EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2267

 

Wie auch immer)

 
EricGR:

Wie auch immer)

Das Richtige ist zunächst 1,09... und dann ein Pullback. Glaube ich. Die 50 wird nicht durchbrochen, um nach oben zu gehen.
 

Gedeckte Verkäufe vom Freitag, in Erwartung eines Pullbacks nach oben und dann wieder nach unten)

 
Lesta:

Deckte die Siegel vom Freitag und wartete auf einen Pullback nach oben und dann wieder nach unten)


wirklich cool)) Du bist so cool.
 
NikT_58:
Das Richtige ist zunächst 1,09... und dann ein Pullback. Glaube ich. 50. wird nicht durchbrochen, um nach oben zu gehen.

es macht einen Unterschied, womit sie gebrochen wird, Schatten/Body....
 
Wohin gehen wir also, Genossen?
 

Egal wie man es betrachtet, auf jeden Fall runter auf 1,17... Unter den derzeitigen Umständen ist ein Abprallen nur von einem guten Niveau in der Nähe des 05. Dezember oder bei einem Bruch der Fundamentaldaten möglich, der noch nicht in Sicht ist.

 
EricGR:

es gibt einen Unterschied in dem, was durchbohrt wird, Schatten/Körper....
Einverstanden. Aber wir werden noch tiefer gehen. Das sieht man an den flacheren Perioden, und Sie werden einen Körper haben.
 
NikT_58:
Ich stimme zu. Aber wir werden noch tiefer gehen. Das sieht man an den flacheren Perioden. Und du wirst einen Körper haben.


Sie haben Recht. Denn Trend ist immer richtig. Das ist es, was sie dir geben.

Und 1,09 könnte der erste ernsthafte Widerstand sein.

Aber der Moment wird kommen, wenn die Volatilität einsetzt, und dann ist es besser, nach Eliot-Wellen auf Ticks zu suchen, als nach dem Sinn des Tagescharts.

Mit einem solchen Trend wird eine Menge Geld verdient. Früher oder später werden sie beginnen, sie zurückzuziehen.

 
Sta2066:


Sie haben Recht. Denn der Trend ist immer richtig. Das ist der Preis, den sie verlangen.

Und 1,09 könnte der erste ernsthafte Widerstand sein.

Aber der Moment wird kommen, wenn die Volatilität einsetzt, und dann ist es besser, nach Eliot-Wellen auf Ticks zu suchen, als nach dem Sinn des Tagescharts.

Mit einem solchen Trend wird eine Menge Geld verdient. Früher oder später werden sie sich zurückziehen.

Wir sitzen und warten auf die Wurst.
Grund der Beschwerde: