EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 739

 
Momentan hat sich die Kanalbreite auf M15 für H4 auf 30 Punkte halbiert. Der Kanal ist horizontal. Auf der unteren TF ist die Richtung der Kanäle jedoch abwärts gerichtet, während die Divergenz auf H1 eine leichte Abwärtsbewegung signalisiert, gefolgt von einer allgemeinen Aufwärtsbewegung. Für Gold gibt es zur gleichen Zeit nur auf H1 ein starkes Divergenzsignal bei einer Abwärtsbewegung, auf M5 gibt es ebenfalls ein Divergenzsignal, das eine Fortsetzung der Abwärtsbewegung nach einer kleinen Aufwärtsbewegung bestätigt.
 
OlegTs >> :

Nach dem Verhalten meines Bots zu urteilen, ist es Zeit zu kaufen. Am Freitag und Montag war es still. Heute habe ich meinen ersten Kauf getätigt.

Bitte zeigen Sie mir das Diagramm des Testers für Ihren Bot.
 
gip >> :
Bitte zeigen Sie mir das Diagramm des Testers für Ihren Bot.


Zeitraum vom 24.08.2009 bis heute, Ersteinzahlung 10000

 

Fibo-Kommentar

Hallo.

Der US-Dollar legte am ersten Tag der Woche gegenüber den wichtigsten Konkurrenten weiter zu, obwohl sich die Dynamik im Laufe der amerikanischen Sitzung etwas umkehrte. Der Aufwärtstrend des amerikanischen Dollars war nur von kurzer Dauer - am Morgen begann die Währung, Positionen zu verlieren.

Die Hoffnungen auf eine frühere Zinserhöhung wurden durch den Fed-Vorsitzenden Bernanke zunichte gemacht, der gestern erklärte, dass die Wirtschaft eine lange Phase niedriger Zinssätze vor sich habe. Seiner Meinung nach ist die Situation trotz relativ positiver Daten zum US-Arbeitsmarkt im November sowohl auf dem Arbeitsmarkt als auch in der Wirtschaft insgesamt noch recht anfällig, und er sieht keinen klaren Grund für eine Straffung der Geldpolitik. Ein weiterer unterstützender Faktor für den EUR ist ein leicht steigender Ölpreis.

Die Erklärung der Chicagoer Fed besagt, dass der Dollar im Jahr 2010 fallen wird. Sie wird dies tun, obwohl für das kommende Jahr eine Erhöhung der Leitzinsen um 0,75 % prognostiziert wird.

Nach einer leichten Korrektur steigt der Yen gegenüber dem USD wieder an. So haben neue Schritte der BoJ mit ihrer ultralockeren Geldpolitik (10 Billionen Yen Kreditprogramm) bisher nur kurzfristigen Druck auf die Landeswährung gebracht.

Technisch gesehen bleibt der Dollar stabil um die am Freitag erreichten Niveaus. Wenn sich die Situation heute nicht dramatisch ändert, gehe ich davon aus, dass sich der Seitwärtstrend bis zum Ende der Woche fortsetzen wird.

Einen schönen Tag noch!

MFH-Analyst der FIBO-Gruppe, Michael Nersesov
 
OlegTs >> :


Zeitraum vom 24.08.2009 bis heute, Ersteinzahlung 10000

Wie könnt ihr alle den Mut haben, solche Drawdowns zu halten? !!!!! Mann, ich konnte es nicht ertragen.)

 
Noterday >> :

Wie können Sie es wagen, solche Abzüge zu machen? !!!!! Mann, das hätte ich nicht ausgehalten)))

Erstens impliziert diese Strategie große Drawdowns, ohne die sie keinen Sinn macht,

Zweitens ist es nicht beängstigend, wenn die Einlage wächst und die Mittel in etwa auf demselben Niveau bleiben,

Und drittens, man gewöhnt sich an alles ;)

 
OlegTs >> :

Erstens impliziert diese Strategie große Drawdowns, ohne die sie keinen Sinn macht,

Zweitens ist es nicht beängstigend, wenn die Einlage wächst und die Mittel in etwa auf demselben Niveau bleiben,

Und drittens, man gewöhnt sich an alles ;)


Darf ich den Expert Advisor testen? :)

 
Noterday >> :

Wie könnt ihr alle die Nerven haben, an einer solchen Flaute festzuhalten? !!!!! Mann, ich konnte es nicht ertragen.)

Blödsinn. Sie setzen auf einen Cent und führen die Refinanzierung durch. Sie träumen einen Monat lang in guter Laune. Und schauen Sie nicht auf die Kaution! Andernfalls, wenn es von $100 bis $10000 gehen und wird weg sein, wird es schade sein :)))
 
Noterday >> :

Darf ich es für Sie testen? :)

Und du, Brutus, hast dich an die Bolschewiken verkauft!!!

Das höre ich von einem Mann mit wallenden Haaren? Sind Sie auch bereit, eine Egge in die Hand zu nehmen und mit ihr über das Feld zu rennen?

 
Ich frage nur. Sie können mit JA oder NEIN antworten, warum so viele Aussagen?)