EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 249

 
MaximuS60 >> :

Möchten Sie dafür einen EA oder ein Skript verwenden?

Warum ein Berater? Sie können damit beginnen, es einfach zu halten.

Klicken Sie auf die Zeile mit der offenen Position / Trailing Stop / Set Level

Und Sie bekommen, was Sie brauchen.



 
gip >> :

Frage an die Wellenanalysten: Was ist das für eine Wellenanalyse, die da gerade läuft?

Welche Welle ist es?

Sieht aus wie eine (B) Wellenkorrektur und dann ein Zusammenbruch nach unten als abschließende (C)


 
Krotu >> :

Sieht aus wie eine (B) Wellenkorrektur und dann ein Zusammenbruch nach unten als abschließende (C)



Sieht aus wie eine Zwei, denn auch bei der wöchentlichen Umfrage kamen sie an die Spitze.


 
Hat jemand eine Erhöhung für die ganze Woche versprochen? Wird sie annulliert?
 
gip >> :
Hat jemand eine Erhöhung für die ganze Woche versprochen? >> Wird sie annulliert?

Ich denke, es wird heute eine große Rallye geben und dann einen großen Rückgang die ganze Woche über bis Donnerstag - die Bank of England wird dort eine Rede halten, sie könnte negative Zinssätze ankündigen und das wird den Markt sehr stark und schnell nach oben treiben und dann ist es vorbei - finita la comedy - der Dollar wird annulliert und der Rubel wird die Weltwährung 8))))))) werden.

 
gip >> :
Hat jemand eine Erhöhung für die ganze Woche versprochen? Wird sie annulliert?

Welle B ist noch nicht vorbei, sie könnte in 2 Tagen gezogen werden oder auch erst in einer Woche, ich kann die Zeit nicht so gut vorhersagen wie Forte.

 
Und der Pullback liegt bei soliden 1,34-39.
 
Krotu >> :

Ich denke, es wird heute einen starken Anstieg geben und dann einen Rückgang die ganze Woche lang bis Donnerstag - die Bank of England wird dort eine Rede halten, sie könnte negative Zinssätze ankündigen und dies wird den Markt sehr stark und schnell nach oben treiben und dann wird die Finita la comedy - der Dollar wird annulliert und der Rubel wird die Weltwährung 8)))))))


Vergessen Sie nicht die Korrektur auf W1. Je mehr der Euro fällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Rubel annulliert wird)))

 

auf der M5 die kommende Richtung... Gelbe Linie...

 
gip писал(а) >>

Sie arbeiten mit Zecken, und bei Öl und Indizes sind Zecken offensichtlich nicht genug für die Arbeit mit Zecken.

Und welche Charts verwenden Sie außer den Währungspaaren?

Nicht wirklich mit Ticks, oder eher Ticks mit Ticks, sondern auch tägliche Bewegung, Trend/Float, etc. eine Menge von Faktoren

Ich verwende 40 Währungspaare, Öl und in letzter Zeit selten Gold.

Im Moment habe ich einen Indikator, oder besser gesagt einen Expert Advisor, der Signale über gute Einstiege gibt, im Moment ist es nur für lange Positionen (mehr als ein halbes Jahr) GBPUSD läutet alle Glocken. Aber die Absenkung ist entsprechend ))))

Grund der Beschwerde: