Neujahrsgeschenk - TestCommander lite - Seite 8

 
Albertik:
Wo ist die kommerzielle Version? Und es wäre gut (sogar notwendig), den aktuellen Verlust (z. B. AccountEquity()-AccountBalance()<.....) in die Bedingung für den Start der Optimierung aufzunehmen, falls sich die Bedingungen in den optimierten Parametern stark verschlechtern.
wo, wo.... wissen, wo.... Ich schreibe immer noch :-), leider verschiebt sich die Arbeit langsam, da eine Menge anderer Arbeit, jetzt auch noch die Vorbereitung für die Meisterschaft hinzugekommen ist. Aber der Hauptgrund dafür ist, dass das Interesse der Nutzer zu träge ist. Nach den sehr bescheidenen Rückmeldungen zu urteilen, wird dieses Programm nicht wirklich benötigt. Was Ihren Vorschlag betrifft, so ist er interessant, wenn Sie ihn bitte genauer beschreiben könnten.
 
Die Formel "AccountEquity()-AccountBalance()<set number" ist eine Schätzung des aktuellen Verlusts. Da es sich um einen Automaten handelt, muss er die Parameter im Laufe der Zeit neu optimieren. Grundsätzlich habe ich Erfahrung mit der Erstellung von Expert Advisors, die auf Wavelets, Fuzzy-Logik, digitalen Filtern usw. basieren, aber sie haben alle nur vorübergehenden Erfolg und müssen neu optimiert werden. Wenn Interesse besteht, können wir ein für beide Seiten vorteilhaftes Gespräch führen. Schreiben Sie an mail.
 
Der Link funktioniert wieder nicht
 

Wenn ich Variablen auswähle, erhalte ich ein Fenster wie dieses:

Können Sie mir sagen, was los ist?

 
Perl:

Wenn ich Variablen auswähle, erhalte ich ein Fenster wie dieses:

Können Sie mir sagen, was los ist?

Benötigen Sie mehr Informationen, können Sie einen Block von Variablen aus dem EA-Code einfügen?
 
xeon:
Benötigen Sie mehr Informationen, können Sie einen Block von Variablen aus dem EA-Code einfügen?
 
bitte aktualisieren Sie den Link
 

Ich habe ein Update gemacht.

Von Benutzern gefundene Fehler korrigiert (vielen Dank an sie):

1) Konvertierung des Strings Datum in eine Zahl hinzugefügt, in der Phase des Lesens der Variablen von Expert, type-(D'14.02.2009 02.:31:30')

2) Feste Auswahl der Positionsart (Long, Short, Long & Short)

3) Festgelegter Modus Revers in den Berichtseinstellungen.

Hier herunterladen - ftp://fx-soft.biz/tcom.1.0.4.zip

 

Bei der Auswahl von Variablen erhielt ich die folgende Fehlermeldung:

Jeder externen Variablen wurde ein externer Typ zugewiesen, d.h. kein Komma. Und die Leerzeichen in diesen externen Variablen vor und nach dem Zuweisungsoperator entfernt.

Es hat funktioniert:

 

Ist es möglich, mit TestCommander eine Historie der letzten drei Monate zu erstellen?
und dann alle 24 Stunden die Parameter der letzten drei Tage der Optimierung verwendet werden?

Und es ist nicht klar, wie ich die Parameter auswählen soll, die ich nach der Optimierung brauche.

Zum Beispiel gibt es externe Variablen, die an der Optimierung beteiligt sind: "a" und "b".

Bei der Optimierung mit dem "Balance"-Algorithmus muss ich einen Maximalwert der "Rentabilität" aus zwanzig Maximalwerten der "mathematischen Erwartung" nehmen.

Die ermittelten Werte "a" und "b" wurden ersetzt. Soll dies über das Formular "Analyzer-Einstellungen" erfolgen?


Grund der Beschwerde: