Keine Locke's mehr im MT5? [о_0]

 

Guten Tag an alle.

Vielleicht verlange ich zu viel, tut mir leid, aber ich sehe einfach nicht die Kraft, 42 Seiten an Kommentaren zum Thema MetaTrader 5 Client Terminal zu lesen.

Die Frage bezieht sich auf den 2. Screenshot im Thema: Beispiel für die Unterschiede zwischen Handelspositionen in MetaTrader 4 und MetaTrader 5


Entwickler, Tester und alle, die bereits mit MT5 vertraut sind, können Sie erklären, ob es von nun an unmöglich sein wird, Sperrpositionen zu eröffnen/zu halten?

Wenn Ihre Antwort "Ja" lautet, könnte mir bitte jemand erklären, warum eine solche Funktion nicht implementiert wurde?

Ich danke Ihnen und freue mich auf Ihre Kommentare.

 

ja, es wird keine Locs geben.... Suchen Sie nach "Preisstapel" - ich weiß nicht mehr genau, wo das Thema diskutiert wurde. erste Position - verkauft 2,0, zweite Position - gekauft 1,0... Unterm Strich - offene Verkaufsposition -1,0

 

Alles in allem alles nur, um die Dealing Centres zufrieden zu stellen, die es satt haben, Pips zu verlieren...

Doch wie sieht es mit langfristigen Strategien aus? Wenn es mehrere EAs gibt, die an einem Währungspaar arbeiten - keine Pipser, sondern langfristige EAs.

Oder, zum Beispiel, wenn es einen EA gibt, der zwei Aufträge in eine Richtung öffnet: einen mit Take Profit und den zweiten ohne Take Profit, der weiter geöffnet wird. Es ist unbequem, nicht zwei Positionen zu öffnen, sondern die doppelte Losgröße, um danach die Hälfte davon zu schließen, der Computer ist nicht die ganze Zeit eingeschaltet...

Jetzt können wir nicht mehr mehrere Strategien auf ein Währungspaar anwenden. Genau so! So!

 

Soweit ich den Krümeln der Beschreibung entnehme, wird das Buchhaltungssystem in etwa so aussehen...

Sie könnten z.B. das Dukascopy Web-Terminal als einfacher und ohne Installation betrachten.

 
Ich hoffe, dass nicht alle DTs auf MT5 umsteigen werden.
 

Von denen auf MT4...... denken die meisten, aber rechtzeitig. :)

 

Wer auf MT3 arbeitet, schreibt jetzt auf MQL3 ? Als wir auf MT4 umgestiegen sind, gab es beide Plattformen gleichzeitig (Maklerunternehmen, Broker wollten keine Kunden verlieren, die an die alte Plattform gewöhnt waren). Aber die Zeit hat alles an seinen Platz gebracht. Das Gleiche wird mit MT5 (MQL5) geschehen. Nun gibt es eine revolutionäre Situation, so Lenin, wenn "... Die untere Ebene wollte nicht auf die alte Weise leben, und die obere Ebene konnte nicht auf die alte Weise regieren". Paraphrasierend können wir sagen, dass die Programmierer nicht mehr in einem sehr begrenzten MQL4 schreiben wollen, und die Händler wollen nicht auf einem veralteten MT4 arbeiten, weil MT5 sicherlich nicht schlechter sein wird.

Was das Verbot von Locking in MT5 betrifft, so gibt es bereits jetzt viele Broker, die nur eine einzige (aggregierte) Position auf einem Instrument zulassen, und diese werden von anderen Plattformen als MT4 dominiert, die mit vielen Feinheiten und Schnickschnack ausgestattet sind. Mit der Einführung von MT5 werden sie unter Druck gesetzt werden müssen.

Vom Alten zum Neuen durchlaufen wir verschiedene Phasen:

... Ketzerei, wie ist das möglich?

... da ist etwas dran ...

... Wie könnte es anders sein?

 
Valmars >> :
...

Vom Alten zum Neuen durchlaufen Sie die Phasen:

... Ketzerei, wie ist das möglich?

... da ist etwas dran...

... Wie könnte es anders sein?

Ich will mich nicht streiten ... aber !

Der Umstieg von mt3 wurde nicht durch die neue mcl4-Sprache "überschattet", denn für Programmierer ist das überhaupt kein Problem,

aber durch den Verlust der API...

Was loca betrifft, so handelt es sich nicht um einen Umweg über die Entwicklung, sondern um einen Kreislauf,

und die gleichen Debatten gibt es zwischen Mechanikern und Automatenfahrern, Windows- und Nix-Nutzern und so weiter...

*

Sagen Sie mir zum Beispiel, warum CPaner MT4 braucht, ja? ;)))

Ich weiß nicht, ich bin gerade dabei, es herauszufinden, aber es ist wie mit dem Erdhörnchen!!!

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht nur für die Ausführung von EAs ist...

 
Kann jemand einen Weg vorschlagen, wie man die Beschränkung der Locs umgehen kann, z. B. durch das Arbeiten mit zwei Konten oder so.
 
beginner >> :
Kann mir jemand einen Weg vorschlagen, wie ich die Locs-Beschränkung umgehen kann, z. B. indem ich mit zwei Konten arbeite oder so.

Wenn es möglich ist, mehrere EAs auf einem Paar laufen zu lassen, dann wird das Problem durch einen separaten EA oder ein Skript gelöst, das alle offenen Orders und Anfragen zur Eröffnung neuer Orders berücksichtigt, um die offene Order zu schließen und eine neue zu eröffnen, wobei die Änderungen berücksichtigt werden.

 
Es geht nicht nur um Lose, was auch immer. Der Ansatz, bei dem es nur eine Position für ein Symbol gibt, tötet Strategien, die Positionen in der gleichen Richtung, aber mit unterschiedlichen Werten für Haul und Stop eröffnen. Zum Beispiel, für ein Instrument habe ich 5 EAs arbeiten, die jeweils mit ihrem eigenen System und mit ihren eigenen Assistenten, in MT5 dieser Ansatz kann in den Papierkorb geworfen werden, wie ich es verstehe oder pervertiert mit schrecklichen Kraft
Grund der Beschwerde: