EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1960

 
waitra писал(а) >>

Das glaube ich nicht, Screenshot:

Was, niemand weiß es?


Rechtsklick - Liste der Objekte. Und löschen Sie sie.
 
RekkeR писал(а) >>

Welche Indikatoren sind in diesem Fenster angebracht?


nur HMA- und SR-Ebenen, d. h. sie sind schon seit langem vorhanden, vorher war das nicht der Fall
 
exi писал(а) >>


>> Und er wird untergehen.


und ich werde es trotzdem kaufen.

 
waitra >>:

вроде нет, скриншотик:


Что, никто не знает?


Ich meine, er hängt einfach (fest), und der Preis verweist auf den gegenüberliegenden, d. h. auf einen beliebigen Preis.
 
waitra писал(а) >>



der Kontostand geht höchstwahrscheinlich gegen Null

 
IvGeniy писал(а) >>

Ich meine, er hängt einfach nur (fest) und der Preis zeigt auf das Gegenstück, d.h. auf einen beliebigen Preis.

er zeigt seine Preise nicht unabhängig von der Position an.

Ich habe die gleichen Eigenschaften wie die beschriftete Klasse.

Ich hatte immer Zeit, es zu entfernen, weil ich neugierig bin, was es ist, woher es kommt und wozu es dient.

>> Gleichgewicht ist in Ordnung, nichts bedroht es, alle Transaktionen sind in Ordnung

 
Der Euro wird nach unten gehen - es wird jetzt eine Umkehrung bei 5min geben. Auf dem H4-Chart bewegt sich der Euro im Bereich von 1,3568-1,3596. Es ist unwahrscheinlich, dass er auf diesem H4 höher steigt, es sei denn, es gibt Neuigkeiten...
 
Ich hatte genau so einen...., er stammte aus einem Handelssystem, das ich noch hatte (allerdings war das Depot aufgebraucht...)
 
Überlegungen :)
die lücke zu schließen ist ein muss!!! es kann nicht anders sein...

Wenn jemand es wagt, den Wechselkurs in die Höhe zu treiben, spielt es keine Rolle, wie viel EUR er gekauft hat, geschweige denn Milliarden oder Billionen. Es gibt ein Netz von Verkäufen, das die Lücke unter einem solchen Druck von Bargeld schließen wird, so dass es keinen Sinn hat, den Kurs in die Höhe zu treiben, während ein Abstieg eher riskant ist, weil es ein enormes Netz von Ködern gibt :))

und weil jeder in einer .... eine "etwas" größere Lücke als üblich, so dass sie sich hinsetzen und überlegen, was es ist und was man dagegen tun kann.... Es ist alles in Ordnung - "Lückenschluss = Poslobnyak!!!"


p.s. und ich bin müde vom Warten auf "Polozhnyaka", ein paar Pips, um nichts zu tun (das ist anstelle von Filmen, Hero 3, Solitaire, Saper, Schlaf, und eine Rauchpause), schlagen die Hälfte der minus bereits ...


p.s. 2. An der Anekdote ist viel Wahres dran!
 
Galina! Alle trinken auf Ihre Gesundheit, nur ich mache den Gruß mit Baiyas.

Sie steigen in den Euro ein, treten den Dorfbewohnern auf die Füße und machen sich dann auf den Weg nach Süden.
3623 scheint nicht die Grenze zu sein, es geht noch höher.
Grund der Beschwerde: