EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 818

 
Was für eine Rallye :)))
 
strangerr >> :

Gehen wir tiefer, das war die erste Abwärtswelle.


Was ist Punkt 0?))) Hat die Wellentheorie die Welle Null erfunden?) Sind Sie ein Anhänger von Neuroba? :) Wellen, die komplexe Korrekturen verbinden, werden als X-Wellen bezeichnet)))

 
ph3onix >> :

Was ist Punkt 0?)) Kam die Welle Null in der Wellentheorie vor? %) Sind Sie ein Anhänger von Neuroba? :) Wellen, die komplexe Korrekturen verbinden, werden als X-Wellen bezeichnet)))


Ich bin ein Anhänger von mir selbst. Die ABC-Korrektur ist beendet und es hat sich eine Welle gebildet, die keinem Zyklus zuzuordnen ist - 0.
 

Und so sieht es aus:


 
und was folgt aus diesen Bildern???? wenn es sich um Wellen..... handelt, dann verstehe ich einen Scheißdreck von ihnen)))
 
basile >> :
und was aus diesen Bildern folgt???? wenn diese Wellen..... sind, dann verstehe ich einen Scheißdreck von ihnen)))


Ich habe dieses Programm gerade heruntergeladen. In der Anleitung heißt es, dass die erwartete Kursbewegung in Richtung der helleren Farbe geht.
 
strangerr >> :


Ich habe dieses Programm gerade heruntergeladen. Im Handbuch heißt es, dass die erwartete Preisentwicklung in Richtung der helleren Farbe geht.

d.h. es ist entweder flach oder hoch?

 
strangerr >> :


Ich habe dieses Programm gerade heruntergeladen. Im Handbuch heißt es, dass die erwartete Preisentwicklung in Richtung der helleren Farbe geht.

>> Geben Sie mir den Link, wo Sie es bekommen haben.)

 
basile >> :

d.h. es ist entweder flach oder hoch?


Das ist auch mein Verständnis.
Grund der Beschwerde: