EURUSD in ein paar Wochen von 1,4 auf 1,5 - Seite 4

 

so viele Beiträge hatte ich Google ist gut, aber wer gelöscht hat, was nicht hätte gelöscht werden sollen, ist verdorben)))

 
NYR0BA писал(а) >>

Wir müssen nur den Euro bei 1,47 mit einem Take bei 1,26 und den Pfund zum Schweizer bei 1,0375 mit einem Take bei 1,2 abrechnen.

und für ein paar Wochen nach Bali oder Thailand zu fahren. Das werde ich wahrscheinlich auch tun...

Und dann werde ich wieder auf Sendung gehen.

überstürzen Sie nichts :) lassen Sie sie es erst testen :) Sie kennen nur einen kleinen Trick nicht und sind aufgeregt 8)

 
Integer >> :

Und das ist es, was mein Nostradamus zeigt:

Und ich habe diese Resonanzen.

1.

Beginnend bei 1,4000-14050 eine große Welle 3.

Das erste Ziel dieser Welle (wenn sie von der Länge her der Welle 1 entspricht) ist die Marke von 1,4900.

Wellen gleicher Ordnung auf allen anderen wichtigen (nicht kreuzförmigen) Instrumenten befinden sich im gleichen Entwicklungsstadium,

Sowie für das Instrument EURUSD. Das heißt, der gesamte Markt bewegt sich in Richtung eines fallenden Dollars.

Daher könnte die Strategie wie folgt aussehen - jetzt kaufen (1,4570) und einen Stop Loss bei 1,4000 setzen...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich ist dies ein großes Spiel und wahrscheinlich ein spätes Spiel, da der Beginn der Welle 3 verpasst wurde.

Dennoch ist es riskanter, sich nach unten zu öffnen, als sich jetzt noch nach oben zu öffnen.

2.

Auf dem USDCAD-Instrument hat sich ein sehr attraktives Bild gebildet.

Sie könnten jetzt abwärts gehen (1,0790) mit dem ersten Ziel bei 1,0570-1,0580 und mit einem Stopp bei 1,0890.

3.

Der Franken könnte sinken, aber vielleicht ist es, wie beim Euro, etwas zu spät.

Es ist jedoch völlig klar, dass es riskant ist, nach oben zu gehen.

4.

Der Australier ist auch gut geeignet, um ein Stück zu nehmen, ein sehr guter Stop-Loss.

Wenn Sie jetzt nach oben gehen (0,8623), wird das erste Ziel bei 0,8900 liegen, während der Stopp bei 0,8523 gesetzt werden kann.

5.

Die Japaner befinden sich in einem starken Abwärtstrend, aber es ist zu spät, jetzt einzusteigen. Wir müssen den Pullback bei 100-200 Pips abwarten und dann nach unten gehen.

6. Das Pfund ist dabei, das Ende einer großen, nach oben gerichteten Welle 1 zu bilden. Es ist kaum möglich, jetzt von seinen hässlichen, unsicheren Bewegungen zu profitieren.

 
Also_Trader писал(а) >>

Und meine Gründe sind folgende.

1.

Ab 1,4000-14050 setzt eine große Welle 3 ein.

Das erste Ziel für diese Welle (wenn sie die Länge der Welle 1 erreicht) ist das Niveau von 1,4900.

Ich sehe es nicht. Wie sieht der Zeitrahmen aus?

Oder auf dem Screenshot, wenn das nicht schwierig ist.

 
Integer >> :

Hier ist, was mein Nostradamus sagt:

Tag und Nacht sage ich das Gleiche -
Habt keine Angst, Leute!
Habt keine Angst vor dem Gefängnis, habt keine Angst vor dem Ärger,
Fürchtet euch nicht vor der Pest und vor der Pestilenz,
Furcht ist nicht das Einzige, was man zu fürchten hat,
Wer sagt: "Ich weiß, wie man es macht!"
Wer wird sagen: "Kommt, Leute, folgt mir!
Ich bringe dir bei, wie man es macht!"


 
Maximus_genuine писал(а) >>

Tag und Nacht sage ich immer wieder das Gleiche.
Habt keine Angst, Leute!
Habt keine Angst vor dem Gefängnis, habt keine Angst vor dem Schicksal,
Habt keine Angst vor der Pest und der Lichtung,
Fürchte nur den, der sagen wird,
Wer sagt: "Ich weiß, wie man es macht!"
Der sagen wird: "Kommt, Leute, folgt mir,
Ich bringe dir bei, wie man es macht!"

Oh, ich habe einen Bewunderer, der mir Gedichte vorliest.

 

Kein schlechter Stopp für das Pfund, im Moment.

Wenn Sie jetzt nach oben gehen(1,6530) mit einem Stopp bei 1,6500, gibt es eine Chance, den Beginn der 3.

Im Falle eines Scheiterns werden die Verluste gering sein.

Wenn der Stopp funktioniert, kann man weiterhin versuchen, bei den Fibonacci-Niveaus nach oben einzusteigen:

 
Also_Trader >> :

Kein schlechter Stopp für das Pfund, im Moment.

Wenn Sie jetzt nach oben gehen (1,6530) mit einem Stopp bei 1,6500, gibt es eine Chance, den Beginn der 3.

Im Falle eines Scheiterns werden die Verluste gering sein.

Wenn der Stopp funktioniert, können Sie weiterhin versuchen, bei den Fibonacci-Niveaus nach oben einzusteigen:

+1. aber nach meinem Modell - heute wird zuerst 1,65 lecken, und erst danach ist ein Absprung nach oben möglich.

 
Last_Don >> :

+1. Aber mein Modell ist, dass es heute zuerst 1,65 lecken wird, und erst danach ist ein Aufschwung möglich.

>> Wir müssen abwarten. Bislang scheint er bei 1,6530 zum Stillstand gekommen zu sein...

 

1051 sab1uk

r schrieb >>

Hallo! Was machst du heute Abend?

Treffen wir uns im Schwulenclub.

"Hallo" klingt so spielerisch.

Wird Neuroba dich aus der "Lerngruppe" rauslassen?

Wenn das der Fall ist, lassen Sie sich von ihm Ihren Lieblings-Nanobolzen geben und decken Sie sich mit Vaseline ein.