"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 130

 
Avals:

und ein schnelles tp zum Break-even? ;)
Nein, in 20-30 Pips
 
paukas:
Nein, in 20-30 Pips

Ich weiß :)
 

Jetzt werden alle in Aktion treten und versuchen, sich durchzusetzen und den Termin zu verschieben!

Die Arche Noah hat die Sintflut nur knapp überlebt, aber ob sie mit der hungernden Bruderschaft MKL fertig wird, überschlägt sich, um einen bequemen Platz in der Kanüle einzunehmen. Frage :))

P.s., jetzt ist es ruhig, werden Sie überfahren? :)

 
VictorArt:


Derjenige, der investiert, ohne sich auf den Zufall zu verlassen, d.h. der alle "Grundlagen" lernt und nicht nur das Ergebnis eines Handels, das ein Zufall sein könnte.

Sie gehören offensichtlich nicht zu dieser Kategorie.


Ein Anleger muss nicht die Grundlagen des Programmierens und des Handels lernen, geschweige denn irgendwelche Protokolle. Wenn ich diese "Grundlagen" lerne, brauche ich keinen Händler als Manager. Ich werde selbst Manager werden und ich werde Händler werden. Es gibt also keinen Grund, die Fliegen mit den Koteletts zu verwechseln. Trennen wir die Fliegen und die Koteletts. Ein Manager ist ein Händler, der handelt, ein Investor ist jemand, der investiert, aber nicht handelt.

Natürlich sollte man nicht "auf Nummer sicher" gehen. Aber um nicht "auf der sicheren Seite" zu investieren, reicht es völlig aus, die Ergebnisse des Handels zu betrachten, zu studieren und zu verstehen - Gewinn, Drawdown, Belastung und andere Parameter. DAS IST VÖLLIG AUSREICHEND.

Tatsächlich ist dies das erste Mal, dass ich von Ihnen den Begriff "kompetenter Investor" höre. Ein gebildeter Anleger, wenn Sie so wollen, ist jemand, der nicht jeden Tag Einzahlungen und Abhebungen vornimmt und versucht, bei einem Minimum einzusteigen und bei einem Maximum auszusteigen, wie Sie es fordern - denn das ist eine sinnlose Übung. Niemand kann wissen, wo dieser Tiefst- oder Höchststand liegen wird. Es ist wie beim Devisenhandel selbst, wenn man versucht, die Extreme zu erwischen - eine praktisch nutzlose Übung. Der kompetente Anleger ist also derjenige, der einen kompetenten Verwalter ausgewählt hat, seine Gelder investiert und eine gewisse Zeit abwartet, um sie mit Gewinn abzuheben, denn Investitionen auf den Finanzmärkten vertragen keine Hektik und Nervosität. Die Hauptsache ist, einen kompetenten Verwalter zu wählen, der das Verlustrisiko minimiert, denn das erste ist, nicht zu verlieren, das zweite, zu verdienen, und nicht umgekehrt, wie es für Sie scheint.

Ein "kluger Anleger" ist also nicht derjenige, der alle "Grundlagen" studiert, um selbst ein Manager zu werden, sondern derjenige, der klug investiert und dabei alle Risikokomponenten des Handels berücksichtigt.

 
Warum sind Sie so auf den armen Victor fixiert? Sehen Sie sich das Thema an!
 
Svinozavr:
Warum sind Sie so auf den armen Victor fixiert? Sehen Sie sich das Thema an!

(Sie können auch über die perfekte Geliebte sprechen)))
 
Svinozavr:
Warum hängst du so an dem armen Victor? Sehen Sie sich das Thema an!

Was gibt es da zu sehen? Ihr ist auf der ersten Seite die Luft ausgegangen :)

Freiheit für Leonid! Er hat jedes Recht, sich am Samstag mit allem zu beschäftigen, was er will - es ist schließlich sein freier Tag! )))

---

Len, wirklich glaube, er nicht verstehen, was Sie (und nicht nur Sie und eine sehr lange Zeit) sind mit ihm zu reden? Das tut er.

Aber er hat einen klaren Plan für ein Gespräch, wie ein Callcenter-Mitarbeiter, und ein Schritt weg ist wie der Tod. Der Plan basiert auf Raikins Miniatur-"Atelier".

- Wer hat den Anzug genäht? (warum PAMM mit einem Ergebnis von -90%?)

- Ich habe die Knöpfe angenäht, gibt es Beschwerden über die Knöpfe? (adaptive smart number nadtsatty im Jahr 2010 würde 700% verdient haben - er hat keine Fragen?)

Und dieses Schema kann von niemandem durchbrochen werden, außer um zu punkten, wie bei Niroba.

 
LeoV:


Der Begriff "intelligenter Investor" bezeichnet nicht jemanden, der alle "Grundlagen" lernt, um ein Manager zu werden, sondern jemanden, der klug investiert und dabei alle risikoreichen Komponenten des Handels berücksichtigt.

Die Grundlagen sind die Grundlagen eines Projekts, nicht das, was Sie denken.

Der Prozess der Investition in Devisen kommt dem von Risikokapital am nächsten, und ein kompetenter Risikokapitalgeber wird ohne eine sorgfältige Prüfung des Geschäftsplans (die Grundlagen des Projekts) keinen Pfennig geben.

Und Sie schauen sich den Wolkenkratzer an, der sich bereits im Bau befindet (Rentabilitätskurve, Absenkung, Belastung usw.) und denken, dass er weiterhin erfolgreich gebaut wird - egal, dass er darunter leer ist - lassen Sie ihn nur nicht unter seinem eigenen Gewicht zusammenbrechen :)

Aber wenn solche Wolkenkratzer scheitern, dann sofort - es war nicht die Meister :)

 
paukas:
Chinesische Investoren stehen Schlange, um Victor zu wählen
Was für eine Art von Investoren sind das? Sie haben nichts zu investieren!
 

Aber sie können lesen und schreiben! Sie können sogar Chinesisch.

Jede von ihnen hat eine adaptive Roboternummer auf ihrem unteren Dekolleté.

Grund der Beschwerde: