Der Dollar wird immer stärker. - Seite 5

 
Die US-Notenbank druckt eine Menge Geld, als ob sie sich von ihrer zukünftigen Generation etwas leihen würde. Meiner Meinung nach hat die Fed so viel Geldmacht, dass sie alles erschaffen und den Wechselkurs umdrehen kann, dass niemand sich ihr widersetzen kann, weil niemand auf der Welt das Geld hat, das sie während der Existenz der Fed aufblasen konnte. Dies ist reine Spekulation... Ich denke, die USA werden es schaffen...
 
timbo писал(а) >>

Das heißt, es gibt keine Fakten, nur Hysterie.

Schauen Sie sich die Bilanzen dieser Länder an, wem sie etwas schulden und wem die Ressourcen dieser Länder gehören, wenn Sie so dumm sind.

Und verwechseln Sie nicht Hysterie mit Empörung über Ihre Dummheit.

 
xenon13 >> :

Schauen Sie sich die Bilanzen dieser Länder an, wem sie etwas schulden und wem die Ressourcen dieser Länder gehören, wenn Sie so dumm sind.

Und verwechseln Sie nicht Hysterie mit Empörung über Ihre Dummheit.

Ich habe nach Fakten gefragt, nicht nach "hysterischer Empörung". Sie wollen behaupten, dass die USA Billionen von Dollar aus Afghanistan oder Neuseeland gepumpt haben - beweisen Sie es, zeigen Sie die Fakten, nicht die OBS.

Die Fakten sind zum Beispiel http://www.crownminerals.govt.nz/cms/minerals/overview/ - am 1. September 2009 war die gesamte (ALLE!) Bergbauindustrie in Neuseeland mickrige 1,5 Milliarden neuseeländische(!) Dollar wert. D.h. selbst wenn die USA alles plündern würden, würde sie das für etwa sechs Stunden am Leben halten - die US-Schulden steigen um 3,78 Milliarden US-Dollar pro Tag.

 
timbo писал(а) >>

Ich habe nach Fakten gefragt, nicht nach "hysterischer Empörung". Sie wollen behaupten, dass Billionen von Dollar aus Afghanistan oder Neuseeland abgezweigt wurden - beweisen Sie es, zeigen Sie die Fakten, nicht die OBS.

Die Fakten sind zum Beispiel http://www.crownminerals.govt.nz/cms/minerals/overview/ - am 1. September 2009 war die gesamte (ALLE!) Bergbauindustrie in Neuseeland mickrige 1,5 Milliarden neuseeländische(!) Dollar wert. D.h. selbst wenn die USA alles plündern würden, könnten sie damit etwa sechs Stunden leben - die US-Schulden steigen um 3,78 Milliarden US-Dollar pro Tag.

Nee ... ich lache schon hysterisch :)))

Wie können Sie Schulden abbauen ???? ;) sind Sie so nervös, dass Sie Aktiva mit Passiva verwechseln? :))

Über Neuseeland - das stimmt, die Pyramide ist am Ende ihrer Existenz, dass selbst alle geplünderten Ressourcen bald nicht mehr ausreichen werden, um die Schulden zu begleichen.

Aber der Gipfel Ihrer Dummheit ist, dass es Ihnen in erster Linie darum geht, die Schulden zu bedienen, aber nicht, sie zu tilgen. Haben Sie überhaupt einen Verstand?

Gehen Sie zur Bank, nehmen Sie einen Kredit auf und zahlen Sie nur die Zinsen zurück... Du hast nicht den Mumm ???? Die Sammler werden Ihnen die Finanzmathematik erklären.

 
xenon13 >> :

Aber der Gipfel Ihrer Dummheit ist, dass Ihre Priorität darin besteht, die Schulden zu bedienen, nicht sie zu tilgen. Haben Sie überhaupt einen Verstand?

Gehen Sie zur Bank, nehmen Sie einen Kredit auf und zahlen Sie nur die Zinsen zurück... Du hast nicht den Mumm ???? Die Sammler werden Ihnen die Finanzmathematik erklären.

Ich mache das ständig. Meine Schulden sind in den letzten zehn Jahren stetig gewachsen.

Sie werden mir vielleicht nicht glauben, aber die Banken freuen sich darüber und sind bereit, mir als bewährtem Kunden mit gutem Ruf Vorzugskonditionen, d. h. niedrigere Zinssätze, einzuräumen.

Ich erwarte also keine Fakten von Ihnen. Irgendwie bin ich nicht überrascht, Sie können Ihre Empörung weiter massieren.

 
xenon13 писал(а) >>

Dann geh zur Bank, nimm einen Kredit auf und zahle nur die Zinsen zurück ... schwach ???? Die Inkassobüros werden Ihnen dann schnell die finanziellen Berechnungen erklären.

In diesem Punkt haben Sie nicht ganz recht. Die Bank wird sich freuen, wenn Sie Monat für Monat NUR die Zinsen zahlen. Natürlich gehen die Schulden nirgendwo hin.

Ein Beispiel dafür sind Kreditkarten. Sie können die Schulden lange Zeit nicht begleichen, aber wenn Sie die Zinsen nicht zahlen, werden Sie Mahnungen und Strafen erhalten. Wenn die Kreditkarte abgelaufen ist und Sie eine offene Forderung haben, verlangt die Bank keine sofortige Rückzahlung, wenn Sie eine neue Karte ausstellen (sie ist mit demselben Bankkonto verbunden).

Es gibt zwar Laufzeitdarlehen mit einem strengen Rückzahlungsplan, aber die Bank wird sich über eine vorzeitige Rückzahlung nicht freuen. Manchmal gibt es sogar Vertragsstrafen für die vorzeitige Rückzahlung.

 
timbo писал(а) >>

Ich mache das ständig. In den letzten zehn Jahren sind meine Schulden stetig gewachsen.

Sie werden mir vielleicht nicht glauben, aber die Banken freuen sich darüber und sind bereit, mir als bewährtem Kunden mit einem ausgezeichneten Ruf Vorzugskonditionen zu gewähren, d. h. einen niedrigeren Zinssatz.

Lassen Sie sich nicht in die Irre führen, Kredit ist nicht dasselbe wie Kredit.

Zum Beispiel: eine Hypothek. Es ist nicht möglich, nur die Zinsen, aber nicht das Kapital zu bezahlen.

 
Scriptong >> :

Die USA sind verschuldet, Japan ist verschuldet, Russland ist verschuldet, der Ukraine geht es auch nicht gut. Letztendlich schuldet jeder Geld.

Die Frage ist: Für wen?

An den IWF und die Fed und ihre Manager aus den (ältesten Bankiersfamilien).

Es stellt sich heraus, dass eine Handvoll Banker die Fed an den Eiern hat und die Fed den IWF an den Eiern hat.

 
timbo писал(а) >>

Ich mache das ständig. In den letzten zehn Jahren sind meine Schulden stetig gewachsen.

Sie haben also die Hauptschuld noch nicht abbezahlt? >> Ist das richtig?
 
PapaYozh >> :

Lassen Sie sich nicht in die Irre führen, Kredit ist nicht dasselbe wie Kredit.

Eine Hypothek, zum Beispiel. Sie können nicht nur die Zinsen zurückzahlen, sondern auch das Kapital.

Funktioniert Google für Sie? Führen Sie eine Suche nach den Wörtern "home loan interest-only" durch.

Dann sagen Sie mir, ob die Banken mir nur die Zinsen zurückzahlen oder nicht, und ich hoffe, Sie entschuldigen sich für die "Irreführung der Menschen".