[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 627

 
MetaDriver:

Stecken Sie etwa fest? :)

Löschen Sie bitte unnötige Beiträge.

Es hat lange gedauert... :-) Lassen Sie den Mann zu Wort kommen... :-)
 
Kocty:

Es tut mir leid.

hier ist

Die Reihenfolge der Züge, bitte. Auch ich habe diesen Standpunkt schon vor langer Zeit gefunden. Und wie schafft man das in vier Zügen? Die ganze Aufmerksamkeit...
 
MetaDriver:
Die Reihenfolge der Züge, bitte. Auch ich habe diesen Standpunkt schon vor langer Zeit gefunden. Und wie schafft man das in vier Zügen? Die ganze Aufmerksamkeit...
Es gibt keine Matte!
 
Mathematik- Ich gebe auf... Ich verspreche, die Entscheidung nicht zu verraten. Können Sie es mir in einer privaten Nachricht schicken... Bitte.
 
MetaDriver:
Die Reihenfolge der Züge, bitte. Auch ich habe diesen Standpunkt schon vor langer Zeit gefunden. Und wie schafft man das in 4 Zügen? Die ganze Aufmerksamkeit...


Entschuldigung für den Joint, ich habe nicht verstanden, wofür ich gesperrt wurde, ich durfte nicht einmal hinter mir aufräumen......

Ich habe 1-2, na ja, maximal 3 Mal auf die Baton-Sendung geklickt. Und popped out 10 mal ????? mich nicht verstehen, was die Hölle, so dass jetzt, was für sie zu verbieten? Und auch von ipi auf einmal ((((((((

Und der Zug ist elementar in 4 Zügen. Ich habe drei Bauern, Bauern haben das Recht, den ersten Zug in einem Zug zu machen. Dann eine Dame auf der Diagonale. Was war nicht genug Zeit, um 4 Züge zu machen? Alles ist normal.

 
Roman.:
Es gibt keinen Kumpel!

Mit den Bauern auf d5 und e5 gibt es ein Matt, aber keine Viererfolge.

--

Ich habe einen Kumpel gefunden.

e6(e5), Ff6, F:f3+, Ce7 X

;-)))))))))))))

Es ist dumm, aber es ist lustig.

 
Kocty2:


Ich entschuldige mich für den Fehler, ich habe nicht verstanden, warum sie mich gesperrt haben, ich durfte nicht einmal aufräumen......

Ich habe 1-2, na ja, maximal 3 Mal auf die Baton-Sendung geklickt. Und popped out 10 mal ????? mich nicht verstehen, was die Hölle, so dass jetzt, was für sie zu verbieten? Und auch von ipi auf einmal ((((((((

Und der Zug ist elementar in 4 Zügen. Drei Züge mit Bauern, Bauern haben das Recht, den ersten Zug in einem zu machen. Dann eine Dame auf der Diagonale. Was war falsch an 4 Zügen? Alles ist normal.

Mata - nein. CrH3.
 

An alle: Wenn Ihr Beitrag nicht sofort gesendet wird, wiederholen Sie ihn nicht überstürzt, sondern lassen Sie dem Forum Zeit, es ist ein langes Thema, das vor allem in Chrome viel Spaß macht, wenn man es verlangsamt.

Für das Problem gibt es eine Lösung. Ich gebe Ihnen einen Tipp - Schwarz kann während seiner Züge weiße Figuren entfernen (schlagen), daher ist das Bild nicht ganz so wie im Original.

 
Kocty2:


Ich entschuldige mich für den Fehler, ich habe nicht verstanden, warum sie mich gesperrt haben, ich durfte nicht einmal aufräumen......

Ich habe 1-2, na ja, maximal 3 Mal auf die Baton-Sendung geklickt. Und popped out 10 mal ????? mich nicht verstehen, was die Hölle, so dass jetzt, was für sie zu verbieten? Und auch von ipi auf einmal ((((((((

Und der Zug ist elementar in 4 Zügen. Drei Züge mit Bauern, Bauern haben das Recht, den ersten Zug in einem zu machen. Dann eine Dame auf der Diagonale. Was war falsch an 4 Zügen? Alles ist normal.

Der König kann im weißen Zug 4 nicht schachmatt gesetzt werden. Entschuldigung.
 
MetaDriver:

1. Mit den Bauern auf d5 und e5 gibt es zwar Matt, aber keine Viererfolge.

--

2. ich habe einen Partner gefunden.

e6(e5), Ff6, F:f3+, Ce7 X

;-)))))))))))))

Marasmus, aber Spaß.

Ich verstehe. Herzlichen Glückwunsch! :-)