Strategien zur Geldverwaltung. Martingal. - Seite 5

 
Sorento >> :

Das ist richtig. Der Markt ist wie die Natur. Das habe ich schon irgendwo gesagt.

Aber wenn wir TA verwenden, machen wir zwangsläufig Vorhersagen oder schätzen Wahrscheinlichkeiten ab, wie auch immer man es ausdrücken möchte.

Da es aber immer zu Schätzungsfehlern kommt, sollten wir Mechanismen zu deren Dämpfung einsetzen.

Das ist es, worüber ich hier zu sprechen versuche.


Ich sehe

Vielleicht sollten wir die Fehler nicht dämpfen

der Dämpfer wird ein Teil von tc.

Bewertungsfehler sind eine Folge der Unvollkommenheit des TS.

Vielleicht wäre es besser, das Fahrzeug zu verbessern, als es mit allerlei irrelevantem Marketplace-Zeug zuzuspammen.

 
paukas >> :

M. sollte im Gegenteil dazu verwendet werden, um den Verlust zu minimieren.

Für mich ist es einfach ein Ergebnis. Die Maximierung ist die Minimierung des Verlustes. :)

 
Sorento >> :

Ich werde darauf achten, wie genau wir jedes dieser Ereignisse einschätzen.

Und Martingale zu verwenden, wenn es noch mehr Sicherheit in der gewählten Richtung gibt, um die Gewinne zu maximieren.

paukas schrieb (a) >>

M. ist es angebracht, genau das Gegenteil zu verwenden - den Verlust zu minimieren.

Wenn Martingale kein integraler Bestandteil des TS ist, dann ist das einzige Ergebnis seiner vernünftigen (wenn dieses Wort auf M anwendbar ist) Verwendung die Maximierung des Drawdowns.

 
Mischek >> :


Ich habe verstanden.

Vielleicht brauchen wir die Wanzen nicht zu dämpfen.

Der Dämpfer wird Teil des tc.

Die Bewertungsfehler sind eine Folge der Unvollkommenheit des tc.

>> Vielleicht ist es besser, TS zu verbessern, als alle Arten von irrelevantem Schnickschnack hinzuzufügen.

Das wird es nicht. Schätzfehler bei den Signalen (wahrscheinliche Ziele, Flugbahnen und Marktzustände, je nachdem, was bequemer ist) sind unvermeidlich, und kein TS kann ohne sie existieren.

Es stellen sich also Fragen.

Was ist zu tun? Wie und bis wann kann man sich bewerben?

;)

 
TheXpert писал(а) >>

Wenn Martingale kein integraler Bestandteil des TS ist, dann ist das einzige Ergebnis seiner vernünftigen Anwendung (wenn dieses Wort überhaupt auf M zutrifft) die Maximierung des Drawdowns.

M. reduziert die Absenkung merkwürdigerweise.

 
Sorento >> :

Es wird nicht funktionieren. Schätzfehler bei den Signalen (wahrscheinliche Ziele, Flugbahnen und Marktzustände - was auch immer einigen vertrauter ist), ohne die es keine TS geben kann, sind unvermeidlich.

Es stellen sich also Fragen.

Was ist zu tun? Wie und bis wann kann man sich bewerben?

;)

Ich stimme zu, dass kein natürlicher Prozess ohne Fehler existieren kann, und ich glaube, dass, wenn ein Fehler aufgetreten ist (ein falsches Signal gesendet wurde), dieser entweder entfernt oder korrigiert werden muss.

 
TheXpert >> :

Wenn Martingale nicht als integraler Bestandteil in TS enthalten ist, dann ist das einzige Ergebnis seiner sinnvollen Anwendung (wenn dieses Wort überhaupt auf M zutrifft) die Maximierung des Drawdowns.

Was du nicht sagst. Betrachten Sie die Situation mit dem bereits erwähnten System.

und die aktuelle Marktsituation einschätzen (siehe aktuelle Notierungen :), so dass der Kauf abgeschlossen werden kann...

 

Was meinen Sie mit "geht nicht"?

sorry Genosse

Es läuft alles darauf hinaus, dass es einen TS gibt, dass er manchmal "falsch" ist, dass er im Großen und Ganzen in Ordnung ist und dass keine noch so großen mathematischen Verbesserungen ihn verbessern werden.

 
paukas >> :

M. verringert die Inanspruchnahme merkwürdigerweise.

)) Viel Glück bei der Reduzierung der Inanspruchnahme. Ich frage mich, im Vergleich dazu, was wird dadurch verringert?

Sorento >> :

Was du nicht sagst. Schauen wir uns die Situation bei dem bereits erwähnten System an.

Und schauen Sie sich die aktuelle Situation an.

Es ist nicht Ihr erster Tag in diesem Forum und Sie versuchen, etwas mit Bildern zu beweisen.

 
TheXpert писал(а) >>

)) Dann wünschen wir Ihnen viel Glück bei der Verringerung der Inanspruchnahme. Ich frage mich, im Vergleich dazu, was wird dadurch verringert?

Im Vergleich zu ohne sie.

Viel Glück, Glück und Wohlstand auch für Sie!