papier), durch Fehleranalyse und so weiter. Der Beweis, dass sie nicht widersprüchlich sind ... Bei jeder IDEE gibt es immer zwei Dinge - das erste ist ein MODELL, das zweite ist eine Strategie. Die erste ist "angeblich ...." und es gibt eine Beschreibung des Modells, und die zweite ist "... Nun, dann machen wir dies und das ...." Das Modell sollte berechnet werden - grob, um zu verstehen, dass es kein Unsinn ist. Die Strategie muss theoretisch berechnet werden, wie der Gewinn im Prinzip sein kann....

Nun, wenn Nevereran etwas geboren hat, soll er wenigstens beweisen, dass SEINE Mittelwertbildung funktioniert.

 
Svinozavr писал(а) >>

Kumpel.

Es gibt eine Hypothese. Der nächste Schritt ist zumindest eine experimentelle Überprüfung. Höchstens einen Beweis.
Kurz gesagt, es ist nur eine Hypothese. Und aus den allgemeinsten Überlegungen und Annahmen folgt verdammt noch mal nicht, dass sie effizienter ist als die bekannten Strategien mit minimalem Risiko und daher mit minimalem Gewinn - also effizienter.

Was gibt es sonst noch zu besprechen? Wenn Sie es überprüfen wollen, nur zu.


Ich erkläre noch einmal meinen Standpunkt, ich werde meine Vision und mein Verständnis nicht beweisen (das ist eine sehr undankbare Aufgabe in diesem Forum). Ich versuche nur, eine alternative Sichtweise des Marktes aufzuzeigen, d.h. einen Vektor für weitere Untersuchungen. Wer ist daran interessiert, sich ihm anzuschließen, wer nicht, entschuldigen Sie bitte.

Und im Allgemeinen habe ich den Eindruck, dass ich wahrscheinlich wie ein Autor behandelt werde......
Es ist wahrscheinlich einfacher, meine Gedanken nicht mitzuteilen.
 
SProgrammer писал(а) >>

Ich persönlich habe ihn unterstützt, sobald er zu sprechen begann. Jede kreative Sache, auch die verrückteste, braucht Unterstützung - denn der Urheber der Idee zweifelt selbst daran, dass er Recht hat - er braucht Hilfe, Unterstützung, auch wenn man seine Ansichten nicht ganz teilt. Und ich denke, die Gemeinschaft (vor Ort) er eine Menge Unterstützung, aber meine Herren - es gibt immer eine Zeit, wenn Sie zu fragen, irgendwie zu rechtfertigen Ihre Ideen - rechtfertigen, wie? In jedem Forschungsumfeld (Wissenschaftler) gibt es Regeln - und diese Regeln sind seit Jahrhunderten ausgearbeitet worden - ich werde sie hier nicht wiederholen, und ich erinnere mich auch nicht an alle - aber zum Beispiel wird die Theorie durch die Praxis getestet, durch Backtests von MODELLEN (und wir bauen Modelle - einer im Kopf, einer auf dem Papier), durch Fehleranalyse und so weiter. Der Beweis, dass sie nicht widersprüchlich sind ... Bei jeder IDEE gibt es immer zwei Dinge - das erste ist ein MODELL, das zweite ist eine Strategie. Die erste ist "angeblich ...." und es gibt eine Beschreibung des Modells, und die zweite ist "... Nun, dann machen wir dies und das ...." Das Modell sollte berechnet werden - grob, um zu verstehen, dass es kein Unsinn ist. Die Strategie muss theoretisch berechnet werden, wie der Gewinn im Prinzip sein kann....

Nun, wenn Nevereran etwas geboren hat, soll er wenigstens beweisen, dass SEINE Mittelwertbildung funktioniert.


Sagen Sie mir, warum er irgendetwas beweisen muss? Was bringt das?
 
dentraf писал(а) >>

Sagen Sie mir, warum er etwas beweisen muss, was ist der Grund dafür?


Wenn er keinen Sinn darin sieht, es zu beweisen, gibt es zwei Varianten - die erste, er hat bereits alles bewiesen und will es niemandem sagen, und die zweite, er muss nicht von sich selbst überzeugt werden, dass er Recht hat - das heißt, er ist ein Gläubiger, er glaubt einfach. Die dritte Möglichkeit - dass er ein Betrüger ist - ziehen wir nicht in Betracht. :)

Die Schlussfolgerung ist, dass er, wenn er sich seiner Idee sicher sein will, sie beweisen muss. :) Und besser in der Öffentlichkeit, hier... Es ist wahrscheinlicher, dass sie einen Fehler im Nachweis finden.


*** Wenn man davon ausgeht, dass die Veröffentlichung seiner Idee den Markt verändern wird - nun, dann muss man einfach still sitzen und schweigen, oder besser gesagt, sich selbst beweisen und still sein. :)

 
dentraf >>:


Хорошо зайдем с другой стороны. Отвлечемся от ветерана и его идеи.

Как вы думаете где проживет дольше мартин? на одной паре EURUSD или на результирующей из группы инструментов (состоит из 20 пар) ???

GUT. Nehmen wir das Verhalten der Summe der Verluste bei allen Paaren und nehmen wir einen Martin. Wenn ein Martin gegen den Preis korrigiert, hängt die Lebensdauer von der Länge des Trends ab, und wenn er gegen den Preis korrigiert, dann von der Anzahl der Umkehrungen des gesamten Drawdowns. Die Wahrscheinlichkeit, dass beides eintritt, ist im Durchschnitt gleich.

Grund der Beschwerde: