Alle Freiberufler sind eingeladen zu antworten - Seite 3

 

...

Гаряев Пётр Петрович
Гаряев Пётр Петрович
  • www.youtube.com
Волновая генетика Петра Гаряева http://wavegenetics.org Гаряев Пётр Петрович Лингвистико-Волновая Генетика. Самая главная ментальная конструкция человека - это Слово. Так говорит академик П.Гаряев. «Духовное тело» - это то, без чего человек представлял бы собой просто мешок мяса и костей. Оказалось, что последовательность нуклеотидов ДНК...
 
Silent:
Ich habe keine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Programmierern.

Ich fühle mit Ihnen. Allerdings kann ich auch kein Mitleid mit Ihnen haben. Man muss in einem solchen Fall einfach keine Schlüsse ziehen, das ist für mich einfacher. Ich habe mehrere Programmierer aufgezogen, die sowohl freiberuflich arbeiten als auch Programme entwickeln. Und ich habe Programmierer konsultiert. Es ist allerdings schwer zu sagen, ob es sich um Programmierer oder Kunden handelt.

Weil sie alles selbst machen konnten. Mein Kopf funktioniert einfach anders. Ich habe den Code von jemand anderem optimiert. Ich habe 3.000 aus 10.000 Saiten gemacht. Und man kann aus drei Bänden einen machen. Und der Hauptfaden (Funktionsfähigkeit) muss erhalten bleiben. Sie beleidigen mich. Man kann nicht alle in dieselbe Kategorie stecken.

 
Vinin:

Ich fühle mit Ihnen. Allerdings kann ich auch kein Mitleid mit Ihnen haben. Man muss in einem solchen Fall einfach keine Schlussfolgerungen ziehen, das ist für mich einfacher. Ich habe mehrere Programmierer aufgezogen, die sowohl freiberuflich arbeiten als auch Programme entwickeln. Und ich habe Programmierer konsultiert. Es ist allerdings schwer zu sagen, ob es sich um Programmierer oder Kunden handelt.

Weil sie alles selbst machen konnten. Mein Kopf funktioniert einfach anders. Ich habe den Code von jemand anderem optimiert. Ich habe 3.000 aus 10.000 Saiten gemacht. Und man kann aus drei Bänden einen machen. Und der Hauptfaden (Funktionsfähigkeit) muss erhalten bleiben. Sie beleidigen mich. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Hinweis. Sie versuchen nicht einmal, die andere Sichtweise zu verstehen.

Vinin, du jagst seit so vielen Jahren dem Gral hinterher, dessen Schatten du siehst ... Schreiben Sie nicht, tun Sie das nicht.

 
Silent:

Hinweis. Sie versuchen nicht einmal, die andere Sichtweise zu verstehen.

Vinin, du hast so viele Jahre nach dem Gral gejagt, dessen Schatten du siehst ... nicht schreiben, nicht schreiben.

Ich bin nicht auf der Suche nachdem Gral. Ich kann ihn in fünf Minuten schreiben.

Nur ob es den Gralssuchern helfen würde.

 
Silent:

Pjotr Garjajew
www.youtube.com
Peter Garyaev Wave Genetics http://wavegenetics.org Pyotr Garyaev Linguistic-Wave Genetics. Das wichtigste geistige Konstrukt des Menschen ist ein Wort. So sagt Akademiker P. Garyaev. Der "geistige Körper" ist derjenige, ohne den der Mensch nur ein Haufen Fleisch und Knochen wäre. Es stellt sich heraus, dass die Sequenz der DNA-Nukleotide

Heute ist ein merkwürdiger Tag, erst vor ein paar Stunden wurde auf Smartlab "Waves of Chuvashov" erwähnt http://smart-lab.ru/blog/229073.php

und jetzt hast du uns einen anderen Wölfer gezeigt... )))))

Wie für den ersten Beitrag des Themas, keiner der realen Händler wird nicht geben dem Programmierer eine voll fertige TS mit funktionierenden Parametern, wenn die TS hat Perspektiven, werden Sie aufgefordert, die "Grundlagen der Programmierung" unter verschiedenen Vorwänden zu lehren, um unabhängig Änderungen an den Code, den Sie bereits geschrieben haben oder kombinieren Teile des Codes von anderen Programmierern geschrieben.

Как разводят молодежь (ради поржать!) / Блог им. Bdew / Клуб трейдеров sMart-Lab. Мы делаем деньги на бирже.
Как разводят молодежь (ради поржать!) / Блог им. Bdew / Клуб трейдеров sMart-Lab. Мы делаем деньги на бирже.
  • smart-lab.ru
На самом деле, не буду разглагольствовать по этому поводу, просто чистил свой комп, и наткнулся на архив с кучей всякого го… а, которое., я читал, слушал, смотрел и пытался повторять в начале пути… в...
 
IgorM:

seltsamer Tag ...

Nach dem Zeitpunkt des Beitrags zu urteilen, haben Sie sich nicht die Mühe gemacht, das Video anzusehen, oder?
 
Silent:
Nach dem Zeitpunkt des Beitrags zu urteilen, haben Sie sich nicht die Mühe gemacht, das Video anzusehen, oder?
Sieht so aus, als hätte er ihn vorhin gesehen. Ich meine, er war seit zwei Jahren nicht mehr in diesem Forum.
 
Silent:
Nach dem Zeitpunkt des Beitrags zu urteilen, haben Sie sich nicht die Mühe gemacht, das Video anzusehen, oder?

Das Video auf Ihrem Link dauert 2.51, ich will ehrlich sein, ich habe nur die ersten 10 Sekunden gesehen und zwei weitere 15 Sekunden für den Rest der Zeit.

Wenn Sie sich für meine Meinung über Ihren Wave-Guide interessieren - ja, er hat Recht, und er hat bei allen 100... und er ist nicht der erste, der Muster und Wiederholungen in der Natur erkennt,

.... und da sind wir wieder... Wieder habe ich den Effekt der Wiederholung, des Déjà-vu? )))) Ich habe es erst Anfang dieser Woche gelesen, googeln Sie "mathematisches Modell und Chikatilo" und "fraktale Musik von Ligeti" - nicht schlechter und nicht besser als Ihre Wellenlänge, das Thema Fraktalität ist alt und weckt gelegentlich das Interesse vieler Menschen.

SZZY: nichts Persönliches zu Ihrem volnovik, aber es ist ähnlich wie die Anker von RBC - sie sind sehr kompetent, aber nicht tragen praktischen Einsatz

 
zaskok:
Habt ihr irgendwelche interessanten (in Bezug auf die Robustheit) Ideen in eurem TS umgesetzt? Sind Sie auf etwas gestoßen, das es Ihnen ermöglicht hat, Ihren persönlichen TS auf eine andere Art und Weise zu betrachten, um ihre Handelsideen zu verbessern? Hat es Ihnen einen Anreiz gegeben, den Markt erneut zu untersuchen?

Wie wirkt sich schließlich die Arbeit in einem Jube auf Ihre Sicht der Möglichkeiten aus, mit Spekulationen auf dem Markt Gewinne zu erzielen (ohne Verwendung von Signalen und Expert Advisors)?

Sie können entweder durch Programmieren verdienen oder einen anderen Weg einschlagen (Sie können die Handelsmethodik eines Händlers studieren und sie verfeinern).

Sie mögen mit dem Algorithmus Recht haben, aber Sie wissen nicht, wie er funktioniert, und Sie wissen nicht, wie man ihn richtig einsetzt.

Sie werden feststellen, dass der Tester für Entwickler gedacht ist und nicht für die Bewertung der Leistung des Handelsroboters.

 
Silent:
Ich habe keine Erfahrung mit anderen Programmierern.

Wie ein Teenager. Kein Teenager, nur ein Teenager.

Das hat mir heute ein kleiner Junge erzählt:

- Alle Männer sind Arschlöcher!
- Warum?
- Nun, weil sie Arschlöcher sind!
- ... ??? ... ...seltsam... aber trotzdem... ?
- weil jeder, den ich je getroffen habe, ein Arschloch ist! Ich kenne sonst niemanden.

(20 Jahre alt. Datiert zwei).