VERLUSTHANDELSSYSTEM - Seite 8

 

Ist dieser Filter nicht eigentlich ein indirekter Filter?

 
Mathemat >>:

Этот фильтр разве фактически не индюкатор?

Frontalfrage. Indikatoren als MA etc. betrachtet... es stellte sich heraus, dass ich nicht richtig lag. Auch dies ist ein Indikator.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Ich danke Ihnen! Ich werde es lesen. Aber es ist ja nicht so, dass ich versprochen hätte, nur die Truthähne aufzuhängen. Ein sehr guter Filter für diesen Eintrag

Wenn die durchschnittliche tägliche Volatilität des Paares im letzten Monat bei 100 Pips liegt... und der Preis

diesen Tagesbereich bereits überschritten hat, dann stehen die Chancen gut, dass er dieses Niveau durchbrechen wird,

Sammeln Sie die Stopps + Positionen derjenigen, die beim Durchbruch dieses Niveaus eingestiegen sind, und kommen Sie zurück.

Und wenn die Tagesspanne viel kleiner als gewöhnlich ist (am Nachmittag) und der Preis das Niveau erreicht, dann ist es besser, diesen Handel nicht einzugehen.

ist es besser, nicht einzutreten. Die Chancen, dass der Preis noch weiter über dieses Niveau hinausgeht, sind größer.

Beim Handeltausch wird einfach alles festgelegt.

Eh, Sie haben fast ein Idol von vielen für 3 Tage geworden :)

Wenn Sie wirklich die Informationen hätten, würden Sie "sagen wir 100 Pips im letzten Monat" loswerden. Zu Ihrer Information: Das ist der Wert des heutigen Mindestlimits für die wichtigsten Paare, das Limit! Das heißt, Sie gehören nicht zu ihnen (den Bereichen), sonst hätten Sie ein anderes, realitätsnäheres Beispiel gegeben.

Der Rest ist nicht einmal wert, gelesen zu werden, denn das weitere Urteil ist "engstirnig" und beruht nicht auf Beobachtungen des Kurses beim Ausbruch aus dieser Spanne, denn neben der Spanne eines Monats gibt es auch Spannen für eine Woche, ein Quartal, ein halbes Jahr, ein Jahr usw. Wenn Sie Spannen für 41 und 73 Tage wollen. Sie alle müssen im Zusammenhang betrachtet werden.

Ich verstehe, worauf Sie hinauswollen, und ich bin sicher, dass es sich bei den von Ihnen hier vorgeschlagenen Informationen um Ihre TC-Ergebnisse im Internet handelt, die Sie in Ihren Favoriten aufgelistet haben. Ohne ihr Wesen zu verstehen, haben Sie angeboten, sie zu kodieren und sie als Ihre "Beobachtungen" und "Entwicklungen" auszugeben.

"Beim Handel mit Händen5 wird alles einfach bestimmt" - Sie lügen...

 
sever29 >>:

Эх, а Вы стали за 3 дня почти кумиром многих:)

Средние диапазоны мне импонируют, давно к ним присматриваюсь, и если бы Вы в действительности владели информацией, то убериглись бы от - "допустим 100 пп. за последний месяц". К Вашему сведению, это значение предельный минимум на сегодняшний день для основных пар, предельный! Т.е. Вы не в теме по ним (диапазонам), иначе другой пример бы привели, ближе к реальности.

Welche Art von Menschen. Kim hat ein gutes Drehbuch. Übrigens, vielen Dank an ihn! AverageRange. Die Volatilität für 100 Tagesbarren EUR/USD beträgt 131 Pips.

22 Tagesbarren 137 Punkte. Daran hat sich im letzten Monat im Vergleich zu vor einem halben Jahr nichts geändert. WACHSTUM. ICH WEISS, DASS 100 TAGE

IST NICHT EIN HALBES JAHR. 100-Tage-Barren für Pfund/Dollar 178 Punkte. Ich nehme an, es wird als AMOUNT geschrieben...

EQUAL. Aber das ist mir eigentlich egal. Es ist schade, dass es hier immer weniger Leute gibt, die antworten wollen(

 
ZEXEL66 писал(а) >>

Welche Art von Menschen. Kim hat ein gutes Drehbuch. Übrigens, vielen Dank an ihn! AverageRange. Die Volatilität für 100 EUR/USD-Tagesbarren beträgt 131 Pips.

22 Tagesbarren 137 Punkte. Im letzten Monat hat sich im Vergleich zu vor einem halben Jahr nichts geändert. WACHSTUM. ICH WEISS, DASS 100 TAGE

IST NICHT EIN HALBES JAHR. 100-Tage-Barren für Pfund/Dollar 178 Punkte. Ich nehme an, es wird als AMOUNT geschrieben...

EQUAL. Aber das ist mir eigentlich egal. Es ist schade, dass es hier immer weniger Leute gibt, die antworten wollen(

Sie sagten "100 Pips" und nicht "100 Tage und Tagesbalken". Spüren Sie den Unterschied? Oder die anschaulichen Beispiele aus Ihren letzten 2 Beiträgen, hallo?

Noch einmal... Wie kann man manuell handeln, wenn man nicht mehr weiter weiß? Wie bestimmen Sie den Einstiegspunkt, wenn Sie das gleiche Skript verwenden?

P.S.: Du lügst.

 
sever29 >>:

Следующее- " и цена уже прошла данный диапазон, то шансы...." Все остальное даже читать не следует, потому как дальнейшее суждение "узколобо" и не основано не то что на практике, но и не на, хотя бы наблюдениях за ценой при прорыве этого диапазона, потому как кроме диапазона за месяц, существуют диапазоны за неделю, квартал, полгода, год и т.п. если хотите диапазоны за 41 и 73 дня. Их все надо рассматривать во взаимосвязи.

Sie sollten sie also in Betracht ziehen. Starten Sie hier eine eigene Forumsseite. Ich verspreche, zu kommen und es mir anzusehen. Auf meiner Seite möchte ich

um zu verstehen, warum ich diesen TC nicht mag. Nachdem ich aus dem Bad kam und einen Screenshot für den Tag gemacht hatte, sah ich, dass dieser TS auf nichts basiert

die nur auf der Beobachtung der Kursentwicklung basierte und verstand, warum der Kurs häufiger von diesen Niveaus abprallt, einen Gewinn erzielte.

Und da Sie so schlau sind, geben Sie mir einen Link zu irgendeinem TS mit Stochastik, Muwings, Gann-Winkeln, usw., der sogar

auch wenn es ein Verlust ist. Geben Sie mir einen Link zu einem solchen TS und erklären Sie, warum er (Ihrer Meinung nach) profitabel sein MUSS.

Gewinn. Es wird sehr interessant sein, Ihre Gedanken dazu zu erfahren.


Ich wurde gebeten, den TS hier zu veröffentlichen. Das habe ich. Irgendwie schreit niemand mehr, dass es unrentabel ist. GIBT ES NICHTS ZU SEHEN.

GIBT ES NICHTS ZU SEHEN. Obwohl im letzten Thread einige Programmierer sagten, sie könnten sich die TS einfach ansehen und sofort

und sagen, dass es unrentabel sein wird. Und es heißt, dass 99 % der TS Verluste machen.


WAS ICH GESCHRIEBEN HABE. ICH VERSUCHE ZU ERKLÄREN, WIE DIESES SYSTEM FUNKTIONIERT. WENN ES NIEMANDEN HIER INTERESSIERT

(ICH HABE DIE VERBESSERUNG DER PROFITABLEN TS BEREITS VERGESSEN)... WENN NIEMAND DARAN INTERESSIERT IST (D.H. NIEMAND HAT DIE VERBESSERUNG DER PROFITABLEN TS VERGESSEN), SOLLTEN WIR DAS EXPERIMENT BEENDEN. JEDER SOLLTE

JEDER WIRD DAS TUN, WAS ER AM BESTEN KANN.

 
sever29 >>:

Вы говорили -"100 пунктов" а не "100 дней и дневных баров". Чуствуете разницу? Или наглядные примеры с Ваших 2-х последних постов привети?

Еще раз... как Вы торгуете в ручную, если путаетесь в этом? Как Вы определяете точнку входа,если пользуетесь одним скриптом?

П.С. лукавите

Ich zitiere: "WENN die durchschnittliche tägliche Volatilität des Paares 100 Pips ÜBERSTEIGT".

Wenn Sie nicht verstehen, was die Worte "WENN" und "ANNEHMEN" auf Russisch bedeuten...

Ich berichtige nichts.

 
ZEXEL66 писал(а) >>

JEDER WIRD

UM DAS ZU TUN, WAS SIE AM BESTEN KÖNNEN.

Richtig, ich schlage vor, Sie tun das, was Sie am besten können...

ZEXEL66 schrieb >>
>> aus dem Bad kommen und für den Tag scheißen gehen

 

Auf der Suche nach dem unrentabelsten System der Welt zahle ich sogar das, was man für ein Verlustsystem zahlen kann!))

Ich werde genau das Gegenteil tun, und es wird ein profitables System sein!

 
tupogoloviy писал(а) >>

Auf der Suche nach dem unrentabelsten System der Welt zahle ich sogar das, was man für ein Verlustsystem zahlen kann!))

Ich werde genau das Gegenteil tun, und es wird ein profitables System sein!

>> Wird es nicht.