Hilfe bei der Lösung eines Problems beim Importieren einer Funktion aus einer DLL - Seite 6

 
Der Erbauer hat Fehler gemacht.
 

Könnten Sie mir bitte eine fertige DLL schicken, die in Visual C++ 2005 erstellt wurde?

Ich wäre Ihnen sehr, sehr dankbar :-)

 

Wenn Visual C++ 2005 so einfach und unkompliziert ist, ist das ein starker Anreiz, sich damit zu befassen.

Es wird zwar eine ganze Weile dauern, aber Sie haben mich trotzdem überzeugt...

Halten Sie es nicht für frech, nach einer bereits vorbereiteten DLL zu fragen...

 

Ich kann eine fertige Dll zur Verfügung stellen, werde dies aber aus 3 Gründen nicht tun:

1. die Erstellung dieser Dll ist zu einfach, 5 Minuten zu arbeiten

2. ich glaube nicht, dass der Entwicklungszyklus nach der Erstellung der Dll endet:

Als Nächstes kommt mindestens das Debugging, höchstens das Schreiben von Tests.

3. aus Schritt 2 folgt zumindest, dass Fragen zu Problemen mit dem Code

sollte auch an mich gerichtet werden :-).

.

Üben Sie den Aufbau der Bibliothek -

Das wird sich für die weitere Programmierung als nützlich erweisen.

.

Haben Sie keine konkreten Fragen?

.

Was "alles ist einfach in Visual Studio" betrifft... wenn Sie nicht alle Bibliotheksdateien zu Visual Studio hinzufügen

...wenn Sie nicht alle Bibliotheksdateien hinzufügen, werden Sie die gleichen Probleme haben.

Ich habe beide DLLs in der gleichen Zeit erstellt.

 

Im Allgemeinen ist es für einen Programmierer wichtig, dass er den Fehler sehen kann

[ILINK32-Fehler] Fehler: Nicht aufgelöstes externes 'ap::afree(void *)' referenziert von \COMP-BSN!ALGORITMS\SVD\SVD_DLL\2009.09.07\PROJECT\DEBUG_BUILD\U_SVD_DLL.OBJ

gist, der in Worten ausgedrückt wird:

Fehler: Nicht aufgelöste externe

Eigentlich geht es nicht um das Wesentliche, ich habe nur die Besonderheiten dieses Projekts weggewischt,

wie ILINK32, ap::afree(void *), {...}U_SVD_DLL.OBJ

.

Dann brauchen Sie nur noch diesen Text in Google einzugeben,

http://www.google.ru/search?client=opera&rls=en&q=Error:+Unresolved+external&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

und rufen Sie den ersten Link auf.

http://forum.shelek.ru/index.php/topic,4416.0.html

NB: Wenn Sie das Wort "Problem", "Fehler" hinzufügen, erhalten Sie wahrscheinlich einen Link auf Russisch.

.

Nun, und es wäre schön, wenn man das im Allgemeinen verstehen würde,

warum mit Wort extern ein Fehler des Linkers ist und ohne nicht.

 

Ich verstehe :-)

Nun, ich verstehe Sie :-). Ich werde Visual C++ 2005 herunterladen, installieren und studieren :-))).

Ich habe noch keine konkreten Fragen, da ich beim Hinzufügen aller Dateien zum Projekt in Bilder 51 Fehler erhalten habe... Bei so vielen bin ich gerade in einem großen Rausch :-)))

Ich weiß nicht einmal, was ich fragen soll.... :-)))))

 
boysn >> :

Ich weiß nicht einmal, was ich fragen soll.... :-)))))

Vielleicht können Sie den spezifischen Text des Fehlers zitieren?

 

Ja... es macht alles Sinn... Es gibt immer noch kein Verständnis... so sehr ich es auch möchte... :-)

Lasst uns lernen, lernen und lernen.... :-)

 

Es gibt eine ganze Menge davon... diese Fehler...

[BCC32 Fehler] U_svd_dll.cpp(15): E2209 Include-Datei 'stdafx.h' kann nicht geöffnet werden.
[BCC32 Fehler] iosfwd(254): E2238 Mehrfache Deklaration für 'char_traits<wchar_t>::int_type'
[BCC32 Fehler] iosfwd(136): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<wchar_t>::int_type'
[BCC32 Fehler] iosfwd(260): E2238 Mehrfache Deklaration für 'char_traits<wchar_t>::assign(wchar_t &,const wchar_t &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(141): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<wchar_t>::assign(wchar_t &,const wchar_t &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(265): E2238 Mehrfache Deklaration für 'char_traits<wchar_t>::eq(const wchar_t &,const wchar_t &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(146): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<wchar_t>::eq(const wchar_t &,const wchar_t &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(270): E2238 Mehrfache Deklaration für 'char_traits<wchar_t>::lt(const wchar_t &,const wchar_t &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(151): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<wchar_t>::lt(const wchar_t &,const wchar_t &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(276): E2238 Mehrere Deklarationen für 'char_traits<wchar_t>::compare(const wchar_t *,const wchar_t *,unsigned int)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(156): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<wchar_t>::compare(const wchar_t *,const wchar_t *,unsigned int)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(283): E2238 Mehrfache Deklaration für 'char_traits<wchar_t>::length(const wchar_t *)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(167): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<wchar_t>::length(const wchar_t *)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(290): E2238 Mehrere Deklarationen für 'char_traits<wchar_t>::copy(wchar_t *,const wchar_t *,unsigned int)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(176): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<wchar_t>::copy(wchar_t *,const wchar_t *,unsigned int)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(298): E2238 Mehrere Deklarationen für 'char_traits<wchar_t>::find(const wchar_t *,unsigned int,const wchar_t &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(187): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<wchar_t>::find(const wchar_t *,unsigned int,const wchar_t &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(305): E2238 Mehrere Deklarationen für 'char_traits<wchar_t>::move(wchar_t *,const wchar_t *,unsigned int)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(197): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<wchar_t>::move(wchar_t *,const wchar_t *,unsigned int)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(312): E2238 Mehrfache Deklaration für 'char_traits<wchar_t>::assign(wchar_t *,unsigned int,wchar_t)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(212): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<wchar_t>::assign(wchar_t *,unsigned int,wchar_t)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(323): E2238 Mehrfache Deklaration für 'char_traits<wchar_t>::to_int_type(const wchar_t &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(227): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<wchar_t>::to_int_type(const wchar_t &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(334): E2238 Mehrfache Deklaration für 'char_traits<wchar_t>::eof()'
[BCC32 Fehler] iosfwd(238): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<wchar_t>::eof()'
[BCC32 Fehler] iosfwd(355): E2238 Mehrfache Deklaration für 'char_traits<char>::assign(char &,const char &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(141): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<char>::assign(char &,const char &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(360): E2238 Mehrfache Deklaration für 'char_traits<char>::eq(const char &,const char &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(146): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<char>::eq(const char &,const char &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(365): E2238 Mehrfache Deklaration für 'char_traits<char>::lt(const char &,const char &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(151): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<char>::lt(const char &,const char &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(371): E2238 Mehrere Deklarationen für 'char_traits<char>::compare(const char *,const char *,unsigned int)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(156): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<char>::compare(const char *,const char *,unsigned int)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(378): E2238 Mehrfache Deklaration für 'char_traits<char>::length(const char *)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(167): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<char>::length(const char *)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(385): E2238 Mehrfache Deklaration für 'char_traits<char>::copy(char *,const char *,unsigned int)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(176): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<char>::copy(char *,const char *,unsigned int)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(393): E2238 Mehrere Deklarationen für 'char_traits<char>::find(const char *,unsigned int,const char &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(187): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<char>::find(const char *,unsigned int,const char &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(400): E2238 Mehrere Deklarationen für 'char_traits<char>::move(char *,const char *,unsigned int)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(197): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<char>::move(char *,const char *,unsigned int)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(407): E2238 Mehrfache Deklaration für 'char_traits<char>::assign(char *,unsigned int,char)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(212): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<char>::assign(char *,unsigned int,char)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(418): E2238 Mehrfache Deklaration für 'char_traits<char>::to_int_type(const char &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(227): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<char>::to_int_type(const char &)'
[BCC32 Fehler] iosfwd(429): E2238 Mehrfache Deklaration für 'char_traits<char>::eof()'
[BCC32 Fehler] iosfwd(238): E2344 Frühere Deklaration von 'char_traits<char>::eof()'
[BCC32 Fehler] xutility(345): E2406 Abhängiger Typqualifizierer 'bool' ist kein Klassen- oder Strukturtyp
[BCC32 Fehler] xutility(346): E2406 Abhängiger Typqualifizierer 'bool' ist kein Klassen- oder Strukturtyp
[BCC32 Fehler] xutility(347): E2406 Abhängiger Typqualifizierer 'bool' ist kein Klassen- oder Strukturtyp
[BCC32 Fehler] xutility(347): E2228 Zu viele Fehler- oder Warnmeldungen

 
Alle 24 Dateien des Projekts: cpp, h
Grund der Beschwerde: