Verbindungsaufbau über 3G-Modem, brauche Hilfe. - Seite 4

 

funktionierte nicht
 
FxPro2 >>:
мой комп. правой кнопкой-управление-службы и приложения-службы- Брандмауэр Windows/Общий доступ к Интернету (ICS) двойной клик по ней отключить (сама служда в каталоге сверху), далее надо отключить Центр обеспечения безопасности находится в каталоге внизу. Если работать не будет включай назад. Перезагружать не обязательно

Hat nicht geklappt. OK... Danke, ich warte auf eine Rückmeldung des Anbieters.

 
Wenn es einen Ping gibt, liegt es nicht am ISP, es gibt ein Problem mit dem System oder dem Antivirus ... Aber ich glaube, ich habe alles überprüft.
 
Nehmen Sie den Knoten herunter und es wird funktionieren, das Problem ist schon mehr als einmal aufgetreten...
 
xeon >>:
снесите нод и все заработает, проблема возникала неоднократно..

Wenn Sie Noda ausschalten und Dr.Web installieren, war das noch nie ein Problem.

 
xeon >>:
снесите нод и все заработает, проблема возникала неоднократно..

Aber warum nur für eine bestimmte DC? Meiner wurde angezapft.

===

Können Sie nicht eine andere Person, die ebenfalls mit dem System verbunden ist, bitten, es anzupingen? Sie sind nicht der einzige Kunde bei Ihrem Internetdienstanbieter. Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, sie zu finden, Sie können eine Nachricht in einem lokalen Forum veröffentlichen. Sie werden sie nicht bitten, ein Terminal zu installieren. Schicken Sie sie einfach an.

 
Prüfen Sie einfach, ob es funktioniert, richten Sie dann Noda ein, setzen Sie das Terminal auf die Ignorierliste, und das war's. Finden Sie heraus, was die Ursache ist, und kümmern Sie sich dann um das Antivirusprogramm.
 
Ich habe kein Antivirusprogramm und keine Firewall, aber es ist immer noch dasselbe. Ich werde Ihnen das Ergebnis später mitteilen.
 
An Ihrer Stelle würde ich einen Paket-Sniffer installieren, und anhand der eingehenden Pakete dürfte klar sein, warum keine Verbindung zustande kommt... Sie können einfach Outpost Security Suite installieren, es zeigt in den Protokollen an, welche Pakete blockiert werden und an welchem Port
 
Verfügt MTS über einen CDMA-Standard wie GSM....CDMA, einen anderen Standard, der z. B. von SKYLINK unterstützt wird?