Gleiche Lose in Absicherungsinstrumenten - Seite 3

 
sever29 >>:

хм, я думал, что соотношение лотов будет всегда фиксированно, а по твоему оно зависит от курса

Natürlich tut sie das!!! aber oft nicht signifikant, die Volatilität des Paares spielt eine viel größere Rolle!!!

 
RomanS >>:

Не важно что в начале!!! важно что в конце!!!



Hallo

frohe Feiertage

 
Mischek >>:


бай USDCHF

при "хеджировании" бай EURUSD

Richtig!!! nur wenn Sie 1 Lot EURUSD absichern, müssen Sie 1.02 Lots USDCHF eröffnen, aber nicht 1.4......

Liege ich da falsch??? :)

 

Ein weiteres Mal

"Kaufte 0,1 Los eurabax

eine Absicherung des Frankens wünschen.

Wir müssen so viele Franken verkaufen, um so viele Pfund zu kaufen, wie wir für den Kauf des Euro ausgegeben haben."

 
Mischek >>:


Здрасьте

с праздником

Sie auch :)

 
RomanS >>:

Правильно!!! только при хеджировании 1 лота EURUSD надо открыть 1,02 лота USDCHF, но ни как не 1,4......

Я не прав??? :)


Die Anzahl der Pfund sollte in beiden Fällen die gleiche sein.
 

EURUSD kaufen

Zähler - EUR

Nenner - USD

Hebelwirkung 1/100 1 Lot, der EUR-Nenner wird als Pfand verpfändet, d.h. 1000 EUR, der Gewinn wird vom Nenner, d.h. USD, bezahlt, d.h. bei 1,0 Lot und 100p Gewinn wären es 1000 Bucks

USDCHF kaufen

Zähler - USD

Nenner - CHF

Hebelwirkung 1/100 1 Lot, das Pfand wird vom Nenner USD genommen, d.h. 1000 USD, der Gewinn wird vom Nenner bezahlt, d.h. in CHF, d.h. bei 1.0 Lot und 100p Gewinn wären es 1000 CHF


 
Ist das nicht so, oder bin ich verwirrt ;)
 
RomanS писал(а) >>
Ist es nicht so, oder bin ich verwirrt ;)

Ich persönlich warte darauf, zu sehen, wer Recht hat, oder Sie haben Recht, also was für ein Los wäre es? Erstaunlich, dass sich jeder "auf seine Weise" absichert.

 

Was hat das mit der Schulter zu tun?

Lassen Sie uns Schritt für Schritt vorgehen.

Wenn Eurobucks 1 Lot kaufen und mit GBP"absichern", wäre es ein GBPUSD Sell 1 Lot, einverstanden?