Alle Freiberufler sind eingeladen zu antworten - Seite 3

 

...

Гаряев Пётр Петрович
Гаряев Пётр Петрович
  • www.youtube.com
Волновая генетика Петра Гаряева http://wavegenetics.org Гаряев Пётр Петрович Лингвистико-Волновая Генетика. Самая главная ментальная конструкция человека - это Слово. Так говорит академик П.Гаряев. «Духовное тело» - это то, без чего человек представлял бы собой просто мешок мяса и костей. Оказалось, что последовательность нуклеотидов ДНК...
 
Silent:
Ich habe keine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Programmierern.

Ich fühle mit Ihnen. Allerdings kann ich auch kein Mitleid mit Ihnen haben. Man muss in einem solchen Fall einfach keine Schlüsse ziehen, das ist für mich einfacher. Ich habe mehrere Programmierer aufgezogen, die sowohl freiberuflich arbeiten als auch Programme entwickeln. Und ich habe Programmierer konsultiert. Es ist allerdings schwer zu sagen, ob es sich um Programmierer oder Kunden handelt.

Weil sie alles selbst machen konnten. Mein Kopf funktioniert einfach anders. Ich habe den Code von jemand anderem optimiert. Ich habe 3.000 aus 10.000 Saiten gemacht. Und man kann aus drei Bänden einen machen. Und der Hauptfaden (Funktionsfähigkeit) muss erhalten bleiben. Sie beleidigen mich. Man kann nicht alle in dieselbe Kategorie stecken.

 
Vinin:

Ich fühle mit Ihnen. Allerdings kann ich auch kein Mitleid mit Ihnen haben. Man muss in einem solchen Fall einfach keine Schlussfolgerungen ziehen, das ist für mich einfacher. Ich habe mehrere Programmierer aufgezogen, die sowohl freiberuflich arbeiten als auch Programme entwickeln. Und ich habe Programmierer konsultiert. Es ist allerdings schwer zu sagen, ob es sich um Programmierer oder Kunden handelt.