EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1925

 
TupoiKachek >>:
Vystavil stopy na 1.35! Funt na 1.54! Po moim podschetam esli v minus vystrelit to okolo -1200! Ili ya vnature TUPOI! Nedellya truda v gavno! Poidu buhat'! Est' eshe tut takie?

Lassen Sie mich raten: Sie haben Stranger gehört und es gesalzen?

 
neeeeeeeeeeeee! Solil zagolgo do strngerra!
Alex_Xv >>:

Сейчас я угадаю: Стрэнджера послушал и засолил?

 
Die Hauptsache ist, dass man sich rechtzeitig zusammenrauft!




Das war's für heute!!! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
 
Skymaster >>:
а я всё. Свой профит за сегодня наколотил ))

это за один день!
Последние ордера просто закрыл. В понедельник опять запущу советника и до пятницы.


In der realen Welt käme man dafür ins Gefängnis... ))) 4-5п... ooh-hoo gruselige Pips...
 
Galina >>:


Die Idee dazu hatte ich von einem Berater. Es ist übrigens "relativ" frei verfügbar. Es ist schlau gemacht. Es wurde optimiert. Ich habe das Schleppnetz eingerichtet. Für meine Brokerage-Unternehmen hat eine hässliche Gewohnheit vor kurzem, wenn es Nachrichten, die Ebenen zu erweitern bis zu 10 mal!
Ich habe das Prinzip bereits hier beschrieben. Ich bin zu faul, es wieder auf einer ganzen Seite zu beschreiben, und aus irgendeinem Grund verstehen die Leute es nicht =)

 
die euwas hat den wolf voll ausgearbeitet

 
Skymaster писал(а) >>


Die Idee stammt von einem EA. Es ist übrigens "relativ" frei verfügbar. Sie haben es genau richtig gemacht. Es wurde optimiert. Ich habe das Schleppnetz eingerichtet. Für meine Brokerage-Unternehmen hat eine hässliche Gewohnheit vor kurzem, wenn es Nachrichten, die Ebenen zu erweitern bis zu 10 mal!
Ich habe das Prinzip bereits hier beschrieben. Ich bin zu faul, es wieder auf einer ganzen Seite zu beschreiben, und aus irgendeinem Grund verstehen die Leute es nicht =)



Auf welcher Seite befindet sie sich?
 
EricGR >>:


На реале вас за такое посадят... ))) 4-5п... ох-хо страшная пипсовка...


Dies ist auf der echten )))) Nun, es geht nicht nur um Pips. Auch dort gibt es 30-40 Pips. Und manche Aufträge können dort einen halben Tag lang liegen bleiben. Ich weiß es also nicht. Vielleicht fangen sie an, gegen mich zu kämpfen ))))
 
Skymaster писал(а) >>


Es ist auf real )))) Nun, es geht nicht nur um Pips. Auch dort gibt es 30-40 Pips. Und manche Aufträge können einen halben Tag lang liegen bleiben. Ich weiß es also nicht. Vielleicht fangen sie an, gegen mich zu kämpfen )))).


Ich glaube nicht, dass sie für so viel Geld etwas tun werden. Mein Arschloch hat mit einer 0,4er Menge angefangen.

 
bariga >>:
евра по полной отработала вулфа


Ich würde sogar sagen, der Plan wurde um das 2fache überschritten))))