EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1821

 
aber wie auch immer ...ich schlage vor, diese Paare zu diskutieren .... vielleicht hat jemand ein paar Ideen ...wird der Trend ändern oder nicht ...es sieht einfach gut aus...und für die anderen Paare im Zusammenhang mit dem Yen fast alle Diverts Form auf dem Tages-Chart .... und ich bin auch daran interessiert, die Ziele, weil ich nicht weiß, wann man den Markt zu verlassen .... ist es jenseits meiner Macht zu wissen, wann zu verlassen ....
 
Ich frage mich, was als nächstes passieren wird?


 
nemez_ писал(а) >>
Galina, warum nicht erlauben Sie eine Bewegung nach unten? Und wenn durch Fibo zu versuchen 3535 mehr Shorts. http://s15.radikal.ru/i189/1004/9d/45816fa2c856.gif


Warum nicht?
Das tue ich immer :)
Ich sehe nur noch keinen Grund, auf die Shorts zu schauen.
Ich habe schon oft geschrieben, die Logik ist einfach, über 1,35 kaufen, unter verkaufen.
Im Moment probiert die Yevra diese Ebene aus.
Und es wird weder nach oben noch nach unten gehen, es sei denn, es schüttelt alle aus dem Markt.
Es tanzt jetzt, nicht erst seit einem Monat.
Und wenn man sich anschaut, wie er die Woche abschließt, wird klar, dass er mehr als einmal über und unter dieser Marke liegen wird.
Ich möchte nicht in einen solchen Schlamassel verwickelt werden.
Es wird drei oder vier Wochen dauern, bis wir einen guten Trend sehen.
Übrigens auch Frank.
In Ordnung, Leute,
FROHE FEIERTAGE AN ALLE !!!!!
ICH WÜNSCHE IHNEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE !!!!

 
NikT_58 >>:
Интересно, что будет дальше?



Nicola, hast du die Zukunft schon gesehen?)) Übrigens, was ist der Induktor, der die Quadrate mit den Preisen zeichnet? Übrigens muss nach C nicht unbedingt eine 0 stehen, es kann auch eine 1 sein.

 
strangerr >>:

Николя, а ты еще будущее не смотрел?))) Кстати, что за индюк, который квадратики с ценами рисует? Кстати, после С не обязательно 0, может быть и 1.

Ich schreibe es selbst.
Ich habe lange daran gearbeitet, jetzt bin ich dabei, es in 5 Händlern zu verbessern, es ist immer noch roh.

 
NikT_58 >>:
Интересно, что будет дальше?




 
strangerr >>:

Николя, а ты еще будущее не смотрел?))) Кстати, что за индюк, который квадратики с ценами рисует? Кстати, после С не обязательно 0, может быть и 1.


Sie kann mit den Auszeichnungswerkzeugen gezeichnet werden, es gibt eine Links/Rechts-Kursmarkierung, obwohl auch ein Indikator erstellt werden kann, um die Markierung selbst zu zeichnen.
 
odiseif >>:


Das denke ich auch.
Sie haben die Amerikaner gestern nicht verkauft.

 
odiseif >>:


 
NikT_58 >>:

Тоже так думаю.
Не продавали вчера америкосы.

Also haben wir gestern Abend verkauft.)))
Raker, warum stellst du keine Wettbewerbsbilder ein?)))) Wir veranstalten keinen DT-Wettbewerb.))

Grund der Beschwerde: