Gleiche Lose in Absicherungsinstrumenten - Seite 9

 
RomanS >>:

Да, но ориентироваться надо на пару долларфранк, а не еврофранк.

25.11.09 франк = доллар, значит и хеджироваться надо было тем же лотом но ни как не по курсу еврофранка (в этот день курс был примерно 1,51)

Der Euro lag also auch bei 1,51. Was ist los?

In diesem Fall sichern wir uns nach dem Kauf von EURUSD durch den Verkauf von EURCHF mit demselben Lot ab. Das ist dasselbe wie der Verkauf von 1,51 Lots USDCHF.

Was zum Teufel machst du.... Du zählst Punkte...

 
Startseite schrieb >>

Der Euro lag also auch bei 1,51. Was ist daran falsch?

100 % Zustimmung.

Startseite schrieb >>

In diesem Fall sichern wir uns nach dem Kauf von EURUSD durch den Verkauf von EURCHF mit demselben Lot ab.

Stimme auch zu

Startseite schrieb >>

Das ist so, als würde man 1,51 Lots USDCHF verkaufen.

Das ist Bullshit.... In diesem Fall sichern wir uns nach dem Kauf von EURUSD durch den Kauf von USDCHF im selben Lot ab, da USD=CHF


 
Home >>:

Это все равно то продать 1.51 лота USDCHF.

RomanS писал(а) >>
А вот это бред.... В этом случае после покупки EURUSD хеджируем покупкой USDCHF тем же лотом, т.к. USD=CHF


Ups. Natürlich kaufen Sie 1 ,51 Lots USDCHF.

Er sollte genau 1,51 betragen, da dies dem Verkauf von 1 EUR-Los entsprechen würde.

Schauen Sie sich die durchschnittliche monatliche Schwankungsbreite dieser Währungen, ausgedrückt in Dollar, an. Ihr Verhältnis wird etwa 1,4 zu Gunsten des EUR betragen. Sie können sich also nicht mit einer Partie absichern.

 
Home >>:

Упс. Конечно же купить 1.51 лота USDCHF.

Надо именно 1.51 потому что это будет эвивалентно продаже 1 лота EUR.

Посмотри на среднемесячный диапазон этих валют выраженный в долларах. Их соотношение будет примерно 1.4 в пользу евро. Так что одним лотом захеджироваться не выйдет.

Wovon reden wir hier? Die betreffende Person hatte eine direkte, konkrete Frage. Ich habe es so verstanden, dass er damit das berechnete Los aus mathematischer Sicht meinte. Ich habe die konkrete Frage konkret beantwortet (mathematisch berechnet). Er hat nicht gefragt, wie er seine Position am besten absichern kann. Ich würde eine EURUSD-Position überhaupt nicht mit einer USDCHF-Position absichern, da dies dem Handel mit einem EURCHF-Paar gleichkäme, d.h. in diesem Fall würde sein Saldo NUR von der Entwicklung dieses Paares abhängen. Deshalb.... Ich habe vom mathematischen Standpunkt aus gerechnet, unter der Annahme, dass die Bewegungen von EURUSD und USDCHF synchron und in Kopeken gleich sein werden. Und da der Franken nur um 3% vom Dollar abweicht (der USDCHF-Kurs liegt bei etwa 1,0300), muss ich die Losgröße um 3%, aber nicht um 47% erhöhen, um eine 100%ige synchrone Bewegung zu erreichen

Volatilität, durchschnittliche Intraday-Kursbewegung, Kontraktspezifikationen usw...

 

Nachfolgend die Aktiengrafik vom 8. Januar, 19:45 Uhr (nur zufällig gestoßen), EURCHF 1,47, 500 5-Minuten-Balken

Blau - Kauf von 1 Lot EURUSD + Kauf von 1,47 Lot USDCHF (dies ist eine Absicherung)

Rot - Kauf 1 Lot EURUSD + Kauf 1 Lot USDCHF (es ist nur EURCHF)


Ist es jetzt klar?



 
Home писал(а) >>

Nachfolgend das Aktien-Diagramm vom 8. Januar, 19:45 Uhr (nur zufällig gestoßen), EURUSD 1,4423, 500 5-Minuten-Balken

Blau - Kauf von 1 Lot EURUSD + Kauf von 1,4423 Lot USDCHF (dies ist eine Absicherung)

Rot - Kauf 1 Lot EURUSD + Kauf 1 Lot USDCHF (es ist nur EURCHF)

Sehen Sie es deutlich?

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, bewegt sich das Eigenkapital bei der Absicherung gegen Null, mal im Plus, mal im Minus? Wenn ja, zeigen Sie die Tabelle bitte mindestens 3 Monate lang an.

 
Home писал(а) >>

Kauf von 1 Lot EURUSD - Kauf von 100k EUR. Zur Absicherung ist der Verkauf von 100k EUR erforderlich. D.h. wenn Sie USDCHF kaufen, müssen Sie so viele Lots kaufen, wie der EURCHF-Kurs anzeigt. D.h. im Moment 1,475.

All dies gilt nur, wenn die Währung der Einzahlung USD ist.

Jetzt haben Sie ein Beispiel für den Kauf von USDCHF bei 1,4423 gegeben, als der EURCHF bei 1,47 lag. Du widersprichst dir selbst.
 
sever29 >>:
Теперь же Вы привели пример с покупкой USDCHF 1.4423, когда EURCHF был 1.47.. Вы сами себе противоречите.

AHHHH!!! Wieder in der Eile Mist gebaut :) habe den Beitrag korrigiert.

Ja, die Idee ist, dass der Spaziergang bei Null liegen sollte. Zum 3-Monats-Chart... Um eine Absicherung für eine lange Zeit zu halten, müssen Sie ständig USDCHF kaufen/verkaufen, die Menge sollte dem EURCHF-Kurs entsprechen. Versuchen Sie, einen solchen EA zu erstellen und ihn im Tester laufen zu lassen - er wird ein gutes Beispiel für Hedging sein.

Wenn das Thema interessant ist, empfehle ich Ihnen, sich über Delta-Flat-Hedging zu informieren. Das Internet ist voll von Artikeln. Das Problem ist, dass EUR und CHF zwar korrelieren, aber nicht miteinander verbunden sind. Es wird also nicht einfach sein, eine gute Absicherung zu finden.

 
Sind Sie immer noch am "hedgen"?! Dann kommen Kolyan und ich zu dir! =)
 
))))))))
Grund der Beschwerde: