Die besten NEUEN Ideen sind gut vergessene ALTE Ideen !!!! Super Money Management - wird es jedes instabile Handelssystem aushebeln? - Seite 7

 
sayfuji:
Ich empfehle, verschiedene Glättungsalgorithmen auszuprobieren, einschließlich der analytischen Glättung von dynamischen numerischen Reihen. Und der Zeitraum für die Pubertät ist 21-34. Es sollte ein wenig besser sein. Aber es ist notwendig, es zu versuchen.

Ich empfehle, nicht zu viel darüber nachzudenken und einfach den aktuellen Prozentsatz des Drawdowns (Gewinns) hinzuzufügen.
In MQL4 wird es etwas sein wie NormalizeDouble(AccountProfit()/AccountBalance()*100,1)
Als Ergebnis, wenn es einen Gewinn, öffnen wir Trades. Liegt er im Minus, eröffnen wir Trades, bis der Drawdown -30% erreicht.
Vorteile: Sie müssen sich nicht umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich umständlich.
 
sverhnovaya:

Ich empfehle, nicht zu viel darüber nachzudenken und einfach den aktuellen Prozentsatz des Drawdowns (Gewinns) hinzuzufügen.
In MQL4 wird es etwas sein wie NormalizeDouble(AccountProfit()/AccountBalance()*100,1)
Wenn sich also ein Gewinn ergibt, eröffnen wir den Handel. Liegt er im Minus, eröffnen wir Trades, bis der Drawdown -30% erreicht.
Die Vorteile: Sie müssen sich nicht anstrengen, Sie müssen keine Durchschnittswerte zeichnen (der gesamte Code besteht aus einer Zeile), Sie müssen keine dummen Themen in Foren eröffnen, und der größte Vorteil - Sie haben endlich Zeit, etwas zu tun!
Goldene Worte ;0))
 
Das Datum meines Beitrags ist der 20.06.2009. Vielen Dank. Und ich sitze seit zwei Jahren da und warte darauf, dass du mir deinen unschätzbaren Rat gibst. Ich sitze da und tue nichts, verstehst du? Und ich habe dieses Thema zwei Jahre lang begraben. Du bist eine echte Nervensäge.
 
sverhnovaya:

Ich empfehle, nicht zu viel darüber nachzudenken und einfach den aktuellen Prozentsatz des Drawdowns (Gewinns) hinzuzufügen.
In MQL4 wird es etwas sein wie NormalizeDouble(AccountProfit()/AccountBalance()*100,1)
Wenn sich also ein Gewinn ergibt, eröffnen wir den Handel. Liegt er im Minus, eröffnen wir Trades, bis der Drawdown -30% erreicht.
Die Vorteile: man muss sich nicht umständlich darum kümmern, man braucht keine Durchschnittswerte zu zeichnen (der gesamte Code besteht aus einer Zeile), man braucht keine dummen Themen in Foren, und der größte Vorteil: wir haben endlich Zeit, etwas zu tun!
Und was dann? :)
 
Cmu4:
Und was dann? :)
Dann geht es weg :)
 
Alles klar, aber aus irgendeinem Grund erwähnen sie nicht, was sie tun werden, wenn sie ein Geschäft eröffnen und einen Verlust erleiden.
 
sayfuji:
Alles klar, aber aus irgendeinem Grund erwähnen sie nicht, was sie tun werden, wenn sie ein Geschäft eröffnen und einen Verlust erleiden.
Wir sollten es andersherum machen.
 
sayfuji:
Sie sagen nichts darüber, was sie tun werden, wenn sie ein Geschäft eröffnen und einen Verlust erleiden. Sie handeln auf dem Papier, machen einen Gewinn, wechseln zu einem echten Konto, eröffnen es erneut und erleiden einen Verlust. Das passiert so oft.
Anstelle von Papier ein Schloss anbringen... nein... Handel rückwärts...
 
OnGoing:
Anstelle von Papier, legen Sie loc... nein... Handel rückwärts...
Das ist ein guter Vorschlag. :)
 
Cmu4:
Das ist ein vernünftiger Vorschlag. :)
Es ist die schwierigste Option, fast unrealistisch)
Grund der Beschwerde: