EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1410

 

auf das angegebene erste Ziel im Moment mit M5 Korrekturen der erste Punkt zu erreichen 1,3705 ist das Maximum für heute.

 
mixo_lexus >>:

Не покупай танк .. лучше научится на лексусе кататся.. а потом купить жигули и легко катаццо... бугога

Ich bin mir nicht sicher, was Sie damit meinen .... und welches Paar Sie für einen Zhiguli und welches für einen Lexus halten

 

auf das angegebene erste Ziel im Moment mit M5 Korrekturen der erste Punkt zu erreichen 1,3705 ist das Maximum für heute.

 
EURUSD-Prognose vom 16.03.2010-17.03.2010 von Box Jenkins:



MA(5,15,21) Prognose - rote Linien;
EURUSD-Prognose - gelbe Linie;

Der EURUSD-Markt scheint alle Stimmungen verarbeitet zu haben - wir warten auf die Nachrichten.
 
odiseif >>:

не понял что вы этим хотели сказать ....и какую пару вы считаетя за жигулях,а какую за лексус ....

Ich meine, es ist nicht der Spread.)

 

auf das angegebene erste Ziel im Moment mit M5 Korrekturen der erste Punkt zu erreichen 1,3705 ist das Maximum für heute.

 

auf das angegebene erste Ziel im Moment mit M5 Korrekturen der erste Punkt zu erreichen 1,3705 ist das Maximum für heute.

 
Für das Pfund scheinen die Nachrichten für den Wohnungsbau gut zu sein, obwohl es bereits heute gekauft wird.
 
mixo_lexus >>:

Я имею ввиду что не в спреде дело )

Glauben Sie, ..... wenn Sie auf ein Paar mit einem Spread von 30 Pips verdienen können (was bedeutet, dass Sie den Handel eingeben und erwarten eine Umkehrung von etwa 50 Pips), dann auf ein Paar mit einem 2-Punkt-Spread denken Sie, ich kann nicht arbeiten? ..... Ich frage mich, was Sie tun, wenn Sie lernen, mit etwa 20-30 Pips auf dem EUR zu arbeiten und dann erhalten Sie auf der Aundz, die nur 30 Punkte ...... Sie werden nicht wie die eu profitieren

 
odiseif >>:

а как вы думаете .....если суметь заработать по паре где спред 30 пунктов (это озночает что вы при входе в сделку расчитываете приблизительно на разворот в 50 пунктов ),то по паре где 2 пункта спред вы думаете я не смогу работать? .....мне интересно что вы сделаете тогда когда научитесь работать из расчета окола 20 -30 пунктов по евробаксу и потом залезете случайно по ауднзд где только спред 30 поинтов ......не видать вам прибыли как своих ушей


Es geht nicht um den Spread.
Grund der Beschwerde: