Verbindungsaufbau über 3G-Modem, brauche Hilfe. - Seite 7

 
Was ist, wenn das Terminal unter einem Konto installiert wurde, das gelöscht wurde, und das Administratorkonto jetzt ausgeführt wird?
 
al.k >>:

Файлы видел, адресов там не очень...


alles ist sehr präsent. Schauen Sie in der ":443"-Zeile nach, vielleicht ist das die Position, die Sie bei der IP-Adresse einnehmen.

 
PapaYozh >>:

всё там очень. Поищите по строке ":443", может так с позиционируетесь на ip-адрес.


gesucht...Ergebnis, unter einem Haufen unverständlicher Zeichen data-01.SIG-Lite.us:443, wo die IP-Adresse nicht zu sehen ist
 
al.k писал(а) >>

data-01.SIG-Lite.us:443, wo ich die IP-Adresse nicht sehen kann


Dies ist die IP-Adresse.

 
goldtrader >>:


Это и есть IP-адрес.

:))) lachen viel, sehr....danke..... ein bisschen mehr und du wirst mich überzeugen, dass die Erde quadratisch ist

 
goldtrader писал(а) >>


Dies ist die IP-Adresse.


Nein, es ist eine DNS-Adresse.

 
al.k писал(а) >>


gesucht...Ergebnis, unter einem Haufen unverständlicher Zeichen data-01.SIG-Lite.us:443, wo die IP-Adresse nicht zu sehen ist


Aber...
Ich habe in meinen verschiedenen installierten Terminals nachgesehen und überall die IP
 
Plyaha, ich habe nicht gedacht, dass mit diesem 3G-Internet von MTS zu bekommen, ging auf eine Geschäftsreise, gibt es Internet, alles funktioniert, aber die Terminals tot tot (dumm schreibt keine Verbindung), die das Problem konfrontiert, wie es zu lösen? MTS ist Schrott, fahr zur Hölle.
 

Ich versuche, den Ping über Start auszuführen, dann die IP einzugeben und ok zu drücken, aber ich erhalte eine unverständliche Meldung. Und vor einer Woche hat alles funktioniert, ich habe nichts geändert, das gleiche Modem, alles gleich, aber jetzt hat es mich einfach umgehauen und keine Verbindung.

 

Das einzige Terminal, das funktioniert (ich verstehe nicht, warum) ist Materforex, es ist eine Demo. Ich weiß nicht, warum, ich weiß nicht, warum.

Die Geschwindigkeit scheint für das Terminal normal zu sein (früher funktionierte es über ein normales Telefonmodem).


Grund der Beschwerde: