Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 42

 
charter:

Die Welt (einschließlich Forex) ist so, wie wir sie sehen; sie ist ein Spiegelbild der Art und Weise, wie wir sie sehen.

Es ist witzig: Stellen Sie sich auf die Gleise eines Zuges und stellen Sie sich vor, dass ein Zug aus einer Kindereisenbahn auf Sie zukommt. Sie werden sofort den Unterschied zwischen der objektiven Realität und Ihren Fantasien darüber verstehen ....

Die objektive Realität (und die Welt und auch FOREX) sind insofern objektiv, als sie nicht von unserer Wahrnehmung abhängen. Aber ob wir davon profitieren können oder nicht, hängt davon ab, wie nah unsere Wahrnehmung an der objektiven Realität ist ......

 
AlexEro:

(der atemlose Körper eines verzweifelt erschossenen Händlers erhebt sich, schüttelt sich und holt sich die Kugel aus der Schläfe, hat Schluckauf und sagt:)

Der Handel erfordert einen Zustand der Gelassenheit und Unabhängigkeit. Wenn Sie das ganze Forum anschreien und jeweils zwei Ausrufezeichen schreiben, dann JA, in diesem Zustand ist es unmöglich, mit dem Handel Geld zu verdienen.

Goldene Worte. Aber wie kann man aus sich selbst ein Heiligtum machen? Wie wäre es, ein Forex-Kloster zu organisieren? Oder was, eine Art positive Sekte organisieren, entschuldigen Sie mich, eine öffentliche Organisation registrieren, und irgendwo im Altai am Fluss und Hügel, mit einer Sense und einem Pflug, hinter einem hohen Zaun? Der Weg zu einem friedlichen Geisteszustand ist dornig und erfordert eine Situation. А?
 
VladislavVG:

Es ist witzig: Stellen Sie sich einfach in die Spur eines Zuges und stellen Sie sich vor, dass ein Kindereisenbahnzug auf Sie zukommt. Sie werden sofort den Unterschied zwischen der objektiven Realität und Ihren Fantasien darüber erkennen ....

Die objektive Realität (und die Welt und auch FOREX) sind insofern objektiv, als sie nicht von unserer Wahrnehmung abhängen. Aber ob wir davon profitieren können oder nicht, hängt davon ab, wie nah unsere Wahrnehmung an der objektiven Realität ist ......


Unser Hauptfehler besteht darin, dass wir eine Sache als eine andere ausgeben. Und Sie, Vladislav, sind nun diesem Irrtum bzw. dieser Vorstellung ausgeliefert.
 
Valent:
Worte aus Gold. Aber wie kann man aus sich selbst ein Heiligtum machen? Wie wäre es, ein Forex-Kloster zu organisieren? Oder was, eine Art positive Sekte organisieren, entschuldigen Sie mich, eine öffentliche Organisation registrieren, und irgendwo im Altai am Fluss und Hügel, mit einer Sense und einem Pflug, hinter einem hohen Zaun? Der Weg zu einem friedlichen Geisteszustand ist dornig und erfordert eine Situation. А?
Es ist besser, intelligente Bücher zu lesen. Und üben Sie auf Demo-Konten. Ihr C.O.
 
Diamant:
Lesen Sie lieber kluge Bücher. Und üben Sie auf Demo-Konten. Ihr K.O.
Natürlich ist sie das. Das ist wahr. Aber wie steht es mit einem Zustand der Gelassenheit und der Gelassenheit?
 
charter:

Unser Hauptfehler besteht darin, dass wir eine Sache als eine andere ausgeben. Und du, Vladislav, bist nun diesem Irrtum bzw. dieser Täuschung ausgeliefert.

Können Sie das genauer erläutern? Der Fehler besteht meines Erachtens darin, die Wahrnehmung als objektive Realität auszugeben. Zeigen Sie mir, woher es kommt, dass ich und nicht Sie diesem Irrtum ausgeliefert sind? Meiner Meinung nach ist Ihr Satz "Die Welt ist (Forex, einschließlich) so, wie wir sie sehen, sie ist ein Spiegelbild dessen, wie wir sie sehen. Es ist ein Spiegelbild unserer Sichtweise" ist genau der Ausdruck dieses Irrtums. Mein Satz besagt nur, dass die objektive Realität nicht von unserer Wahrnehmung abhängt und deshalb ist diese Realität objektiv, das entspricht der Abwesenheit von Substitution. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, zeigen Sie mir den Fehler in der Logik.

HH Vielleicht habe ich den ursprünglichen Beitrag über den Irrtum missverstanden und Sie meinten damit etwas anderes als "Wahrnehmung als objektive Realität auszugeben"?

 
VladislavVG:
Können Sie das genauer erläutern? Der Fehler besteht meines Erachtens darin, die Wahrnehmung als objektive Realität auszugeben. Zeigen Sie mir, woher es kommt, dass ich und nicht Sie diesem Irrtum ausgeliefert sind? Meiner Meinung nach ist Ihr Satz "Die Welt ist (Forex, einschließlich) so, wie wir sie sehen, sie ist ein Spiegelbild dessen, wie wir sie sehen. Es ist ein Spiegelbild unserer Sichtweise" ist genau der Ausdruck dieses Irrtums. Mein Satz besagt nur, dass die objektive Realität nicht von unserer Wahrnehmung abhängt und deshalb ist diese Realität objektiv, das entspricht der Abwesenheit von Substitution. Wenn es nicht schwierig ist, zeigen Sie den Fehler in der Logik.

Vladislav, könnten wir einen anderen geeigneten Ort für ein Gespräch finden? Alternativ kann dies auch unter vier Augen geschehen.
 

Verdienen?

Versuchen Sie es mit Pips.

Nur was die Makler verlangen, wird funktionieren!

 
charter:

Vladislav, könnten wir einen anderen geeigneten Ort zum Reden finden? Privat ist eine Option.
Das ist kein Problem.
 
VladislavVG:
Ja, sicher.

Dann bin ich unter vier Augen...
Grund der Beschwerde: