EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1102

 
rustein писал(а) >>

Entschuldigen Sie die Frage, warum handeln Sie mit Intramillenium? Funktionieren Roboter auch auf diese Weise?

Intra ist in. Millennium ist Millennium... Die Genossin fragt also: Galina, warum arbeitest du so langfristig?

 
tomas911 >>:


Вроде фунтик падает...


Das ist der Spaß an der Sache.
 
Galina >>:
Пора бы евре то ужо кудань ть ....


Galina, du hast Nerven aus Stahl!!!
 
strangerr писал(а) >>
Das Pfund sollte jetzt einen ordentlichen Schuss abbekommen.

Auf welcher Grundlage? Kann ich ein Bild oder ein Argument haben? Mir juckt es in den Fingern, etwas zu öffnen :))

 
Kurz gesagt, vor 18 Uhr ist nichts los, also entspannen Sie sich))
 
Alexan >>:

На чем основано? Можно картинку или доводы? Руки чешутся куда-нибудь открыть :))


Es gibt eine Menge Bilder von verschiedenen TFs zu machen.
 
Und ich suche und suche... ...und es sieht so aus, als ob ein drittes in der Leitung verschwinden könnte...
 
Alexan писал(а) >>

Intra ist in. Millennium - Jahrtausend... Die Genossin fragt also: Galina, warum arbeitest du an einem so langen Zeitraum?

А... Lassen Sie ihn die vorherigen Seiten durchsehen...

Weil er es leid ist, immer das Gleiche zu antworten.

 
Alexan писал(а) >>

Auf welcher Grundlage? Kann ich ein Bild oder ein Argument haben? Es juckt mich, irgendwohin zu gehen :))

Ich bin Juckreiz zu gehen lange :) aber Dollar-Yen ist auf den Kauf =) Paar wahrscheinlich abgewischt oder etwas, und wird nicht durchbrechen, um den Boden, aber der Truthahn denkt so, und er ist der Vogel =)

 
strangerr >>:


В том и прикол.


Wo ist der Haken? Er hat die Talsohle noch nicht erreicht, warum sollte er einen Impuls nach oben geben?
Grund der Beschwerde: