Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 17

 
OnGoing:

Das hier ist interessant. Wo im Terminal wird die Anzahl der Ticks angegeben,


Zeigt Volume nicht die Anzahl der Ticks an? Oder habe ich etwas missverstanden?
 

Meine Meinung, wenn ich darf:

Der Tester macht die Zeit zwischen den Ticks wahrscheinlich gleich der Anzahl der Sekunden in einem Balken geteilt durch die Anzahl der Ticks(Tickvolumen). Wenn in einer Minute 20 Ticks auftraten, beginnt das Testgerät alle 3 Sekunden mit einem neuen Tick. Wenn 30 Ticks eingegangen sind, tickt der Tester alle 2 Sekunden. Aber im wirklichen Leben kommen sie vielleicht in Schüben oder alle 10 Sekunden. Wenn der TC an die Tick-Ankunftszeit gebunden ist, sind die Intra-Bar-Daten des Testers keine Option, wenn es um die Zählung von Ticks und nicht von Minuten geht, zum Beispiel.

 
alexeymosc:

Meine Meinung, wenn ich darf:

Der Tester macht die Zeit zwischen den Ticks wahrscheinlich gleich der Anzahl der Sekunden in einem Balken geteilt durch die Anzahl der Ticks (Tickvolumen). Bei 20 Ticks in einer Minute beginnt der Tester alle 3 Sekunden mit einem neuen Tick. Wenn 30 Ticks eingegangen sind, tickt der Tester alle 2 Sekunden. Aber im wirklichen Leben kommen sie vielleicht in Schüben oder alle 10 Sekunden. Wenn der TC an die Tick-Ankunftszeit gebunden ist, sind die Intra-Bar-Daten des Testers keine Option, wenn es um die Zählung von Ticks und nicht von Minuten geht, zum Beispiel.


Nein. Ich habe es getestet. Im Inneren einer Kerze wird die Zeit willkürlich eingestellt. Ich habe versucht, eine Korrelation zu finden - ohne Erfolg. Und es gibt einen Zeitsprung zwischen den Takten.
 
FOReignEXchange:

Zeigt das Volumen nicht die Anzahl der Ticks an? Oder vielleicht verstehe ich es nicht richtig.

Oh, Entschuldigung, das war mein Fehler. Natürlich, Tick-Volumen, und die Bar ist bereits auf sie modelliert.

Und doch ist es, wie gesagt, höchst unerwünscht, von Zecken abhängig zu sein. Betrachten Sie zum Beispiel die Arbeit mit demselben TS, aber mit einer mehrfachen Erhöhung der Eintrittszeit bis zu 60 Sekunden.

Dann wäre es möglich, auf Minuten-Kerzenständern zu eröffnen, was zuverlässiger ist. Aber auch hier wird es Unterschiede geben.

 
OnGoing:

Oh, Entschuldigung, das war mein Fehler. Natürlich, Tick-Volumen, und die Bar ist bereits auf sie modelliert.

Und doch ist es, wie gesagt, höchst unerwünscht, von Zecken abhängig zu sein. Zum Beispiel könnte man mit demselben TS arbeiten, aber mit einer mehrfachen Erhöhung der Eingabezeit auf 60 Sekunden.

Dann wäre es möglich, auf Minuten-Kerzenständern zu eröffnen, was zuverlässiger ist. Allerdings wird es auch hier Unterschiede geben.


Es gibt natürlich Möglichkeiten, wie man die Dinge ändern kann. Ich selbst bin schon verwirrt, wie man die Dinge besser machen kann, damit alles zusammenpasst. In einigen Fällen gehen Geschäfte verloren, in anderen wächst der Rückstand. Früher habe ich mit Preisen statt mit Zeit gearbeitet, und da gab es solche Probleme nicht. Mein Kopf hämmert seit zwei Tagen im Prüfgerät.

Ich gehe jetzt Fußball gucken.

 

Wie können Sie überhaupt an den Protokollen arbeiten?

Je niedriger das Verhältnis zwischen Spread und durchschnittlichem Handel ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie in den schwarzen Zahlen bleiben.

 
Dserg:

Wie ist es überhaupt möglich, an den Protokollen zu arbeiten?

Je niedriger das Verhältnis zwischen Spread und durchschnittlichem Handel ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie in den schwarzen Zahlen bleiben.


Im Gegenteil. Je mehr Geschäfte Sie abschließen, desto schneller werden Sie einen Gewinn erzielen. Ich habe früher genauso gedacht wie Sie. Aber beim Handel mit der Uhr kommt es sehr häufig vor, dass die Geschäfte von Plus auf Minus umschlagen und umgekehrt. Manchmal muss ich tagelang warten, bis ich sie schließen kann. Das ist nicht nur lästig, sondern man sieht auch, wie der Markt an Ihrem Geschäft vorbeizuziehen scheint, ohne es zu beachten. Eine Menge effizienter Abschnitte werden verschwendet. Es ist besser, kleine Bewegungen in diesen Abschnitten zu erfassen. Die optimale Variante des Gewinnstopps liegt bei 10-20 Punkten, denke ich. Beim Euro beträgt die Spanne 1-2 Punkte. D.h. die Stopps sind viel größer als die Streuung. Wenn Sie eine große Anzahl von Geschäften abschließen, können Sie schneller Gewinne erzielen.

 
DhP:


Wenn Sie das Problem der "TICKETS IN TESTER" in den Griff bekommen, wird es sich von selbst lösen.

Dieses Thema wurde in diesem Forum bereits mehrfach diskutiert.


Können wir mehr darüber erfahren, was Sie meinen? Ich habe eine Forensuche durchgeführt, aber es scheint nichts Relevantes zu geben. Was muss ich lernen?
 
FOReignEXchange:


Im Gegenteil. Je mehr Geschäfte Sie abschließen, desto schneller werden Sie Gewinne erzielen. Ich habe früher genauso gedacht wie Sie. Aber beim Handel mit der Uhr gehen die Geschäfte oft von Gewinn zu Verlust und umgekehrt. Manchmal muss ich tagelang warten, bis ich sie schließen kann. Das ist nicht nur lästig, sondern man sieht auch, wie der Markt an Ihrem Geschäft vorbeizuziehen scheint, ohne es zu beachten. Eine Menge effizienter Abschnitte werden verschwendet. Es ist besser, kleine Bewegungen in diesen Abschnitten zu erfassen. Die optimale Variante des Gewinnstopps liegt bei 10-20 Punkten, denke ich. Beim Euro beträgt die Spanne 1-2 Punkte. D.h. die Stopps sind viel größer als die Streuung. Wenn Sie eine große Anzahl von Geschäften abschließen, können Sie schneller Gewinne erzielen.

Ich stimme dem zu 100 % zu! Ich komme immer wieder zu demselben Schluss...

Das MM sollte sanft sein und die Hauptsache nicht überlagern. Und die durchschnittliche Rendite wird bei einer größeren Anzahl von Geschäften viel stabiler sein.

 
OnGoing:

1. Eine Verzögerung von Ticks im Grenzintervall der Kerze (kurz vor der Verfallszeit) ist sozusagen ein menschlicher Faktor. D.h., diese Pause wird von den Händlern oft absichtlich gemacht, um ein Gap bei der Eröffnung der Kerze zu vermeiden, was der Markt nicht mag, weil er dann zurückgehen und das Gap schließen muss.


Werden Sie ihn einfach entfernen, oder sollen wir darüber diskutieren?
Grund der Beschwerde: