Der Dollar wird immer stärker.

 
Meine Herren, glauben Sie, dass der Dollar gegenüber anderen Währungen an Stärke gewinnt ... Oder bin ich der Einzige, der so denkt?
 

Das ist das Ende der Wirtschaft, der Dollar wird stärker

 

Ohne einen Zeitrahmen ist die Frage falsch.

Betrachtet man die letzten 3-4 Handelstage, so zeigt sich ein Aufwärtstrend (ich würde sagen eine Erholung).

In den letzten 6-9 Monaten ist er nicht gefallen, sondern einfach zusammengebrochen.

Öffnen Sie die W1- und MN-Charts der Majors über einen längeren, willkürlichen Zeitraum und ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.

 

Während das Öl billiger wird, wird es stärker.
Und die Auslandsverschuldung der USA steigt stetig

 
JavaDev >> :

...
Und die Auslandsverschuldung der USA nimmt stetig zu.

Sie wird wachsen, und es handelt sich um eine neue Währung namens "US-Auslandsschulden",

und jetzt geht es darum, mehr "US-Auslandsschulden" zu bekommen. Und das macht die Sache interessant.

Das sind die Regeln: Wer den USA am meisten schuldet, ist der Gewinner (allerdings in einer unipolaren Welt)

 

Und die Schuldentilgung ist Projekt 3000 :)

Komisch, dass China über das Schicksal des Pfunds entscheidet.

 

Der Dollar ist stark im Kommen. - Der Dollar geht runter.......hoch...hoch...hoch...hoch...hoch...hoch...hoch...hoch...hoch...hoch...hoch...hoch...hoch...hoch...hoch...hoch.

 
Wohin gehen wir ...
 
JavaDev >> :

Und die Schuldentilgung ist Projekt 3000 :)

Komisch, dass China über das Schicksal des Pfunds entscheidet.

Früher haben sie sich darum gestritten, wer die längste Feder auf dem Kopf hat, und jetzt streiten sie sich darum, wem die USA am meisten schulden.

Jeder versteht, dass die Wirtschaft funktioniert, solange es ein Ziel gibt, und dass das Ziel einen Schritt entfernt und niemals erreichbar sein sollte.

Solange das Ziel da ist, funktioniert alles, wenn es nicht da ist, sind alle am Ende.

Was ist zum Beispiel das Recht auf Landbesitz? Wenn Millionen von Menschen sich einen Dreck um dieses Recht scheren, werden sie kommen und das Land besetzen.

 
JavaDev >> :

Und die Schuldentilgung ist Projekt 3000 :)

Komisch, dass China über das Schicksal des Pfunds entscheidet.

China entscheidet über sein eigenes Schicksal. Sein Schicksal ist einfach untrennbar mit dem der USA verbunden. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen um sie machen müssen, es wird ihnen gut gehen. Eine Art Schutzengel.

Und auch ein Thema zum Nachdenken: Wer sagt, dass man seine Schulden bezahlen muss? Die Schulden sollten bedient werden, und es besteht keine Notwendigkeit, sie zurückzuzahlen.

 
timbo писал(а) >>

Und ein Thema zum Nachdenken: Wer sagt, dass Schulden bezahlt werden müssen? Schulden müssen bedient werden und nicht unbedingt zurückgezahlt werden.

Ja, die "Gedanken" eines Pythagocanthropen. Ah, Entschuldigung - ein Finanzmathematiker. Ich meine, nicht ein Finanzier oder ein Mathematiker.

Grund der Beschwerde: