SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 167

 

Wir könnten Freunde sein, vielleicht haben wir sogar etwas gemeinsam.)

Sie werden über Skype miteinander chatten, scherzen, lachen, sich über Bernarkes Glatze und die Teakholzgeschichte der Metakwots lustig machen.

Leute, denkt darüber nach.

Ein Spitzname, FreuMisch, Humor-Thread...

 
Mischek2:

Natürlich werden alle Arten von Menschen gebraucht, alle Arten von Menschen sind wichtig, aber es gibt nur ein Gesicht..... und jemand braucht Abstand, also pass manchmal auf, was du sagst, und sei nicht wieder so engstirnig und sage, dass du eine Bedrohung bist. du bist nicht einmal die Bedrohung wert.

ZZZY: Habt ihr nicht gesehen, wie der Troll auf youtube verprügelt wurde)))))) das ist saukomisch)))))
Und wenn Sie uns auf der Kolyma besuchen, sind Sie willkommen, wir haben schon mehr gesehen als das ))))
 
sever32:

Wir könnten Freunde sein, vielleicht haben wir sogar etwas gemeinsam.)

Vielleicht finden Sie sich in einem Skype-Chat wieder, scherzen, lachen, lachen über Bernarkes Glatze und die Zeckengeschichte der Metakwots.

Leute, denkt darüber nach.

Ihr beide habt den gleichen Spitznamen, FreuMisch, Humor-Thread...


Lassen Sie mich nicht damit anfangen, es sieht übrigens fast aus wie Frau Bears))))))
 
Es ist alles Ein-Schauspieler-Theater.
 

Ich habe dir gesagt, du sollst Freud nicht anfassen. Ich habe Freud gesagt, er solle einen eigenen Thread eröffnen und bis dorthin gehen.

Scheißkerl, niemand hört mir zu - niemand und Freud, alle beide. :(

 
joo:

Ich habe dir gesagt, du sollst Freud nicht anfassen. Ich habe Freud gesagt, er solle seinen eigenen Thread eröffnen und ganz nach drüben gehen.

Scheißkerl, niemand hört mir zu - niemand und Freud, alle beide. :(


Man kann niemanden ausschließen, der das ganze Forum vergiftet. Für ihn ist das eine Möglichkeit der Selbstbefriedigung, die ihn bei seiner Arbeit sehr behindert. Lassen Sie ihn nach einfacheren und physiologischeren Möglichkeiten suchen.
Dieser Mann unter einem beliebigen Nickname auf dem Forum wird nicht mehr ein Klon sein, bei der ersten Manifestation von Klonen werden sie auf Lebenszeit gesperrt werden.

Und wir bitten vernünftige Menschen, den Troll nicht zu füttern, sondern zu umgehen.
 
granit77:

Diese Person wird unter einem beliebigen Nickname nicht mehr im Forum sein, und beim ersten Auftauchen von Klonen wird sie auf Lebenszeit gebannt.
Nun, vielleicht sollte es nicht so hart sein. Es gibt nicht allzu viele Leute im Forum, die eine normale Diskussion unterstützen. Er ist einer von ihnen, auch wenn sein Stil recht eigenwillig ist, also ist er nicht der einzige.
 
sand:
Nun, vielleicht sollten Sie nicht so streng sein. Es gibt nicht viele Leute in diesem Forum, die eine normale Diskussion unterstützen. Er ist einer von ihnen, aber sein Stil ist eigenartig.
Sein eigenartiger Stil riecht entweder nach Gras oder einer schweren Geisteskrankheit.
 
granit77:
Sein eigentümlicher Stil riecht entweder nach Gras oder nach einer schweren Geisteskrankheit.


Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet.

Aber es gibt einen großen Mangel an ernsthaften Diskussionen in diesem Forum. Was meinen Sie dazu?

 

Also, ja.