Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1072

 

Und meine OpenCL-CPU ist im Testgerät nicht ausgewählt.

Kein Problem mit CL_USE_GPU_ONLY, aber CL_USE_CPU_ONLY beim normalen Start:

OpenCL: CPU-Gerät 'AMD Phenom(tm) II X4 925 Processor' ausgewählt

error=0 handle=65536

Aber beim Start des Testers:

error=5101 handle=-1

CL_USE_GPU_ONLY im Testgerät:

OpenCL: GPU-Gerät 'Cypress' ausgewählt

error=0 handle=65536
Fehler #865549
 
Warum hat der Support die Anwendung selbst geschlossen, ohne das Problem der nicht korrekt funktionierenden Funktion ChartTimePriceToXY zu lösen, die falsche Werte zurückgibt, wenn das aktuelle Diagramm den Fokus verliert?
 
Wenn Sie versuchen, die MetaQuotes-ID nach Eingabe des Bestätigungscodes im Profil zu ändern, erscheint die Fehlermeldung 500. Es bleibt ein Versuch übrig - was dann? Das mobile Endgerät neu installieren?
Мобильный трейдинг с MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Мобильный трейдинг в MetaTrader 5 – это возможность торговать на финансовых рынках (форекс, фондовые рынки, фьючерсы и контракты на разницу) из любой точки мира с помощью телефона или планшета.
 
Ist es möglich, in den EA-Code zu schreiben, dass bei der Optimierung für eine bestimmte Kombination von Eingabeparametern die Übergaben nicht an die Cloud, sondern nur an lokale/entfernte Agenten geleitet werden?
 

Testen des EA in MT4 und MT5. Unterschiedliche Ergebnisse, scheint in 5 korrekt zu sein. Es stellen sich Fragen:

1. Ungültige Kurshistorie (Historie mit Alpari für MT4,MT5)?

2. Das Problem im Terminal selbst?

3. Wo kann ich einen zuverlässigeren Kursverlauf erhalten? Ich habe irgendwo gelesen, dass Ducas gut ist...? Einfach gesagt: Wo ist der Maßstab, auf den man sich verlassen kann?

Wahrscheinlich wäre es nicht schlecht, wenn die Entwickler ein Skript entwickeln würden, um den Benchmark mit den Zitaten des DC abzugleichen.

4. Es besteht der Eindruck, dass die Maklerfirmen die Geschichte absichtlich verzerren. Wenn die Daten von Anfang an falsch sind, dann ist es wahrscheinlicher, dass auch das Ergebnis falsch ist.

 
barabashkakvn:
Wenn Sie versuchen, die MetaQuotes-ID nach Eingabe des Bestätigungscodes im Profil zu ändern, erscheint die Fehlermeldung 500. Es bleibt ein Versuch übrig - was dann? Das mobile Endgerät neu installieren?
Ich danke Ihnen. Alles funktioniert.
 
forexman77:

Testen des EA in MT4 und MT5. Unterschiedliche Ergebnisse, scheint in 5 korrekt zu sein. Es stellen sich Fragen:

1. Ungültige Kurshistorie (Historie mit Alpari für MT4,MT5)?

2. Das Problem im Terminal selbst?

3. Wo kann ich einen zuverlässigeren Kursverlauf erhalten? Ich habe irgendwo gelesen, dass Ducas gut ist...? Einfach gesagt: Wo ist der Maßstab, auf den man sich verlassen kann?

Wahrscheinlich wäre es nicht schlecht, wenn die Entwickler ein Skript entwickeln würden, um den Benchmark mit den Zitaten des DC abzugleichen.

4. Es besteht der Eindruck, dass die Maklerfirmen die Geschichte absichtlich verzerren. Wenn die Daten von Anfang an falsch sind, dann ist es wahrscheinlicher, dass auch das Ergebnis falsch ist.

Die Kostenvoranschläge sind unterschiedlich, daher kann das Ergebnis unterschiedlich ausfallen. Es gibt keinen Benchmark. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass die Geschichtsprüfung mehrere Nuancen aufweist. Der beste Test ist der echte.)
 
barabashkakvn:
Warum hat der Support die Anwendung von sich aus geschlossen, ohne das Problem der nicht korrekt funktionierenden Funktion ChartTimePriceToXY zu beheben, die falsche Werte zurückgibt, wenn das aktuelle Diagramm den Fokus verliert?
Machen Sie sich keine Sorgen - das scheint ihre übliche Praxis zu sein. Außerdem wurde heute ein Vorschlag geschlossen, der seit 3 Wochen unbearbeitet in der Schublade lag, ohne dass ein Kommentar abgegeben wurde.
 
barabashkakvn:
Warum hat der Support die Anfrage geschlossen, ohne die Funktion ChartTimePriceToXY zu lösen, die falsche Werte zurückgibt, wenn das aktuelle Diagramm den Fokus verliert?

Ihre Bewerbung ist nämlich geändert worden.

In Ihrem Fall wird die Funktion nun false zurückgeben und einen Fehler auslösen. Sie müssen dies in Ihrem Code behandeln.

Warten Sie bitte auf den nächsten Build.

 
alexvd:

Ihre Bewerbung ist nämlich geändert worden.

In Ihrem Fall wird die Funktion nun false zurückgeben und einen Fehler auslösen. Sie müssen dies in Ihrem Code behandeln.

Bitte warten Sie auf den nächsten Build.

Ich hab's. Wir werden auf sie warten.
Grund der Beschwerde: