SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 172

 
DmitriyN:
Gib einem Mann ein System, das mehr oder weniger funktioniert, und er wird dich in Ruhe lassen.
Ich habe das System an ein paar Freunde verschenkt (wie ich annahm) und kann sie seit sechs Monaten nirgends mehr finden. Verschwunden.

Heehee :) wenn du Recht hast, hast du eine gute Möglichkeit, meine Kommentare über dich loszuwerden :) .

Nein, ich würde lieber einen Kommentar abgeben.

 

Fahren wir fort:

trol222 -> Trollolo -> Trollolo -> Shmonder -> Freud -> DRAKON5 -> Freud2 -> Freud3 -> Freud4 -> Arctik -> Vatt -> Vattt -> Nikitoss -> Vofka

 
Zhunko:

Ohne die erste imho. Das heißt, beginnend mit Trollolo.

Und hier ist ein weiterer Kandidat: https: //www.mql5.com/ru/users/kocty

 
sever32:

Erzählen Sie mir Ihre Version, warum Sie verschwunden sind.
Ich denke, nach der Lektüre werden Sie selbst erkennen, wie absurd Ihre Annahme ist.

Wenn das absurd ist, warum ist es dann hier? Ich weiß nicht, warum, ich stelle nur die Fakten fest. Der Mann braucht ein System, deshalb ist er ja hier.

TheXpert:
Mensch :) wenn du recht hast, hast du eine gute Möglichkeit, meine Kommentare über dich loszuwerden :) .
Nein, ich würde lieber einen Kommentar abgeben.

Sie belästigen mich nicht.

 
Zhunko:

Fahren wir fort:

trol222-> trollolo -> Trollolo -> Shmonder -> Freud -> DRAKON5 -> Freud2 -> Freud3 -> Freud4 -> Arctik -> Vatt -> Vattt -> Nikitoss -> Vofka

Das ist keine Tatsache (ich meine die letzte). Der Geruch ist anders. Das Gleiche gilt für seine Handschrift, die Zeichensetzung und die Syntax. Wenn Valera Fortschritte macht, kann man ihm nur gratulieren.
 
TheXpert:

Ohne die erste imho. Das heißt, beginnend mit Trollolo.

Und hier ist ein weiterer Kandidat: https: //www.mql5.com/ru/users/kocty

Und das hier, ja, das sieht so aus.
 
DmitriyN:

Wenn das absurd ist, warum ist es dann hier? Ich weiß nicht, warum, ich stelle nur die Fakten fest. Der Mann braucht ein System, deshalb ist er ja hier.


Ich spreche von Ihren "Freunden", die angeblich vermisst werden.
 
Mathemat:

An wen im Forum sollte man sich wegen solcher unbegründeter Beleidigungen wenden? Sie oder die Verwaltung?

Kommt es Ihnen manchmal in den Sinn, dass Menschen manchmal so etwas wie Pamm haben könnten? Und Leute, die Geld in diesen Pamm investiert haben, können Foren besuchen und die Meinungen von Idioten lesen. Als Vertreter des Forums haben Sie die Pflicht, Personen zu bestrafen, die solche Dinge tun und nicht über die nötigen Fakten verfügen. Schließlich gibt es ein Gesetz über die Nichtweitergabe von persönlichen Informationen. Das ist genau das, was dazwischen liegt. Aber auch wegen Verleumdung ist es zur Sprache gekommen. Das ist kein Scherz, meine Liebe. Und schreiben Sie es nicht auf Posten ab.

Sie haben eine unverständliche Liste von zweifelhaften Daten gesammelt und zeigen sie vor.

Lassen Sie uns weitermachen:

trol222 -> Trollolo -> Trollolo -> Shmonder -> Freud -> DRAKON5 -> Freud2 -> Freud3 -> Freud4 -> Arctik -> Vatt -> Vattt -> Nikitoss -> Vofka

 
Vofka:
Wer im Forum sollte auf solche Beleidigungen angesprochen werden, die nicht durch Fakten untermauert sind. Sie oder die Verwaltung?
Sie mögen das Unternehmen nicht?
 
sever32:
Wer ist er? Es geht um Ihre "Freunde", die angeblich vermisst werden.
Er? Ich schreibe über Fred, siehe oben, es gibt viele Spitznamen. Diejenigen, die verschwunden sind, gehören der Vergangenheit an. Sie sind es nicht mehr wert, diskutiert zu werden, schon gar nicht in diesem Thread.