Ein probabilistisches neuronales Netz - Seite 7

 
goldtrader писал(а) >>

Ich bin nicht sehr bewandert in der Anwendung von NS auf die Finanzmärkte, aber ich kann sehen, dass selbst Superspezialisten wie Better mit ihren proprietären Tools keine beständigen Gewinne erzielen können.

Das bedeutet jedoch nicht, dass die NS nutzlos sind. Sie sind zumindest sehr schwierig zu handhaben und das Ergebnis ist schlecht vorhersehbar. IMHO.

Ein Jahr ohne Gewinn ist eine Tortur, solange die Finanzmärkte die Haupteinnahmequelle sind.

Es ist nützlich, NS zu tun, weil man im Prozess der Formalisierung der Preisbewegung beginnt, alle Feinheiten der TA besser zu verstehen und feststellt, dass man in vielen Fällen darauf verzichten kann.

 
goldtrader писал(а) >>

Ich bin nicht sehr bewandert in der Anwendung von NS auf die Finanzmärkte, aber ich kann sehen, dass selbst Superspezialisten wie Better es nicht schaffen, mit ihren eigenen Instrumenten beständige Gewinne zu erzielen.

Das bedeutet jedoch nicht, dass die NS nutzlos sind. Sie sind zumindest sehr schwierig zu handhaben und das Ergebnis ist schlecht vorhersehbar. IMHO.

Wenn Sie ein Jahr lang keinen Gewinn erzielen, ist es schwer zu glauben, dass die Finanzmärkte Ihre Haupteinnahmequelle sind.

Kein Gewinn, aber auch kein Verlust, richtig? Das Jahr an sich war hart, und sehr hart für TA. Schließlich nutzt der NS, wie jede Art von TA, die Wiederholung von Mustern aus der Vergangenheit in der Gegenwart, und hier gibt es eine Krise, und die Muster sind ihm egal. Ich stimme nicht zu, dass neuronale Netze notwendigerweise komplex oder schwierig anzuwenden sind. Die Praxis zeigt, dass die Verwendung komplexer Algorithmen nicht besonders hilfreich ist...