Wenigstens gibt es etwas zu streamen - Seite 7

 
Prival >> :

Ich habe gesehen, wie es gehandelt wird. Es ist ein Wettbewerb. Trading für einen Tag ($1000 Preis). keine Berater erlaubt. nur Hände.

Es ist möglich, das Blut zu verdünnen auf der realen))

 
ssd >> :

Jetzt müssen nur noch die Trades programmatisch auf die Charts abgebildet werden, und die Entmystifizierung kann als abgeschlossen betrachtet werden.


Leider bin ich zum Beispiel nicht sehr gut mit Excel....

 
Prival писал(а) >> von 500 auf 50.000 pro Tag gestiegen.

Oh diese Märchen, oh diese Märchen(c).....))))))

 
LeoV >> :

Oh diese Märchen, oh diese Märchenerzähler(c).....))))))

Hähnchen nach dem Korn, was, Leo?

 
Lord_Shadows >> :

Aber im Allgemeinen wird es nach dem, was Kirill(HIDDEN) gezeigt hat, immer schwieriger, überrascht zu sein.

Ich weiß nicht, woher mein richtiger Name in diesem Forum stammt.

Nun, jeder, der nicht nur zum Chatten oder um etwas zu besprechen ins ICQ schreibt, nennt mich beim Vornamen, stellt sich aber nicht vor.


>> Ich fühle mich jedoch unbehaglich.

 
HIDDEN >> :

Aber es ist mir peinlich.

Ähm ...


 
HIDDEN >> :

Ich weiß nicht, woher mein richtiger Name in diesem Forum stammt.

Jetzt schreibt mir jeder, der nicht nur zum Chatten oder um etwas zu besprechen zu bestellen, in ICQ, er nennt mich beim Namen und stellt sich nicht vor.


Aber ich fühle mich unwohl.

Sie haben es nicht in Ihrem Profil angegeben? Tut mir leid wegen des Namens... Wir werden uns mit dem Vornamen anreden. )))

 
TheXpert >> :

>> Ähm...


>> hmm. Ich habe nie auf meinen Spitznamen hingewiesen... Oh, das ist mein Bad.....

 
Lord_Shadows >> :

Sie haben es nicht in Ihrem Profil angegeben? Tut mir leid wegen des Namens... Wir werden uns mit dem Vornamen anreden. )))

Wenn es in Ordnung ist, ist es eher wie DU.

 
HIDDEN >> :

>> Wenn es in Ordnung ist, ist es eher ein "Du".

>> kein Problem. :)