Zeitreihenprognose mit Deductor Academic 5.2

 

Hallo.

Hier ist eine weitere Möglichkeit, Zitate mit Deductor Academic zu analysieren.

Aufgrund der Beschränkungen der kostenlosen Version kann ich es nicht vollständig automatisieren, aber ich bin immer noch ziemlich gut darin, die Dateien im Deductor manuell zu aktualisieren

Alle 1 bis 4 Stunden.


Im beigefügten Archiv:

Skripte s_forDED_MA.mq4 - erzeugt eine Stichprobe von Kursen und s_GraphFiles.mq4 - zeichnet die Prognoselinien in den Chart

Entpacken Sie den Inhalt des Ordners "files" nach D:\Terminal_MT4\experts\files, legen Sie die Vorlagen nach D:\Terminal_MT4\templates

Die Dedektordatei Beispiel_MA_H1.ded befindet sich im Terminalordner D:\Terminal_MT4\experts\files

(Sie können den Pfad zu den Dateien später im deductor-Projekt ändern)

Experimentieren Sie weiter mit dem Programm, stimmen Sie die Skripte ab usw...

Aus persönlicher Erfahrung reicht der LINEAR REGRESSION-Handler für eine gute Vorhersage aus,

Im Allgemeinen verwende ich Deductor höchstens für 2% seiner Fähigkeiten.




Dateien:
example_ma.rar  573 kb
 
Es gibt auch eine modifizierte vHandsTradeDED.mq4 zur Visualisierung der Tests
Dateien:
 

Was kann man über diese Harke (mit einem versteckten Blick in die Zukunft) in Vorhersagemethoden sagen

PolyAnalyst ist kein Deductor, aber die Prinzipien sind ähnlich

 

Bitte beraten Sie, warum kann es eine Warnung, dass das Installationsprogramm "corupted" Download eine andere, lade ich eine andere, gleiche Sache

"keine Viren".

 

Sie können die Automatisierung mit der vorherigen Version ausprobieren.

Leider war es nicht möglich, eine Datei von mehr als 10 MB hier anzuhängen. Suchen Sie im Internet nach deductor4setup, es gibt nur Beschränkungen für 150 Datensätze, keine anderen Beschränkungen, Sie können den Start im Batch-Modus über eine vom Indikator gestartete dll automatisieren.

 
Seltsam, ich habe etwas Seltsames in den laufenden Diensten gefunden: "xaccel" Ich habe es in Quarantäne gestellt und dann hat Deductor angefangen, sich zu installieren.
 
ForexTools >> :

Was kann man über eine solche Harke (mit einem versteckten Blick in die Zukunft) in den Prognosemethoden sagen?

Natürlich ist PolyAnalyst kein Deduktor, aber die Prinzipien sind die gleichen

Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich habe nur den MA für das Beispiel verwendet, und der Vorteil des Deductors gegenüber dem Metatrader ist, dass man ihn zur Analyse einsetzen kann.

und 10-100 Mal mehr Informationen (Preise selbst, Indikatorwerte, viele Währungspaare usw.) in einer angemessenen Zeitspanne analysieren.

Natürlich ist die Vorhersage umso ungenauer, je tiefer sie ist, da die Prognose für den nächsten Balken auf den vorherigen Balken basiert.

Dann macht es keinen Sinn, die Bewegung auf M1 für 2-3 Bars vorherzusagen, und fast perfekt stellt sich heraus, auf H4, H1 (je nach der Qualität der historischen Daten)

 
NEKSUS_ >> :

Bitte beraten Sie, warum kann es eine Warnung, dass das Installationsprogramm "corupted" Download eine andere, lade ich eine andere, gleiche Sache

"keine Viren"

Seltsam, ich habe etwas Seltsames in den laufenden Diensten gefunden: "xaccel" wurde in Quarantäne gestellt, danach begann der Dedektor mit der Installation, ich frage mich, was es ist

Ich habe es vor etwa zwei Monaten heruntergeladen. Die Installation erfolgte ohne Probleme. Deductor Studio Academic 5.2.0.64

 

zarteg, darf ich Sie bitten, mir in aller Kürze zu beschreiben, wie man eine Vorhersage macht (ich denke nicht darüber nach)

Ich führe das Skript aus, es erstellt eine Datei (******M60) und dann? "Wenn ich versuche, sie in Deductor zu öffnen, gibt es einen Fehler".

 
Angela >> :

Sie können die Automatisierung mit der vorherigen Version ausprobieren.

Leider war es nicht möglich, eine Datei von mehr als 10 MB hier anzuhängen. Suchen Sie im Web nach deductor4setup, es gibt nur Beschränkungen für 150 Datensätze, keine anderen Beschränkungen, Sie können den Start im Batch-Modus über eine Dll automatisieren, die vom Indikator aus gestartet wird.

Irgendwo hatte ich diese Version, aber nach den Entwicklern in den neuesten Versionen, änderten sie den Algorithmus wegen eines Fehlers in der Berechnung des neuronalen Netzes .


 
NEKSUS_ >> :

zarteg, darf ich Sie bitten, mir in aller Kürze zu beschreiben, wie man eine Vorhersage macht (ich denke nicht darüber nach)

Führen Sie das Skript aus, es erstellt eine Datei (******M60) und dann? "Ich versuche, sie im Deduktor zu öffnen, es liegt ein Fehler vor".

Drücken Sie im Deduktor F6.



Dann


Weiter


Weiter - Start - Weiter

Drücken Sie F7, Schiebefenster.


dann die Tauchtiefe einstellen - Weiter - Start Weiter

F7. Wählen Sie einen Handler, etc.

Grund der Beschwerde: