EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1259

 
Alexan >>:

Ну по-моему вы вверх говорили. :)) Что-то мнения меняются каждые полчаса.

Что-то похожее на волну 2 формируется

Если это 2-я - не должны ниже 3550 опуститься


Wir können bis zu 35 gehen, ich habe den zweiten auf tf H4 gezeichnet.)))
 

Forumsteilnehmer, sollen wir noch tiefer gehen?

 
Alexan >>:

Ну по-моему вы вверх говорили. :)) Что-то мнения меняются каждые полчаса.

Что-то похожее на волну 2 формируется

Если это 2-я - не должны ниже 3550 опуститься

Warum genau 3550? Ich denke, eine Annullierung wäre nur ein Bruch der Basis des ersten. Ich habe einige weitere Fibs, die bei 3532 und 3507 konvergieren.

 
strangerr >>:
В общем, я пока вижу такое движение: 1.3580, 1.3780-1.38.
 
Alexan писал(а) >>

Der letzte Punkt ist der Schwung. Der ganze Herbst sieht allerdings nicht nach viel aus. Ich werde jetzt versuchen, es zu markieren. Sieht aus wie ABS.

Er fällt schön, der Hund. Sie haben es verpasst.

Forte, wie lautet die Korrektur? Es wird mit einem Knall untergehen.

Alle auf der H4, schauen Sie jetzt auf 1,3725 - Retracement auf 1,3600 und dann 1,3775 dann beginnen die fallen

 
forte928 >>:

Все на Н4 посмотри сейчас движение вврех 1.3725 - коррекция до 1.3600 и потом 1.3775 потом начинаем падение


Ich habe das Gefühl, dass wir eher auf 35 sinken werden, als dass wir aufsteigen.
 
forte928 писал(а) >>

Alle auf H4 Blick jetzt bis 1,3725 - Korrektur auf 1,3600 und dann 1,3775 dann beginnen die fallen

Das ist ein interessantes Bild. Ich weiß nicht einmal, wie ich es in Wellen aufteilen soll. Solide Korrekturen. Ich habe einen Monat lang die Nase voll von ihnen.

 
Necron писал(а) >>

Warum genau 3550? Ich denke, eine Annullierung wäre nur ein Bruch der Basis des ersten. Ich habe einige weitere Fibs, die bei 3532 und 3507 konvergieren.

Meine Oszillatoren haben sich mit einem sehr starken Einbruch nach unten auf H1 umgekehrt

 
forte928 >>:

У меня осциляторы развернулись с очень сильным провалом вниз на Н1


So etwas gibt es.
 
forte928 >>:

У меня осциляторы развернулись с очень сильным провалом вниз на Н1

Können Sie mir ein Bild zeigen?

Grund der Beschwerde: