Noch einmal zur MMS-Lokalisierung - Seite 5

 
Azzx писал(а) >>

Hier sind zwei Beispiele für Lösungen: 1C und Excel. Ich spucke aus beiden.

Aber Millionen von Wirtschaftswissenschaftlern und Buchhaltern tun das nicht, und Snobs, die sich mit ihrem Englisch unbekannter Qualität brüsten, könnte man ignorieren.

Übrigens: Excel kann in vielerlei Hinsicht mit MQL konkurrieren. Es sei daran erinnert, dass MQL keine mathematischen Funktionen hat, die denen von Excel ähneln, so dass es nicht als Programmiersprache bezeichnet werden kann.

 
IlyaA >> :

Ich bin eine professionelle 1C-Person :). Ich habe in 7 Jahren genug geschrieben. Ich fühle mich gut, einfach großartig!

Ich hoffe, es ist nicht ansteckend. :)

Aber es gibt bereits eine - das ist gut.

 
faa1947 >> :

Aber Millionen von Wirtschaftswissenschaftlern und Buchhaltern spucken nicht, und die Snobs, die sich mit ihrem Englisch von unbekannter Qualität brüsten, könnten ignoriert werden.

Es gibt hier eine Reihe von Nuancen... Erstens kann ich kein Englisch (wie ich selbst glaube) und zweitens hat Englisch nichts damit zu tun. Und wenn sie nicht spucken, spucken sie auch nicht vom "Band". Ich habe mehr und mehr über Open Office nachgedacht. Allerdings möchte ich nicht die Zeit damit verbringen, es auf dem gleichen Niveau wie Open Office zu beherrschen. Aber ich werde es tun müssen. :(

Nun, die Sache mit der "fehlenden Zunge", sorry, das ist einfach nur lustig. :)

 

Zwei gleichermaßen angesehene Familien,

In Verona, wo die Ereignisse uns begrüßen,

sind an der Medienkriegsführung beteiligt

Und das Blutvergießen wird nicht aufhören.

...

 

Warum in die Ferne schweifen? Wir haben einen 1C-Profi... Sag uns bitte... Wie sieht es mit den "Finanzbuchhaltern" aus? Wie viel Prozent dieser Benutzerkategorie können den Konfigurator ohne Angst betreten und wie viel Prozent der 1C-Programmierer können den Konfigurator ohne Angst betreten... die gleiche Frage, ob es nicht schwierig ist, die Programmierung in Excell zu kommentieren...

 
DDFedor >> :

Warum in die Ferne schweifen? Wir haben einen 1C-Profi... Sag uns bitte... Wie sieht es mit den "Finanzbuchhaltern" aus? Wie viel Prozent dieser Benutzerkategorie können den Konfigurator ohne Angst betreten, und wie viel Prozent der 1C-Programmierer können den Konfigurator ohne Angst betreten... dieselbe Frage, ob es nicht schwierig ist, die Programmierung in Excell zu kommentieren...


Ich werde gerne antworten, aber ich habe den Kern der Frage noch nicht verstanden. Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist, dass es für ihn noch schlimmer ist, wenn der Bösewicht dort hineinkommt. :) Können Sie mir mehr über Excel erzählen?
 

Eine Plage für eure beiden Häuser.

(Es ist ein hartes und unangenehmes Leben für einen Programmierer.)

 
faa1947 писал(а) >>

Übrigens: Excel kann in vielerlei Hinsicht mit MQL konkurrieren. Ich möchte Sie daran erinnern, dass MQL überhaupt keine mathematischen Funktionen hat, zumindest nicht in der Nähe von Excel, so dass es nicht als Programmiersprache betrachtet werden kann.

Na ja... Ostap ist zu weit gegangen...

Entschuldigung, Assembler ist vielleicht auch nicht gut genug, um eine Programmiersprache zu sein?

 
PapaYozh писал(а) >>

Na ja... Ostap hat hier ein kleines Problem...

Und Assembler, entschuldigen Sie bitte, ist nicht auch eine Programmiersprache?

Warum Assembler? Obwohl es freien Zugang zu allen Bibliotheken sowohl in C als auch in Fortran usw. gibt. Immerhin handelt es sich um eine Hochsprache, vielleicht gibt es einen Debugger.

 
IlyaA писал(а) >>

Ich werde gerne antworten, aber ich habe den Kern der Frage noch nicht verstanden. Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist, dass es für ihn noch schlimmer wird, wenn ein Buchhalter dort einsteigt. :) Mehr über Excel, bitte.

Der Punkt ist, dass ich mit Ihrer Antwort auf faa1947 antworten möchte, wie hoch der Prozentsatz der Programmierer (oder "Software-Nutzer", wie Sie wollen) im "Finanz- und Rechnungswesen" ist... die 1C und Exell verwenden... Warum ich Sie um eine Antwort bitte? Weil Sie über umfangreiche Erfahrungen in der Kommunikation mit "Buchhaltern und Finanziers" verfügen müssen.