Nützliche Tools - Seite 4

 
die thumbnails werden in einer eigens für diesen zweck geschaffenen bibliothek mit abschnitten nach funktionstyp gespeichert. außerdem bietet vizio eine breite palette von schemata für die konstruktion. es bleibt, blöcke zu den favoriten hinzuzufügen und ihnen code für die anschließende kompilierung anzuhängen
 

Bitte schlagen Sie ein Programm vor, das das versehentliche Schließen einer Anwendung (durch Drücken des Kreuzes oder ALT+F4) verhindert.

Ich habe MKey gefunden, aber es ist sehr umständlich.

 

eine Frage an diejenigen, die notepad++ anstelle von meta-editor verwenden

bei der Auswahl der mql-Syntax verschwinden einige Akkorde zwischen den Blöcken - am Anfang des Codes haben einige Funktionen Akkorde, aber dann verschwinden sie im Text siehe Screenshot

Wie kann man mit diesem Fehler umgehen?

 
Svinozavr писал(а) >>

Es wäre interessant, hier Links zu nützlichen mit und für MT-Zwecke zu sehen. Zum Beispiel alternative Editoren, Code-Flowchart-Ersteller, erweiterte Zwischenablagen usw.

Ich verwende die kostenlose erweiterte Zwischenablage Ditto, wenn ich in MetaEditor arbeite. Beim Kopieren, Ausschneiden und Einfügen ändert sich nichts - dasselbe gilt für Strg C,X,V. Sie können jedoch aus dem Stapel der Zwischenablage auswählen, was Sie zuvor kopiert haben. Es ist sehr komfortabel implementiert. Es macht das Schreiben von Programmen viel einfacher. Außerdem wird das, was Sie mit ctrl C kopiert haben, auf der Festplatte gespeichert und geht nach dem Ausschalten nicht verloren. Sehen Sie, was Ihnen gefällt - Strg C - Sie können es später immer wieder finden. Sozusagen als Ersatz für den Notizblock. Den Aufruf des Stack-Buffers habe ich mit ctrl Q gemacht. Sie können jede beliebige Kombination angeben.

Die Website der Software ist http://ditto-cp.sourceforge.net/. Sie können ihn hier lesen.

Nützliche Software

 
keekkenen >> :

eine Frage an diejenigen, die notepad++ anstelle von meta-editor verwenden

bei der Auswahl der mql-Syntax verschwinden die Akkorde zwischen den Blöcken - am Anfang des Codes haben einige Funktionen Akkorde, aber dann verschwinden sie im Text siehe Screenshot

Wie kann man mit diesem Fehler umgehen?

Das passiert manchmal, wenn eine Klammer } ganz am Anfang steht... oder wenn sie nicht vorhanden ist. (Manchmal ist es notwendig, } in eine andere Zeile zu verschieben.) Bei mir wurden Klammern überhaupt nicht angezeigt :( Ich habe die C++-Syntax überprüft

 
Ja, das habe ich bemerkt... Klammern {} sollten den Text nicht berühren... aber die gepaarten {}-Klammern werden trotzdem nicht hervorgehoben...
 
mit C++-Syntax können Sie es versuchen)
 

Das ist die Sache - in anderen Syntaxklammern funktioniert die Hervorhebung... genau in der Datei, die die Hervorhebung regelt, gibt es einen Fehler...

Außerdem gab es einen zusätzlichen Parameter in der Autovervollständigungsdatei, der dazu führte, dass die Autovervollständigung nicht funktionierte

 

Hilfe, die weiß, wie man es macht!

Hier ist der Code, der die Möglichkeit beschreibt, eingeklammerte {} zu verbergen/erweitern und gepaarte eingeklammerte Zeichen () hervorzuheben

<KeywordLists>
<Keywords name="Folder+">{</Keywords>
<Keywords name="Folder-">}</Keywords>
<Keywords name="Operators">- ! % &amp; ( ) * , . ; [ \ ] ^ ` | ~ + &lt; = &gt;</Keywords>
</KeywordLists>

<Styles>
<WordsStyle name="FOLDEROPEN" styleID="12" fgColor="000000" bgColor="FFFFFF" fontName="" fontStyle="1" />
<WordsStyle name="FOLDERCLOSE" styleID="13" fgColor="000000" bgColor="FFFFFF" fontName="" fontStyle="1" />
<WordsStyle name="OPERATOR" styleID="10" fgColor="000000" bgColor="FFFFFF" fontName="" fontStyle="0" />
</Styles>

mit dieser Einstellung ist es möglich, {}-Abschnitte zu komprimieren/expandieren, aber ihre Hervorhebung funktioniert nicht wie beim Element OPERATOR, wenn man die Klammern {} zur Liste der

Die Farbauswahl für {}-Klammern wird angezeigt, aber die Möglichkeit, sie zusammenzuklappen/aufzulösen, verschwindet...


helfen Sie mir bitte...

 

über die Kompilierung von Indikatoren und Skripten, aus irgendeinem Grund macht es die Inludes verantwortlich ?! es macht nicht die Inludes in EAs verantwortlich...