Ich verstehe die Idee, Sie machen den Berater. - Seite 5

 
rid писал(а) >>

Ich habe sie hier nicht veröffentlicht. Damit die (hier anwesenden) Neidhammel kein Aufsehen erregen und die Berater nicht benutzen können. Wenn Sie sie hier einstellen, werden diejenigen, die sie nicht brauchen und nicht wollen, sie herunterladen.

Ich habe sie Ihnen persönlich zugeschickt!

Ich warte auf eine Antwort mit einer Beschreibung. Versuchen Sie, eine ANTWORT vor den Nachrichten der Fed zu senden.

Was ist privat, wo ist es zu finden und wie kann man es betreten?

 
rid писал(а) >>

Hallo Victor!

Welche 5 Pfund? Ich habe den Code stark verändert! - Dort stelle ich weitere Parameter ein: Magik, Stop Loss und Take Profit.

Und jetzt, siehst du, ist es ein ganz anderer EA! Es gehört Ihnen überhaupt nicht.

Jetzt bin ich der Autor. Überhaupt nicht Sie!

Ich hoffe, Sie haben Ihren Zeitplan nicht geändert.

 
nav >> :

Was ist privat, wo finde ich sie und wie gebe ich sie ein?

In der oberen rechten Ecke Ihres ProfilsNachrichten|Sende mir eine private Nachricht

Für wen?

Betreff: Hier sind Ihre 5 Pfund.

 
Vinin >> :

Ich hoffe, Sie haben nicht auf einen anderen Zeitrahmen für die Arbeit an den Tagebüchern umgestellt?

Nein, das habe ich nicht.

 
nav >> :

Was ist ein privater Bereich, wo kann ich ihn finden und wie kann ich ihn betreten?

Expert Advisors funktionieren nur auf dem Zeitrahmen D

Sobald Sie mir die Beschreibung schicken, werde ich sie für alle Zeiträume erstellen.

 

Zusammengefasst.

rid schuldet Vinin 5*6=30 Pfund

Denselben Betrag schuldet er granit77 für den Verstoß gegen die Konvention und das Dumping.

Also ist Rid jetzt verschuldet.

 
Mischek >> :

Zusammengefasst.

rid schuldet Vinin 5*6=30 Pfund

den gleichen Betrag, den er granit77 für den Verstoß gegen die Konvention und das Dumping schuldet

Also ist er jetzt verschuldet.


Analysieren wir also die Gesetze des Marktes: Coder Rid folgte dem Hirten Coder Vinin, bis er das Handwerk erlernte,

und ihn dann verraten hat, und es spielt keine Rolle, ob der Programmierer Vinin der Verschwörung schuldig ist oder nicht.

Das Wichtigste ist, dass Coder Rid ihn jetzt ersetzen kann und dafür mit einem Cronjay und einer Frau belohnt wird,

und Coder Vinin wird mit allen anderen Codern nach unten geschickt und an eine Tastatur gekettet. (G. Garrison "The Ethicist") angepasst von Urain.

 
Mischek >> :

>> Wie auch immer, jetzt ist alles verschuldet.


"Wem ich etwas schulde, dem vergebe ich alles..."

 
rid >> :

>> "Wem ich etwas schuldig bin, dem vergebe ich alles..."

Du bist niemandem etwas schuldig, ich habe nur gesagt, dass du nicht über die Gewinner urteilen kannst.

 
Urain >> :

Beschäftigen wir uns also mit den Gesetzen des Marktes. Coder Rid folgte seinem Hirten Coder Vinin, bis er das Handwerk erlernte,

und ihn dann verraten hat, und es spielt überhaupt keine Rolle, ob der Programmierer Vinin der Verschwörung schuldig ist oder nicht.

Das Wichtigste ist, dass Coder Rid nun an seine Stelle treten kann und dafür mit einer Kurbel und einer Frau belohnt wird,

und Coder Vinin wird mit allen anderen Codern nach unten geschickt und an eine Tastatur gekettet. (G. Garrison "The Ethicist") angepasst von Urain.

Dann fliegt Granite (Code Keeper) aus dem Stall.

Lasst die Rätsel die Frau dem Granit geben