Ist es möglich, den Preis zu schätzen? - Seite 6

 
Die Frist ist wiederum eine harte Grenze. Der Durchschnitt ist derselbe Zeitraum.
 
sever29 >>:

по окончанию периода или по достижении среднего размера

Die Verteilung ändert sich. Am Ende einer Periode gab es so viele Kerzen dieser Größe, so viele Kerzen einer anderen Größe. Und auf der nächsten Kerze wieder Statistiken zu sammeln.

Es ist eine Sisyphusarbeit.

 

Ich verstehe Sie nicht... Zum Beispiel ist es der 20. Tag des Monats. Die Fläche unseres Dreiecks ist die gleiche, aber die durchschnittliche Fläche der Dreiecke in den vorangegangenen (zum Beispiel) 6 ähnlichen Zeiträumen (20 Tage in jedem der sechs Monate) war größer. Das bedeutet, dass die Volatilität in den verbleibenden 10 Tagen zunehmen wird und sich die Größe des Musters seinem Durchschnitt annähert.

 
sever29 писал(а) >>

Ich verstehe Sie nicht... Zum Beispiel ist es der 20. Tag des Monats. Die Fläche unseres Dreiecks ist die gleiche, aber die durchschnittliche Fläche der Dreiecke in den vorangegangenen (zum Beispiel) 6 ähnlichen Zeiträumen (20 Tage in jedem der sechs Monate) war größer. Das bedeutet, dass die Volatilität in den verbleibenden 10 Tagen zunehmen wird.


Jemand hat bereits einen Link zu "Spielerfehler" angegeben.
https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9E%D1%88%D0%B8%D0%B1%D0%BA%D0%B0_%D0%B8%D0%B3%D1%80%D0%BE%D0%BA%D0%B0

 
PapaYozh писал(а) >>


Jemand hat bereits einen Link zu "Spielerfehler" angegeben.


Ich kann mich irren, aber ich sage es noch einmal: Der Ochse wurde nicht auf diese Weise analysiert. Es ist einfach interessant, einen solchen Induktor zu betrachten.

 
sever29 писал(а) >>


Ich kann mich irren, aber ich wiederhole: Der Ochse wurde nicht auf diese Weise analysiert. Es ist einfach interessant, sich so einen Truthahn anzuschauen.


Wenn Sie es tun, ist es ein bisschen anders. Bauen Sie die Waage auf den Kerzenständern und dem SCO. Dann gibt es keine Probleme mit den Berechnungen
 

RMS?

 
sever29 писал(а) >>

>>SCO?


RMS-Abweichung.
All dies kann im laufenden Betrieb berechnet werden
 

Versuchen wir es mal

 
sever29 писал(а) >>

>> Versuchen wir es mal.


Siehe

Dateien:
Grund der Beschwerde: