Optionslevel-Indikator online - Beta-Test - Seite 9

 
xrust:

Ich sitze hier und überlege, was das für eine Fotze ist. Gehen Sie noch nicht.

Erinnern Sie sich an die Seite, die Sie aufrufen wollten?

Du bist so etwas wie eine Berühmtheit. Google zensiert Sie, aber Ihre Website hat damit nichts zu tun.
http://safebrowsing.clients.google.com/safebrowsing/diagnostic?client=Firefox&hl=ru&site=http://opmarketvol.com/
 
torgus:

Einige Wunder an der Börse setzen 119 bestimmte Standardverträge auf den Fall.


Wissen Sie, was 119 Kontrakte auf dem Futures-Markt sind? In einer Minute kann bei den Euro-Futures sogar im asiatischen Handel ein größeres Volumen gehandelt werden.

Übrigens, zu dieser Frage habe ich eine Frage an den Autor dieses Indikators - was ist ein Volumen von Optionskontrakten? Verwenden Sie das Futures-Äquivalent, um das Optionsvolumen zu berechnen?

 

Leute, wie genau zeigen die Optionslevels das Marktinteresse an?

Wie positiv beeinflussen sie die Entscheidungsfindung? Ich meine, jeder hat seinen eigenen TS, sie fügen dieses Modul von Optionsebenen hinzu und was haben sie am Ende?

Wie oft lügen sie? Wahrscheinlich weichen auch die gefilterten Notierungen der verschiedenen DTs von der Währungs- und Marktrealität ab.

 
GoVegas:

Können Sie sich 119 Verträge auf dem Futures-Markt vorstellen? In einer Minute könnte an den Euro-Futures, selbst in der asiatischen Sitzung, ein viel größeres Volumen gehandelt werden.

Übrigens, ich habe eine Frage an den Autor dieses Indikators - was ist das Volumen der Optionskontrakte, die Sie angeben? Verwenden Sie ein Futures-Äquivalent, um das Optionsvolumen zu berechnen?

Ich stelle mir vor, dass es ein Meer von Teig ist. Ich spreche davon, dass die allgemeinen Mechanismen dessen, was auf dem Forex-Markt geschieht, von gewöhnlichen Menschen verstanden werden.

Und möge der große und mächtige Xrust mich korrigieren, mögen seine Jahre gesegnet sein.

Möge Gott seiner Stirn Gnade schenken.


 
Sehr interessantes Thema..... Meine Herren, ist es jemandem gelungen, einen profitablen EA zu erstellen, der auf diesem Indikator basiert?
 
Verstanden
 
FAQ:
Verstanden
Wo kann es kostenlos heruntergeladen werden?
 

Interessant, wie die Leute sind, wenn jemand etwas Gewinnbringendes zum Herunterladen hat, natürlich nur umsonst :)

Das ist so, als ob man zur Zentralbank geht und darum bittet, eine Druckerpresse kostenlos benutzen zu dürfen...

Obwohl es im Grunde darum geht, Gier und Dummheit der Menschen, so dass nur 2 Prozent auf Forex überleben, während der Rest kostenlose Downloader sind ...

...Sie können es nirgendwo herunterladen, weder kostenlos noch kostenpflichtig.

Thread vorübergehend geschlossen.

 

Das ist bedauerlich. Aber ich mag auch keine Schmarotzer! Nun, mit einer Ausnahme - mir selbst.

 
DYN Das ist bedauerlich. Aber ich mag auch keine Schmarotzer! Nun, mit einer Ausnahme: mir selbst.

Das zählt! LOL