EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 552

 
Das ist es nicht. Auch wenn es so aussieht, ist es im Wesentlichen nicht so. Es handelt sich nicht um eine von Ebenen begrenzte Figur, sondern um eine zufällig gezeichnete dreieckige Figur in diesem Bereich. Er wird steigen, aber wiederum nicht von der gequetschten Unterstützung, er musste nur anfangs steigen. Es handelt sich also eher um einen Abprall von einer schwachen Zwischenunterstützung.
 
Ich beobachte, wie die EU ein kompliziertes Zickzackmuster zeichnet. Ich glaube, es riecht nach Dreieck. Ignat auf dem Elliott-Forum beendet C-Welle in der 2., so dachte ich, diese C könnte ein Terminal sein. Noch ein paar Minuten und es wird klar. Glauben Sie, dass der Preis jetzt steigen wird?
 
Ich glaube, dass der Aufwärtstrend jetzt ungebremst ist. Sollte gehen, aber von wo, ist unbekannt. Der heutige Handelstag hat sich umgekehrt, heute wird es nicht weit gehen. Und schon morgen kann sich die Situation ändern. Das Paar wird schon heute nicht hart geführt.
 

Meine Meinung - der Preis ist in einer heiklen Position, um nach unten zu gehen, muss er den oberen Kanal und die Trendlinie brechen, und er wird nicht viel beschleunigen, weil es eine Gabelung gibt, von der er ausgegangen ist und das Hoch, in dessen Nähe die Milliardäre nervös sind. Ich denke, heute wird es zwischen dem Trend und der Gabelgrenze schwanken, und die Raser werden versuchen, die Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen, wo die Krebse überwintern werden....

Höhlenmalerei zum Text

 

+ oben ist mein Kauf - den ich vor der Abwärtsbewegung schließen muss, weil er wichtiger ist als die internationale Wirtschaft und alle Programme zur Überwindung der Krise :))) und somit eine Garantie für eine Kursbewegung auf 1,4980 ist

und wenn der Eurow zu einer der Seiten brechen wird, ist es notwendig, nach ihm zu brechen - für "Preis kann kentukha" .....

 

GBP\USD, auf der 4HK in Erwartung des Erreichens des 3. Widerstandspunktes von 1,6808-15, zwei bereits überschritten)))

 

Endlich sind die Japaner wach, gehen wir nach Plan vor )))

 
Helex >> :

Endlich sind die Japaner aufgewacht, machen wir weiter nach Plan ))))


Angenommen, ich habe vor, Pfund/Dollar zu steigen, wenn ich den 3. Widerstandspunkt von 1,6808-15 erreiche, was ist mit Ihnen?

Korrektur 1,6775-82

 
Sind die Bullen müde? 8-0)))


bis 12:00 Uhr nicht durchbrechen - wahrscheinlich ein wenig zurückgehen...

 
Sorento >> :
Sind die Bullen müde? 8-0)))


versuchen Sie es nicht bis 12:00 Uhr - wir werden wahrscheinlich ein wenig zurückgehen...

"Oh, es ist keine leichte Aufgabe, ein Nilpferd aus dem Sumpf zu ziehen..."