"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 3

 
LeoV >> :

Vier Berufe können zur Beurteilung der Wiederholbarkeit eines Ergebnisses herangezogen werden?


Man kann es sogar alleine machen :)

Wenn es 100 Trades in der Historie gibt und dann einen nach dem Start in der Realität, dann können wir sagen, dass der Start erfolgreich war.

Auch wenn es sich bei diesem Handel um einen Stop-Loss handelt, denn die Verluste werden ebenfalls vom Algorithmus übernommen.

Das Wesentliche liegt nicht in den Berufen, sondern in der Korrektheit des Algorithmus.

 
VictorArt писал(а) >>

Nichts für ungut, Kumpel, lassen Sie sich nicht ablenken, sparen Sie das Geld der Investoren für Ihren PAMM

 
VictorArt писал(а) >>

Du kannst es sogar einzeln machen :)

Wenn es 100 Trades in der Historie gibt und dann einen nach dem Start in der Realität, dann können wir sagen, dass der Start erfolgreich war.

Auch wenn es sich bei diesem Handel um einen Stop-Loss handelt, denn auch Verluste werden vom Algorithmus übernommen.

Dabei geht es nicht um die Berufe, sondern um die Korrektheit des Algorithmus.

Ja, denn Investoren sind nicht am Gewinn interessiert, sondern nur an der Korrektheit des Algorithmus, dann ist alles in Ordnung......))))

 
sever29 >> :

Nichts für ungut, Kumpel, lassen Sie sich nicht ablenken, sparen Sie das Geld der Anleger auf Ihrem PAMM


Nichts für ungut :)

"Die Knete wird von adaptiven Handelsrobotern gespart, und ich bin sozusagen gar nicht involviert - ich beobachte den Prozess nur.

 
LeoV >> :

Ja, da die Investoren nicht am Gewinn, sondern nur an der Korrektheit des Algorithmus interessiert sind, ist es OK......


Ist es möglich, ohne die Korrektheit des Algorithmus einen Gewinn zu erzielen? :)

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber bei uns geht es in erster Linie um Korrektheit und Zuverlässigkeit, und erst dann um "möglichen Gewinn".

Wer anders denkt, ist auf dem Holzweg :)

 
VictorArt писал(а) >>

Ist es möglich, Gewinne zu erzielen, ohne den Algorithmus richtig zu verstehen? :)

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber bei uns stehen Korrektheit und Zuverlässigkeit an erster Stelle, und erst dann der "mögliche Gewinn".

Wer anders denkt, ist bei uns fehl am Platz :)

Was ist, wenn der Algorithmus schlecht ist? Haben Sie einen solchen Fall nicht studiert?

 
VictorArt писал(а) >>

Nichts für ungut :)

"Die Knete wird von adaptiven Handelsrobotern gespart, und ich bin sozusagen gar nicht involviert - ich beobachte den Prozess nur.

So! Investoren! Viel Spaß... Ist das Ihr spammiges Motto?

 
LeoV >> :

Was ist, wenn der Algorithmus schlecht ist? Sie haben einen solchen Fall nicht studiert?


Das kommt vor :)

Aber es ist Glückssache - nicht jeder ist dazu bestimmt, Milliardär zu werden.

 
VictorArt писал(а) >>

Das kommt vor :)

Aber es ist Glückssache - nicht jeder ist dazu bestimmt, Milliardär zu werden.

Ich verstehe. Aber das ist es, was Sie fordern.....)))

 
sever29 >> :

So! Investoren! Geschmack... Ist das das Motto Ihres SPAMM?


Nein.

Unser Motto: "Profit ist nichts - Stabilität ist alles!" :)

Grund der Beschwerde: