Wer erinnert sich an Herostratus? Und Netrebka? - Seite 2

 

Ich weiß nicht, worum es hier geht. Über Überschwemmungen oder über die Tatsache, dass das Gute über das Böse siegen wird, aber derjenige, der am lautesten schreit, wird in Erinnerung bleiben.

Oder über die Tatsache, dass es keinen Sinn hat zu kämpfen, da die PR selbst gewinnen wird, unabhängig von der eigentlichen Ursache...

 
grasn >> :


Eine sehr merkwürdige Beobachtung. Schließlich war es der Hund, der die wahre Freiheit hatte, nicht der Elefant, der Befehlen gehorchte. Nur der Hund "durfte" tun, was er wollte (einschließlich bellen), nicht der Elefant. Apropos "bellen": Was könnte ein Hund anderes tun als bellen. Der Autor hat nur das Hündchen mit diesen Fähigkeiten ausgestattet, obwohl die Worte, die aus der Hand eines großen Meisters stammen, der Hauptfigur mehr Möglichkeiten hätten geben können, all das auszuschütten, was sich in seiner Seele angesammelt hat.

Das Hündchen hätte es sein können:

1. nach der allgemein akzeptierten Version eine abscheuliche Göre.

2. die Rolle der triumphierenden Kritikerin, d.h. - das ist ihr Job, und sie ist selbst ein unterwürfiges Geschöpf.

3. ein Kämpfer der unsichtbaren Anti-Publizitäts-Front, die Machenschaften eines Konkurrenten.

4. ein jugendlicher Behinderter.


Der Elefant hätte alles Mögliche sein können.

 
Svinozavr >> :

Habe ich jemals gesagt, dass ich an einem Elefanten interessiert bin? Das glaube ich nicht.


Ja, das ist nirgendwo gesagt worden. Verstehen Sie mich nicht falsch, nicht dass ich Ihnen eine übermäßige Neugier auf Elefanten unterstellen würde, aber ich dachte, dieses Tier könnte theoretisch für einen intelligenten Menschen, der sich für Flora und Fauna interessiert, von Interesse sein (ich weiß nicht mehr, was was ist, also habe ich alles zusammengeschrieben)

Nur eine bittere (sic! Wodka kommt wieder hoch) Beobachtung - "Wer ist wertvoller für die Mutter-Geschichte?" Alle Arten von kleinen und nicht so kleinen Bastarden, Schurken und anderen Arschlöchern. Wenn man sich an einen guten Menschen erinnert, dann meist in einem miesen Kontext von historischer Empörung und epischer Niedertracht. Glauben Sie, dass sich jemand an ihn erinnern würde, wenn es nicht den Crucifictorius gäbe? Hätte ihm jemand zugehört, wenn die Gemeinheit um ihn herum, der Verrat, nicht gewesen wäre?

Und wieder haben Sie Recht! Aber schauen wir uns mal die Hundeseite an... (obwohl, nicht in der Zeit, ich habe zu laufen, aber kurz gesagt, die andere Seite des Hundes hat das gleiche Fell, Flöhe und Unverständnis in seinen Augen "warum zum Teufel quälen einen Elefanten!!!! Und du bist ein Elefant!!! Gib ihm eine auf die Schnauze und geh nach Hause, nach Indien oder wo auch immer")

===

(Ostap wurde mitgerissen...))))))))

Scheiße. Du, das ist... Lassen Sie sich nicht darauf ein - das tue ich nicht. Ich habe noch nichts getrunken. Ich sitze hier und repariere in aller Ruhe mein Gerät (ertrunkenes Telefon).

Sie haben nicht getrunken? ....

(Ertrinken des Handys)

Haben Sie keine Mülltonne zur Hand?

 
HideYourRichess >> :

Das Hündchen hätte es sein können:

1. nach der allgemein akzeptierten Version eine abscheuliche Göre.

2. die Rolle der triumphierenden Kritikerin, das heißt - das ist ihr Job, und sie selbst ist eine unterwürfige Kreatur.

3. ein Kämpfer der unsichtbaren Anti-Propaganda-Front, Machenschaften von Konkurrenten.

4. ein jugendlicher Behinderter.


Das mit dem Elefanten könnte alles Mögliche sein.

ja.... Leben ist vielschichtig!!!


betmen >> :

Ich weiß nicht, worum es hier geht. Über Überschwemmungen oder über die Tatsache, dass das Gute das Böse besiegen wird, aber sie werden sich daran erinnern, wer lauter geschrien hat.

Oder ganz allgemein gesagt: Es hat keinen Sinn zu kämpfen, denn die PR wird immer gewinnen, unabhängig von den zugrunde liegenden Ursachen ...



Worüber? Held wie-heißt-er-noch... stratagem!!! Sehr nützlich... Ich empfehle Ihnen, das Thema im Auge zu behalten.

 
grasn >> :

ja.... Leben ist vielschichtig!!!


und schön!

 

Es geht nicht darum, etwas zu besprechen oder zu erinnern, das vom Muster abweicht (zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort mit einer bestimmten Regel).

Über den Fluss wird nicht gesprochen, aber sein Überlaufen oder seine Verflachung ist ein anderes Thema.

Der schwache Mann bellt den starken Mann an.

der böse Mann tut eine gute Tat, usw.

Sie benötigen eine erste Ableitung des Verhaltens oder Ereignisses

imho

 

Übrigens hätte der Elefant auch eine wütende Schwuchtel auf einer Schwulenparade sein können. Und das Mäuschen ist ein wütender Homophobiker.


Wo ist also die Wahrheit in dieser Geschichte? - oder, aufmerksamer Leser?

 
HideYourRichess >> :

Übrigens hätte der Elefant auch eine wütende Schwuchtel auf einer Schwulenparade sein können. Und das Mäuschen ist ein wütender Homophobiker.


Wo ist also die Wahrheit in dieser Geschichte? - >> huh, aufmerksamer Leser?

Die Wahrheit entgleitet .... wie immer waren wir alle nur einen Steinwurf davon entfernt, und jetzt sind wir wieder hier...!

 
grasn >> :

Sie haben keine Mülltonne zur Hand?

Das ist ein Gedanke. Ich werde Medved zuhören ("...ich habe zwar nicht zugehört, aber ich habe mich amüsiert. Wenn ich es tue, bringe ich mich um.") und dann ein paar Zigaretten holen und... Nein, das ist heute Abend. Wie auch immer, wenn ich eine Geste will, schlage ich ihn gegen die Wand. In der Öffentlichkeit. Sie sollen auf meine Größe neidisch sein. Kleine Schmarotzer.

 
grasn >> :

Hat sich jemals jemand für den Elefanten interessiert? Das glaube ich nicht, niemand war an ihm interessiert. Es genügte allen (und ich bin da keine Ausnahme), ihn mit einem lässigen Blick hin- und hergehen zu sehen. Die detaillierte Beschreibung der Parameter des Elefanten hätte von der Hauptsache abgelenkt. Außerdem hätte der Effekt verwischt werden können, wenn jeder gewusst hätte, was der Elefant in diesem Moment wirklich dachte. In einen so großen Kopf, wie ihn unser Elefant hat, könnten viele Gedanken über viele Dinge hineinpassen. Und ganz andere Gedanken!!!

Das ist richtig, das Gehirn setzt automatisch Prioritäten, das ist seine Aufgabe,

Das ist genau das, was sie tun, und der wichtigste Akzent wird weitergegeben, und das ist normal,

So bewältigen wir große Mengen an Informationen, und alles läuft auf eine Ja- oder Nein-Entscheidung hinaus.