Wer erinnert sich an Herostratus? Und Netrebka? - Seite 5

 
Mathemat >> :

P.S. Und der Moussa - er könnte den Elefanten aus einem bestimmten Grund angebellt haben: Vor ein paar Wochen hat ihm der gute Kerl die Pfote eingetreten.

..... und dieser nette Bastard tat auch so, als würde er es nicht bemerken, weil er sich nicht entschuldigen wollte, noch dazu öffentlich...

 
Urain >> :

Vielleicht versuchen wir auch, die Glaubwürdigkeit des Autors zu bestätigen, so dass wir die Idee entweder akzeptieren oder sie in Betracht ziehen,

oder "aus verifizierter Quelle", so werden Behörden geboren.

Im Großen und Ganzen ist es am besten, niemandem zu glauben, aber dann können wir die Informationsflut nicht bewältigen.

Übrigens, wenn die Daten in den verifizierten Ordner verschoben werden, wird eine Plausibilitätskette aufgebaut,

und das Wiederaufgreifen eines alten wahren Datums im Ordner "unwahr" wird zu einer umfassenden Überarbeitung des gesamten Konzepts auf der Grundlage dieses Datums führen.

Ich werde Ihnen etwas über "unzuverlässig" und über das Konzept erzählen. Das wird nicht ausreichen. Dolmetscher...

Ein autodidaktischer Dolmetscher übersetzte "logos" aus dem Griechischen mit "Wort". Anstelle von "Am Anfang war der Gedanke" (oder das Wissen) wissen wir nun, was. Vielleicht wäre das Leben für uns im Gebiet nach der Kiewer Rus anders verlaufen. Vielleicht würden wir erst denken und dann sprechen. Und nicht zu sagen - zu tun.

Der dritte Semit hat es irgendwie richtig gemacht: "Der Unerklärliche hat sich die Welt zuerst ausgedacht, bevor er sie erschaffen hat". Nicht verpatzt, wie Sie und ich es hier tun.

===

Gut. Man kann alles aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Und Abschlüsse! Bazinga!!! ))))

Sollten wir wirklich welche besorgen? Das Abendessen steht an und sowieso...

 
Mischek писал(а) >>

Es geht nicht darum, etwas zu besprechen oder zu erinnern, das vom Muster abweicht (zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort mit einer bestimmten Regel).

Über den Fluss wird nicht gesprochen, aber sein Überlaufen oder seine Verflachung ist ein anderes Thema.

Die Schwachen bellen die Starken an.

Ich möchte Ihnen zustimmen.

Ich stimme mit Ihnen überein: Viele von denen, die einen profitablen Handel proklamieren und sagen, dass ich nicht so handeln kann, wie ich es tue,

Ich weiß nicht, wie man handelt, aber wenn ich eine einfache Frage stelle - wie sollte ich wirklich handeln und bitten, den "richtigen" Weg zu zeigen,

Wenn wir ihnen eine grundlegende Frage darüber stellen, wie wir wirklich handeln sollten, und wenn wir sie bitten, uns den "richtigen" Handel zu zeigen, erhalten wir bestenfalls Schweigen.

usw. usw......

Aktueller Punktestand auf dem Konto 1581806

 
Das Thema hat neuen Schwung bekommen!
 

Das war's. Ich bin weg.

(Nehmen Sie Ihren Anteil?)

 
NYROBA >> :

Verlassen Sie diesen Thread.

bitte

Sie sind ein Werbetumor

 
NYROBA >> :

Ich möchte Ihnen zustimmen.

Viele von denen, die einen gewinnbringenden Handel proklamieren, und die behaupten, dass die Art und Weise, wie ich handele, auf keinen Fall zum Handel zugelassen werden sollte!

Ich weiß nicht, wie ich es machen soll, aber wenn ich eine einfache Frage stelle, wie ich wirklich handeln soll, dann bitte ich darum, mir den "richtigen" Weg zu zeigen,

Wenn wir ihnen eine grundlegende Frage darüber stellen, wie wir wirklich handeln sollten, und wenn wir sie bitten, uns den "richtigen" Handel zu zeigen, bekommen wir bestenfalls Schweigen, schlimmstenfalls fangen sie an zu "quasseln" und uns zu beleidigen.

usw. usw......

Aktueller Punktestand auf dem Konto 1581806


Was wollt ihr von uns? Liebe? Oder Sex?

 
Niemand wird eine Umarmung annehmen...
Ich gehe auf die Müllkippe...
Essen Sie Würmer...
Es gibt alle möglichen Arten von Würmern...
Weiß und rot...
Ich werde essen und sterben...
Wissen Sie, warum...
Niemand liebt mich...
 

Keiner wollte dem Elefanten zuhören? Nur Mosek? ;)

В лучшем случае - в ответ тишина, в худшем - начинают "тявкать"...

Stimmt nicht! ...

Ich habe einen Investor in den "Pristine"-Thread aufgenommen. Heute ist genau ein Monat des "Handels" vergangen.

 
HideYourRichess >> :

Sie können versuchen, in Ihren eigenen Augen Ihre Bedeutung auf Kosten eines wichtigeren Objekts im öffentlichen Kontakt mit ihm zu erhöhen!

Tut mir leid, dass ich das nicht gleich bemerkt habe, ich denke, man kann es anheben, nicht versuchen, es anzuheben.

Ah, der Elch, man weiß, dass er stark ist, wenn er einen Elefanten anbellt(vielleicht nicht ganz im Sinne des Textes, ich zitiere aus dem Gedächtnis, aber das ist schon lange her).

Ist dies nicht eine Bewertung der Bedeutung des Elchs? und was hat zu dieser Schlussfolgerung geführt, der öffentliche Kontakt des Elchs mit dem Elefanten.

Wenn Sie mit einem Idioten wie mir polemisieren, dann ziehen Sie meine Bewertung automatisch auf die Ihre hoch. :о)

Grund der Beschwerde: