Wie bringt man dem TS bei, zwischen FLET und TREND zu unterscheiden? - Seite 2

 
Nächstes Diskussionsthema: Muss man den Unterschied zwischen Flend und Tret kennen, um TC zu unterrichten?
:)
 
MetaDriver >>:
Тема следующей дискуссии: Обязательно ли нужно самому уметь отличать фленд от трета, чтоб взяться учить ТС ???
:)

Aha. Und brauchen Sie einen Lehrerabschluss?

 
Jeder TS kann separat für Flat und Trend optimiert werden!!! Aber wenn man diese Einstellungen (Flat und Trend) kombiniert, ist es notwendig, sie zu mitteln, was die Ergebnisse von TS..... nicht beeinflusst.
 
Svinozavr >>:

Угу. И нужно ли педагогическое образование?

:) Ja. Und brauchen Sie einen pädagogischen Abschluss?

Ich glaube nicht einmal, dass ein Mathematikstudium notwendig ist. Obwohl es wünschenswert ist. Die Selbsterziehung ist der letzte Ausweg.

Aber man muss programmieren können. Und es ist wünschenswert, bei guter Gesundheit einen gesunden Menschenverstand zu haben.

 
basile >>:
любую ТС можно оптимизировать отдельно под флэт и отдельно под тренд!!! но при совмещении этих настроек(флэт и тренд) приходится усреднять их,что не хорошо сказывается на результатах ТС.....

Das ist der Punkt, an dem man nachdenken muss. Sie müssen also nicht den Durchschnitt berechnen.

 
Richie писал(а) >>

Stellen Sie sich vor, es gibt überhaupt keinen Trend oder keine Wohnung.


Ja, wie die Schwerkraft...

 
Helex >>:


Ага, как и гравитации...


))))))))))))))))))
 
basile >>:
любую ТС можно оптимизировать отдельно под флэт и отдельно под тренд!!! но при совмещении этих настроек(флэт и тренд) приходится усреднять их,что не хорошо сказывается на результатах ТС.....

Sie sehen, wenn Sie ein Wellentrendmodell (Impulse/Korrekturen) verwenden, können Sie nur sagen, dass der aktuelle Trend vorbei ist, wenn ein neuer Trend beginnt.

Man kann sagen, dass der Trend sich verlangsamt und in die Konsolidierungszone eintritt, aber solange er nicht durch einen neuen Trend unterbrochen wird, bleibt er gleich. Das macht Sinn, denn warum sollte es sich ändern, wenn es keinen triftigen Grund gibt, es als neuen Trend zu betrachten? )))

Obwohl... Wir können auch ein anderes Modell verwenden. Oder betrachten Sie einfach jede Konsolidierungszone als das Ende eines Trends. Und wenn es weiter in die gleiche Richtung geht - ist es wie ein neues).

===

Und in Wirklichkeit (natürlich in meiner Realität) ist nicht diese Unterscheidung, sondern die Taktik, in einem bestimmten Kontext zu arbeiten, entscheidend. Aber das ist ein Thema, bei dem mir selbst schlecht wird...

 
Helex писал(а) >>
Ja, wie die Schwerkraft...

Ja.

 
Svinozavr >>:
А в действительности (моей действительности, разумеется))) важно не это различение, а тактика работы в конкретном контексте. Но это уже тема, от ктр. меня самого тошнит...

Hör mal, ich wollte dich schon lange fragen. Warum sind Sie von diesem Thema so genervt?

Es ist nur ein Thema. Es ist normaler als die meisten anderen. Ich verstehe, dass es kompliziert ist. Aber es ist vielversprechend.

Komm schon, gib mir dein lautstarkes "Aua!" etwas ausführlicher. Vielleicht verschwindet die Übelkeit.

Grund der Beschwerde: