Keine Locke's mehr im MT5? [о_0] - Seite 8

 

Dies ist eine seltsame Situation. Ob LOC gut oder schlecht ist, muss meiner Meinung nach jeder Händler selbst entscheiden. Schließlich verpflichtet das Vorhandensein von LOC im System nicht jeden dazu, es zu nutzen. Und ihr Fehlen verpflichtet absolut jeden, sie NICHT zu verwenden. Das ist Diskriminierung.

 
lusp писал(а) >>

... Sein Fehlen (LOC) verpflichtet absolut jeden dazu, ihn NICHT zu verwenden. Das ist eine Art von Diskriminierung.

Stimme voll und ganz zu! Ich bin kategorisch gegen ein Verbot der Verwendung von LOC! Genau das ist Diskriminierung. Warum wird nur die Bereitschaft der Maklerunternehmen berücksichtigt, nicht aber die Bereitschaft der Wirtschaftsbeteiligten?

Wer nicht weiß, wie es geht, oder es nicht nutzen will, sollte es nicht nutzen!

Und diejenigen, die wirklich davon profitieren, brauchen nichts zu beweisen.

Und die Sache ist die, dass, wenn eine Strategie funktioniert (manchmal sehr komplex), dann ist es ein großer und unvernünftiger Aufwand, und oft unmöglich, es für den Nettogewinn neu zu machen. Schließlich können Stopps und Trailing Stops sowie Signale für Strategien völlig unterschiedlich sein. Warum sollte ich als Kunde einer Maklerfirma die Verantwortung für das Netting übernehmen? Habe ich sonst nichts zu tun? Ist das die Art und Weise, wie Sie sich um Ihre Kunden kümmern?

Sie können an vielen Dingen verdienen! Das ist die Realität! Ich werde nicht beweisen und erklären, wie man es macht!

 
voltair писал(а) >>

Wer nicht weiß, wie es geht, oder es nicht nutzen will, der nutzt es nicht!

Und diejenigen, denen es wirklich etwas bringt, müssen nichts beweisen.

Mein Freund, ich möchte das Schloss wirklich gewinnbringend einsetzen, aber ich weiß nicht wie. Bringen Sie mir etwas bei, tun Sie mir einen Gefallen.

 
voltair >> :

Stimme voll und ganz zu! Ich bin kategorisch gegen ein Verbot der Nutzung von Lokomotiven! Genau das ist Diskriminierung. Warum werden nur die Anträge von Maklerfirmen berücksichtigt, nicht aber die der Händler?

Diejenigen, die es nicht nutzen können oder wollen, sollen es nicht nutzen!


Und man kann mit Locs verdienen! Das ist die Realität! Ich werde nicht beweisen und erklären, wie man es macht!

Wollen Sie wirklich wissen, warum sie es getan haben?


Aber im Allgemeinen wollen Sie nicht erklären, wenn Sie es wissen. Sie müssen nichts beweisen, sondern nur kurz und bündig erklären, wie man das Schloss richtig einsetzt, um sich gegen den MC abzusichern. Zum Teufel damit mit dem großen Profit - einfach am Beispiel erzählen, wie man ungefähr funktioniert.

 
SProgrammer >> :

Fragen Sie sich wirklich, warum dies geschehen ist?


Aber es gibt keinen Grund, warum Sie es nicht erklären wollen, wenn Sie es wissen. Sie brauchen nichts zu beweisen, sondern nur kurz zu erklären, wie Sie das Schloss nutzen können, um sich gegen den MC abzusichern. Zum Teufel damit mit dem großen Profit - einfach am Beispiel erzählen, wie man ungefähr funktioniert.

Ein einfaches Beispiel. Ich handle einen EA auf 2 verschiedenen TFs. Zum Beispiel für die Woche und für den stündlichen Zeitrahmen. Wenn es keinen Lockout gibt, eröffne ich KAUFEN während der Woche und muss Signale vom 1-Stunden-Zeitrahmen an VERKAUFEN weitergeben, so dass ich Verluste durch entgangene Gewinne erleide.

Oder wollen Sie sagen, dass eine solche Situation nicht akzeptabel ist?

 

Nein, es ist verständlich, dass man Beispiele anführen könnte, wie man sich öffnen könnte, wenn solche Lokas nicht verboten wären. Für mich ist das klar. Was ich nicht verstehe, ist, was der Hauptgrund für die Lose ist.


Wie man sie nutzt, um zeitliche Verluste zu vermeiden. Ich habe verstanden, dass es sich hier um ein solches Thema handelt.

 
SProgrammer >> :

Nein, es ist verständlich, dass man Beispiele anführen könnte, wie man sich öffnen könnte, wenn solche Lokas nicht verboten wären. Für mich ist das klar. Was ich nicht verstehe, ist, was der Hauptgrund für die Lose ist.


Wie man sie nutzt, um zeitliche Verluste zu vermeiden. Das ist es, was ich verstehe, das ist es, worüber sie sprechen.

Ich denke, was hier gesagt wird, ist, dass es prinzipiell nicht möglich ist, eine Gegenposition in MT5 zu eröffnen. Ein besonderer Fall davon ist eine vollständige Überlappung solcher Positionen nach Volumen, d.h. LOC

 

Das ist es, was ich frage - was ist der Sinn eines solchen Schlosses? Wozu dient es?

 
SProgrammer >> :

Das ist es, was ich frage - was ist der Sinn eines solchen Schlosses? Wozu soll das gut sein?

In der unabhängigen Existenz von Experten in einem Konto und Instrument.

===

Das klingt für mich schizophren. Andererseits handelt es sich um ein Portfolio von Strategien. Das ist im Prinzip sinnvoll. Sie können sich mit Futures oder anderen Instrumenten (wie im Falle eines Carry Trades) oder (warum nicht?) mit einer Strategie absichern.

Kurz gesagt, eine Frage des Geschmacks und der Gewohnheit.

 
Kennen Sie den Grund, warum loki gestrichen wurde? Warum glauben Sie das?
Grund der Beschwerde: