Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 30

 
wise писал(а) >>

Besser, Galina, du rauchst eine Zündschnur. Damit wir uns nicht für die Fehler von rotznasigen Teenagern schämen müssen.

Lesen Sie die richtigen Bücher!

 
Integer писал(а) >>

Dann werden wir auf Niroba warten, wie er sagt, damit sich der Preis bewegt!

У.... Nein...

Sieht so aus, als ob ich nicht auf ihn warten werde....

schade...

Das war's... Oma wird heute Abend auf der Treppe sein.

 
cablyk писал(а) >>

Vergiss es. Es läuft gerade Dom 2 auf TNT...

Sie haben Recht.

Ich mache jetzt gefüllte Paprika für meinen Mann.)

 

Gute Nacht, alle zusammen.

Glückliche Geschäfte.

 
Galina >> :

Eine Fibel...

Kannst du mit so etwas prahlen?

Oder glauben Sie, dass sich solche Ergebnisse von selbst einstellen, nur weil jemand rechtzeitig die Grundierung vorgenommen hat?

Galina, die Demo ist Blödsinn. Mach es richtig. Machen Sie gleich ein paar Tausend Dollar draus. Und dann heulst du über Langweiler und Arschlöcher. Und dann werden wir über die "Prahlerei mit Ergebnissen" und über "den Einfluss des Mangels an Sekundar- und Hochschulbildung auf die Bildung einer angemessenen Handelspersönlichkeit" sprechen.

 
Galina писал(а) >> wie jugendliche Rotznasen?

Ja, aber die kleinen Rotznasen warten nur auf den richtigen "Moment", damit sie sich nicht zu Tode erschrecken.

NYROBA schrieb >> wenn der richtige Moment gekommen ist. ;о)
 
wise писал(а) >>

Galina, der Test ist Blödsinn. Setzen Sie auf das Echte. Machen Sie gleich ein paar Tausend Dollar draus. Und dann werden Sie über Langweiler und Arschlöcher jammern. Dann werden wir über die "Prahlerei mit Ergebnissen" und die "Auswirkungen mangelnder Sekundar- und Hochschulbildung auf die Bildung einer angemessenen Handelspersönlichkeit" sprechen.

Wie können Sie nur so naiv sein?

Haben Sie nicht schon genug Demos?

Was die ... Was für ein Typ würde eine Demo in einem Forum wie diesem veröffentlichen?

Machen Sie sich nicht lächerlich, es gibt nicht genug Horrorgeschichten über DC?

 

Ihr seid alle böse.

Ich werde dich verlassen.

 
Ein Benchmark, sage ich Ihnen. =)
 
Galina писал(а) >>

Ihr seid alle böse.

Ich werde dich verlassen.

Wir mögen einfach keine gefüllten Paprikaschoten!

Grund der Beschwerde: