SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 83

 
DDFedor:

Unterziehen Sie Ihre Vorschläge ausreichend strengen Prüfkriterien. Könnten Sie die Vor- und Nachteile Ihres Vorschlags erläutern? Oder ist Ihr Vorschlag der "Idealzustand"? Wenn Ihr Vorschlag allgemeiner Natur ist, glauben Sie, dass Sie beispielsweise von Rashid oder Renat eine Antwort auf Ihren Vorschlag erhalten könnten... Oder gilt Ihr Vorschlag nur für "öffentliche Moderatoren"? Oder gilt Ihr Vorschlag nur für "einige" der "öffentlichen Moderatoren"? Wie auch immer, Ihr Vorschlag ist eine Beleidigung für die "Institution der Moderation". Daher schlage ich vor, dass Sie diese Anregung an die Moderatoren selbst löschen. Wenn Ihr Vorschlag jedoch so kompromisslos und hartnäckig bleibt, werde ich Ihren Nickname für ein Verbot vorschlagen.

DDFedor, Ihr Beitrag macht meinen ursprünglichen Appell überflüssig. Ich möchte nicht die Freude empfinden, gesperrt zu werden, und erkläre mich daher damit einverstanden, dass sowohl mein Vorschlag an die Moderatoren als auch die gesamte anschließende Diskussion darüber von jedem, der dies wünscht, gelöscht wird.

Ich werde mich nicht erschießen - tut mir leid.

 
Wirklich spammen hier nicht vorbei oder das Forum wird bald zu einem Ort, um neu eröffnete DCs, etc. zu fördern.
 
sanyooooook:
Wirklich spammen hier nicht vorbei oder das Forum wird bald zu einem Ort, um neu eröffnete DCs, etc. zu fördern.

Glauben Sie, dass hier niemand spammt https://www.mql5.com/ru/forum/130054? Oder ist "Graals" jetzt das Hauptthema des Forums?
 
Farnsworth:

Glauben Sie, dass hier https://www.mql5.com/ru/forum/130054 niemand spammt? Oder ist "Grabbing" jetzt das Hauptthema des Forums?

Wenn Sie kein Mitglied eines Forums sind, sollten Sie Ihre Strategien mit einer Beschreibung ihrer Funktionsweise + Code nicht einfach und offen veröffentlichen dürfen. Ohne die Besucher des Forums anzugreifen, als wären sie Verlierer und Versager und so weiter.

Können Sie das wirklich sagen? Würden Sie sich selbst als Verlierer bezeichnen?

ZS: Ich hätte nicht in den Thread schreiben können: "Was soll ich mit einer Handelsstrategie machen, die ich mir vor langer Zeit ausgedacht habe, die ich aber erst vor kurzem umgesetzt habe, die ich nur wenige Tage lang auf einer Demo überprüft habe und das auf einem DC ohne Spread?"

Es scheint eine lange Geschichte zu sein. Kurz und gut: Der Gral ist etwas, das niemand jemals hatte und niemand jemals haben wird.

 
Farnsworth:

Glauben Sie, dass hier niemand spammt https://www.mql5.com/ru/forum/130054? Oder ist "Gral" jetzt das Hauptthema des Forums?
Was ist denn so schlimm daran? Das erste Wort des Homo sapiens ist mum. Für Händler ist das erste Wort "Gral". Das ist schon in Ordnung... ))))))))))))
 
Svinozavr:
Was ist denn so schlimm daran? Das erste Wort des Homo sapiens ist Mutter. Händler haben Gral. Das ist schon in Ordnung... ))))))))))))

Nein, in diesem Forum sollte das erste Wort theoretisch etwa so lauten:

Print("Bier");

 
sanyooooook:

Wenn Sie kein Mitglied eines Forums sind, sollte es Ihnen nicht erlaubt sein, Ihre Strategien mit einer Beschreibung ihrer Funktionsweise + Code sauber und offen zu veröffentlichen. Keine Angriffe auf Forumsbesucher, wie z.B. dass sie erfolglos und Verlierer sind, etc.

Können Sie das wirklich sagen? Würden Sie sich selbst als Verlierer bezeichnen?


Niemand ist wütend auf irgendjemanden und nennt keine Verlierer, etc. Woher haben Sie das? Woher kommt diese Wahrnehmung? Wenn es echt wäre, hätte man sie schon längst geohrfeigt. Das MQL-Forum ist eine gute Plattform, auch für solche Vorschläge. Er (dieser Vorschlag) ist nicht schlechter, aber auch nicht besser als Ihre Geschichte. :о)

 
Farnsworth:

Nein, in diesem Forum sollte das erste Wort theoretisch etwa so lauten:

А... Einverstanden!

Kurz gesagt, "Gral" - Streik! Bier, trink!

Hurra! Ich meine, ich bin dabei! ))))))))))))

 
Farnsworth:

Niemand will auf irgendjemandem herumhacken und ihn als Verlierer usw. bezeichnen.

ja ja )


Avatar
231
abolk 30.11.2010 21:09
Ruslion:

an alle Verlierer und Neider

PASS BY!!!



 
Svinozavr:

А... Einverstanden!

Kurz gesagt, "Gral" - Verbot! Bier, trink!

Juhu! Ich meine, ich bin dabei! ))))))))))))


:о)

sanyooooook

ja ja ) ...

...einfach so, wie im ersten Beitrag, beschimpfen Sie alle? So ein Mistkerl!